Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.05.2014 um 15:10
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Die Auflösung ist auch wichtig, aber egal, es geht mir primär um einfachere Behauptungen, die überprüfbar wären, wenn man denn wollte.
Und genau das meine ich.
Ein Gebäude von sagen wir mal 30mx30m ist eben nicht nachweisbar für jedermann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.05.2014 um 15:48
@Geisonik
@Total_Recall

Weiß nicht ob die schon gepostet wurde.
Eine interaktive Karte des Mondes aus den Bilder des LRO.
Auflösung bis zu 0,5 m. Sollte eigentlich reichen.

http://target.lroc.asu.edu/q3/


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.05.2014 um 15:56
@Wolfi2000
Das sind ja keine Gebäude zu sehen, hat man die wegretuschiert? :D

Danke. Toller Link, hab ich mir gleich gespeichert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.05.2014 um 16:04
Hi,
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ein Gebäude von sagen wir mal 30mx30m ist eben nicht nachweisbar für jedermann.
dazu eine kleine Tabelle: http://www.mondlandung.pcdl.de/teleskope/tabelle.htm

-TR und danke für die Karte @Wolfi2000


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.05.2014 um 18:28
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ein Gebäude von sagen wir mal 30mx30m ist eben nicht nachweisbar für jedermann.
naja, bisher wurden alle angeblichen Gebäude ohne Rücksicht auf den Masstab des Bildes "entdeckt" und waren allesamt kilometergroß wenn man sich dann mal die Mühe machte das auszumessen.
Sowas müsste man sehen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.05.2014 um 18:51
@Total_Recall
@NONsmoker

Gerne


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 06:25
@Wolfi2000
Den kannte ich auch noch nicht. Danke!

@Total_Recall
Deine Tabelle bestätigt ja nur meine Aussage...
Einfach mal selbst ein Fernglas benutzen und den Mond anschauen. Danach die Ausmaße des Mondes bedenken und du wirst einsehen das es Utopisch ist solch Gebilde entdecken zu wollen mit Hobbywerkzeugen von der Erde aus.

@Dorian14
Das da Gebäude rumstehen glaube ich auch nicht, es ging mir nur um die Richtigstellung der Aussage das sich jeder mit dem Feldstecher selbst davon überzeugen kann.



Ich benutze selbst Teleskope und schaue mir den Mond an.
Daher brauche ich keine Tabelle aus dem Internet die mir sagt das mein Teleskop zu schlecht ist um ETs Villa zu entdecken.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 06:34
Hi,

@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:und du wirst einsehen das es Utopisch ist solch Gebilde entdecken zu wollen
Das brauche ich nicht, das war mir klar. Es war eher ein wenig sarkastisch/ironisch gemeint. Falls du hier die älteren Beiträge gelesen haben solltest, dann wäre dir wesentlich mehr klar.
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 06:40
@Total_Recall
Naja, ich habe nicht alle 200 und Seiten gelesen, das gebe ich zu.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 06:52
Hi,

@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Naja, ich habe nicht alle 200 und Seiten gelesen, das gebe ich zu.
Ist schon in Ordnung. Ein Moonhoaxer nimmt sich ein mehr oder weniger schlechtes Bild und sieht etwas, was aussieht wie xyz. Es erfolgt der Aufschrei "Heureka! Die NASA belügt uns! Ich habe da was entdeckt...!" Welche Größenordnungen beteiligt sein sollen, ist völlig egal.
Hier wurde auch behauptet, der Mond wäre sechseckig zu sehen. Ich zutiere aus Beitrag von tepui (Seite 200)
Und auch der sechseckige Mond war keine Erfindung von mir.
Mal ein wenig Hintergrund von mir. -TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 07:04
@Total_Recall
Ja das mit dem 6-eckigen Mond habe ich gelesen :D

Interessante Entdeckung, ich habe mir vorgenommen da mal unvoreingenommen drauf zu achten demnächst. Muss aber warten bis ich im dunkeln mal wieder raus darf...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 07:26
lol es gibt echt leute die sagen der mond wäre sechseckig? haha :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 09:40
@zwiebelmett
Aber nur bei Vollmond.
Bei Abnehmenden Mond verändert er seine Form zu einer Sichel. Dann wirds bei den Mondbewohnenden Aliens übrigens enger. Die müssen dann aus Platzmangel Gruppenkuscheln


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 09:43
ich verstehe


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 09:45
@PapWT
Ist ja gar nicht wahr...
In dem Fall wird der Mond von der anderen Seite von Nibiru angeleuchtet und alle haben sogar noch etwas mehr Platz...
Sieht man hier nur nicht, da sich Nibiru direkt hinter dem Mond befindet...

Und wenn jetzt jemand sagt das ist Schwachsinn soll er mir das beweisen :)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 09:49
tief verneige ich mich vor dem Wissen von @Geisonik
Darf ich dich Meister nennen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 09:54
@Geisonik

das steht so nicht bei wikipedia oder youtube!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 09:55
Also... dümmere Außerirdische kann es gar nicht geben, die so nah an die Erde eine Basis errichten, denn einfacher als eine Mondbasis auf dem Mond zu entdecken ist ja schon fast nicht mehr möglich. Da reichen ja schon manche Teleskope, die die Hobby-Sternengucker haben, aus.

Da können die ETs ja gleich eine Basis hier auf der Erde platzieren, da würde ich keinen großen Unterschied sehen.

Manchmal halte ich so manchen Sci-Film für realistischer als einige "Tatsachen-Meldungen" über ET.

Und... wenn eine Basis errichten, die nicht entdeckt werden soll, dann ja wohl komplett unterirdisch, oder?

Zweitens... wenn da eine Basis wäre, wie sieht es denn mit Versorgungs-Nachschub aus?

Ab und an müsste auch eine Basis mal irgendwie von außen versorgt werden, mit Nahrungsmittel, mit allem möglichen eben.

Ich denke mal, dass wir ein außerirdisches Versorgungsschiff entdecken würden, wenn es die Mondbasis anfliegen würde.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 10:33
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Naja, ich habe nicht alle 200 und Seiten gelesen, das gebe ich zu.
Da hast du dir vermutlich einen Haufen facepalm und headdeskbegründeter Kopfschmerzen erspart... bei dem Maß an Argumentationsunfähigkeit das da von Seiten der Basengläubigen demonstriert wurde


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 10:37
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Manchmal halte ich so manchen Sci-Film für realistischer als einige "Tatsachen-Meldungen" über ET.
Manchmal hat man den Eindruck die Vordenker der Szene sind gescheiterte SF-Autoren, deren Werke als "unlogisch und voller Plotholes" abgelehnt wurden...


Anzeige

melden