Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 21:23
/dateien/33086,1407785035,AS10-30-4349Original anzeigen (0,3 MB)Also ich muss zugeben, einige Objekte, Türme und Dergleichen, wo ich entdeckt zu haben glaube, haben sich etwas in Luft aufgelöst.

Warum das, dazu komme ich noch.. weshalb und so.

Aber trotz allem, bleiben zwei Objekte im King Krater übrig, die ich auf mehreren Apollo 10 und 16 Fotos sehen kann. Dazu habe ich also genügend Vergleichsmöglichkeiten.

Diese zwei Objekte sehen sehr künstlich aus! Es steht offen, ob es unsere eigenen Installationen sind, oder ob es doch von möglichen Außerirdischen stammen kann. Den ursprünglichen Mond-Menschen, traue ich sowas nicht zu, aber das kann ich nicht wirklich wissen oder beurteilen.

Es sind zwei große Installationen, die so ca. mehrere 100 Meter groß sind.

Objekt 1 = Der pilz-förmige, schwarz- oder bronze-glänzende Turm!

Objekt 2 = Das senkrecht stehende, silbern- oder aluminium-glänzende Quadrat, mit abgerundeten Ecken!

Bei Objekt 2, muss ich immer an Sonnenenergie speichern oder umwandeln denken, muss aber nicht stimmen.
---

Hierzu anbei, noch ein weiteres Foto von Apollo 10, dass wohl auch von dem Lunar Module; Snoopy, in geringer Höhe, aufgenommen wurde.

Es ist das Foto; AS10-30-4349.


6x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 21:32
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Also ich muss zugeben, einige Objekte, Türme und Dergleichen, wo ich entdeckt zu haben glaube, haben sich etwas in Luft aufgelöst.

Warum das, dazu komme ich noch.. weshalb und so.
Ich vermute mal stark, E.T. ist es auf dem Mond zu langweilig geworden. :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 21:59
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nehmen wir an, "er" verdaut anders als wir es kennen und er furzt nur
seine reste, da er seine nahrung völlig in gase umarbeitet.
Du und deine Desinformation... Aliens kennen natürlich das Geheimnis von Lichtnahrung, denen leuchtet der Bürzel...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.08.2014 um 07:21
Hi,

@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Warum das, dazu komme ich noch.. weshalb und so.
Sie haben hier mitgelesen und fühlen sich nun von dir entdeckt?
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.08.2014 um 07:35
Zitat von rafaelrafael schrieb:Also ich muss zugeben, einige Objekte, Türme und Dergleichen, wo ich entdeckt zu haben glaube, haben sich etwas in Luft aufgelöst.
Die haben sich nicht "aufgelöst" !
Die waren nie vorhanden !
Zitat von rafaelrafael schrieb:Aber trotz allem, bleiben zwei Objekte im King Krater übrig, die ich auf mehreren Apollo 10 und 16 Fotos sehen kann.
Auch die sind nicht vorhanden !
Zitat von rafaelrafael schrieb:Diese zwei Objekte sehen sehr künstlich aus! Es steht offen, ob es unsere eigenen Installationen sind, oder ob es doch von möglichen Außerirdischen stammen kann.
Weder noch !
Da sind keine Objekte !
Niemand, aber auch wirklich niemand, sieht deine Objekte !
Zitat von rafaelrafael schrieb:Den ursprünglichen Mond-Menschen, traue ich sowas nicht zu, aber das kann ich nicht wirklich wissen oder beurteilen.
Da droht mir eine Sperre, wenn ich darauf eingehen würde...


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.08.2014 um 14:46
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb: Den ursprünglichen Mond-Menschen, traue ich sowas nicht zu, aber das kann ich nicht wirklich wissen oder beurteilen.
ich hab' immer noch die hoffnung, dass du hier ein wenig scherzt.

ursprüngliche mondmenschen... hallo Rafaelo!!!

oder hast du was zur verfügung, wo man näheres, seriöses über
diese truppe lesen kann?

mit deinen bildern und gebäuden (objekten) liegst du doch völlig daneben.
ist dir das nicht klar?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Da droht mir eine Sperre, wenn ich darauf eingehen würde...
@Desmocorse hat da völlig recht!
es bedarf einer sehr hohen beherrschung beim lesen deines textes.

bitte mal belege über die ursprungsmondmenschen!


3x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.08.2014 um 16:48
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich hab' immer noch die hoffnung, dass du hier ein wenig scherzt.
naja, also @rafael hat so seine eigenen quellen... denen er offenbar glauben schenkt ...
@iwok

Achso.. hier hast du die originale Quelle, wenn du sie nicht schon gefunden hast.. und wenn sie dich überhaupt interessiert.

http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/ErdeMond.html

Hierzu kann ich sagen, dass es die unzensierte und sprachlich nicht bearbeitete Version ist!

Man bekommt sie wohl nicht in Buchform im Handel. Mir ist es zumindest nicht gelungen. Mag sein, dass es trotzdem eine Uncut-Version gibt, in alt-deutscher Sprache. Aber da sagt mir dieser Link, dann eher zu, vom lesen her.

Dieses Buch; Erde und Mond von Jakob Lorber, gibt es in zensierter und sprachlich bearbeiteter Version, überall zu kaufen.

Dort gehst du ziemlich ans Ende dieses Buches, dieser Seite und kommst dann auf den Bereich Mond.

