Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 15:28
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Theoretisch schon, praktisch ist das hier im Unterforum doch gar nicht gewünscht...
wobei wir dann ja wieder bei "O.T." wären.

ist schon eigenartig... aber gut, du hast eigentlich recht.

:-)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 16:17
@Commonsense
"Erwünscht" von einem großen Teil der Ufologen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.10.2014 um 23:51
Also,ich war neulich da und habe mit James Dean einen geraucht,hab einen tollen Dealer auf der Alphabasis.Aber als dann Adolf Hitler ankam,bin ich abgehauen,was hat der denn da zu suchen????
Ich habe dann die ganze Nacht mit Winnetou und John F. Kennedy Sudoku und Riversi gespielt und bin dann mit Nina Hagen und EvD zurückgekommen.Ihr glaubt mir nicht????????Unverschämtheit!!!!!!!!!!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 12:24
@quetzalqoatl

ich glaub Dir erst, wenn Du mir sagen kannst, welche Lieder Elvis gesungen hat. :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:15
Wie wäre es mal wieder mit einem Reichsfluscheiben-Thread?

Habe das früher immer so gerne hier gelesen. :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:22
@quetzalqoatl

Und ich glaube Dir erst wenn Du mir sagst wer beim Sodoku gewonnen hat :D
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wie wäre es mal wieder mit einem Reichsfluscheiben-Thread?
Aber der König aller Reichsflugscheiben ist doch nun leider von uns gegangen. R.I.P. Axel Stoll.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:27
@Galaxys81

Gab mal eine Phase, in der ich mich richtig krass mit dem Thema beschäftigt habe. Hab sogar das Buch "Das schwarze Reich" hier, aber nie gelesen! :D Ist halt alles irgendwo Schwachsinn. :) Besonders amüsant ist diese Doku, die manchmal auf n-tv läuft, mit diesem Hans Kammler und Glocken-Müll. ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:31
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Gab mal eine Phase, in der ich mich richtig krass mit dem Thema beschäftigt habe.
Ich bin, als ich noch Extrem-Verschwörungsideologin war, durch die "UFO"/Alien-Szene da reingerutscht aber richtig intensiv habe ich mich damals nicht damit beschäftigt. Ich habe es nur so am Rande mitbekommen.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: Ist halt alles irgendwo Schwachsinn.
Oh ja, das ist es. Aber als Extrem-Verschwörungsideologin glaubt man halt an all den Blödsinn :D

Zum Glück bin ich da raus und nicht noch tiefer in die ganze Szene abgedriftet.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:37
@Galaxys81

Es gibt eine Szene? :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Zum Glück bin ich da raus und nicht noch tiefer in die ganze Szene abgedriftet.
:)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:39
@little.human

Naja der ganze Reichsflugscheiben-Quatsch endet ja dann auch in der braunen Szene.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:44
mann kann die AAS Treffen, bzw deren mitglieder schon als Szene bezeichnen denke ich.
Sind ja immer wider die selben namen die da auftauchen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.10.2014 um 17:46
@Dorian14

Eine Bekannte von uns, so 40+ (hatte damals bei uns gearbeitet), hat mir auch immer von solchen Dingen erzählt.. wie, sie hätte mal auf der Autobahn ein Ufo gesichtet. Am Ende gab sie mir eine Erich van Däniken DVD. :D Also ja - ansteckend sind solche Leute schon irgendwie, und daraus kann sich sowas wie eine Gemeinschaft sprich Szene bilden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:33
Was sollen denn AAS Unsinn, Erich von Däniken DVD´s und "Reichsflugscheiben" in diesem Threat? Wird hier denn alles immer ins Lächerliche gezogen nur weil ich mal eine Woche nicht schreibe?

Die Mondbasen sind noch immer genau so real wie der Reichstag in Berlin!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:38
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Wird hier denn alles immer ins Lächerliche gezogen nur weil ich mal eine Woche nicht schreibe
Eine Woche?

Wie die Zeit vergeht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:41
@klausbaerbel

Ja EINE Woche und mehr als 100 Seiten seit meinem letzten Beitrag und NUR Spam! Eine kritische Diskussion findet nicht statt oder wird unterbunden - ein Skandal!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:43
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ja EINE Woche und mehr als 100 Seiten seit meinem letzten Beitrag und NUR Spam!
Wo sind denn die 100 Seiten geblieben?

Der letzte Beitrag vor Deinem ist 4 1/2 Monate alt.
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Eine kritische Diskussion findet nicht statt oder wird unterbunden - ein Skandal!
In der Tat.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:48
@klausbaerbel

Ich habe meinen letzten Beitrag gemeint und die Monate sind der Zeitdilletation geschuldet aber das entschuldigt nicht dass dieses Thema während meiner Abwesenheit zum Kaspertheater wird.


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:48
Scheiß Zeitdilatation bei lichtnahen Reisen. Lichtkind, wir leben hier schon im Jahr 12015


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:49
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:die Monate sind der Zeitdilletation
Steht deine Gummizelle im CERN, oder wie?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:50
Wieso werde ich gleich am ersten Tag wieder beleidigt?


Anzeige

melden