Dort kannst du alles über den Mond erfahren. Seine Beschaffenheit, die Pflanzen, Tiere und Menschen auf dem Mond. Wie die Menschen leben und so.
---
quelle: Beitrag von rafael (Seite 302)

und jetzt bin ich gespannt warum sich die objekte, türme und dergleichen die Rafael so "gesehen" hat in luft aufgelöst haben ...

mal abwarten und :kaffee: trinken ...


1x zitiert2x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.08.2014 um 19:03
@rafael

Hättest Du bitte die Güte meine Frage an Dich zu beantworten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 14:32
@klausbaerbel

Rafaello kann unsere fragen nicht beantworten - und ehrlich gesagt,
ich erwarte auch nix aus seiner richtung.
ausser dem mumpitz, den er bislang schon abgesondert hat.

ich werde ihn künftig links liegen lassen.

Rafaello
Zitat von iwokiwok schrieb: hat so seine eigenen quellen... denen er offenbar glauben schenkt ...
gut. dabei belasse ich es.

:-)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 18:42
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Rafaello kann unsere fragen nicht beantworten - und ehrlich gesagt,
ich erwarte auch nix aus seiner richtung.
Ich bin da vielleicht etwas geduldiger und glaube auch an das Gute im Menschen.

Vielleicht ist @rafael ja noch so freundlich und beantwortet meine Frage.

Auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es ja inzwischen nicht mehr an.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 18:52
irgendwie hab ich immer wieder das Gefühl dass es sich bei Rafael um einen Spaßaccount von rmendler handelt, mit dem er ausnahmsweise mal etwas über die Stränge schlagen kann.

anders wäre das für mich nicht zu erklären.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 19:03
@Dorian14

Das wäre eine sehr willkommene Lösung, leider ist dem nicht so. Zum Einen darf rmendler mit seinem Account auch schon über die Stränge schlagen und zum Anderen ist, so unglaublich das unsereinem auch erscheint, der User tatsächlich von den Dingen überzeugt, die er hier zum Besten gibt...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 20:23
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: der User tatsächlich von den Dingen überzeugt, die er hier zum Besten gibt...
Was veranlasst Dich zu dieser Auffassung?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 20:31
@off-peak


Die Beharrlichkeit, mit der das Zeug schon seit Jahren verteidigt wird...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 20:46
@Commonsense,

an der Überlegung ist was dran. Heißt dann wohl auch, dass sämtliche Versuche, Vernunft reinzubringen, von Vornherein zum Scheitern verurteilt sind.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.08.2014 um 21:31
@off-peak

Das muss man wohl so sehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 14:55
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: dass sämtliche Versuche, Vernunft reinzubringen,
das wäre wohl der richtige weg für den gesamten themenbereich!
aber - , das würde unserem geliebten Allmy bestimmt nicht guttun.

und ich gebe zu, dass mir, obwohl ich immer und total skeptisch bin,
immer wieder beiträge doch intressant 'rüberkommen.
mit anderen worten, es ist wahnsinn, mit was sich manche leute so
beschäftigen und ansichten entwickeln, wenn es um Pyramiden, Ausser-
irdische und UFOs geht.

das ist doch eigentlich kreativität höchster klasse!

:-))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 19:02
@klausbaerbel

Warum ist dir das so wichtig, dass gerade ich dir antworte!?

Ich sehe da einen Lichtpunkt. Für mich ist das aber kein UFO im wörtlichen Sinne, sondern ein Stern oder ein Flugobjekt zwischen Erde und Mond, also kann ein Flugzeug oder Satellit sein.

Man kann wohl diverse rechteckige Stukturen oder Dergleichen ausmachen, wenn man danach sucht.

Aber das ist zu weit weg.

Interessanter wird es, wenn du in die Sternwarte nach Heidelberg gehst und mit diesem Teleskop, stundenlang den Mond beobachtest, wenn am besten noch, sternklarer Himmel ist.

Es soll teure Teleskope für den Heimanwender geben, da kann man sehr weit vergrößern. Was für ein Teleskop besitzt du?

Ein User hier, hat mal beschrieben, wie er mit einem Teleskop, die fliegenden Lichter am Mond, regelmäßig beobachten kann und wenn es sich dabei herausstellen würde, dass er Meteoriten oder Asteroiden beobachtet, die am nahen Mond-Orbit vorbei fliegen oder sogar am nahen Erd-Orbit!?


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 19:16
Kann ich mit einem Fernglas auf den Mond gugen ?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 19:21
@Dorian14

Ich frage mich, wieso es für dich so schwer nachzuvollziehen ist, dass ich das ernst meine!? Ich habe nichts mit diesem rmendler zu tun.. wer ist das überhaupt!? Mein Profil ist auch kein Fake- oder Spass-Account, sondern seit 2003 bis heute, ein und dasselbe reale. Ich heiße auch wirklich Rafael.

Für mich steht ganz klar fest, dass es Leben auf dem Mond gibt! Es ist im Vergleich zur Erde, sehr spärlich und gering, also wenige Arten von Pflanzen und Tieren, aber es ist vorhanden!!

Ich kann nichts dafür, wenn du ein Problem mit meinem Weltbild hast.

Mein Herz sagt mir, dass es die Wahrheit ist. Von der auf den kalten Gehirn-Verstand aufgebauten materialistischen Wissenschaft, halte ich nicht viel. Diese lässt am Ende, auch mehr Fragen offen, als das diese beantwortet werden!


melden