Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 22:44
Ich sehe noch immer keine "röhrenartige" Strukturen :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 22:47
Hier noch eine höhere Print-Resolution Auflösung, auf dieser Seite, zu Lo4-161-H3:

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunarorbiter/images/print/4161_h3.jpg (Archiv-Version vom 23.04.2014)
--

Bei den originalen Scans kann man erkennen, dass diese röhren-artige Struktur, fast über die ganze Innen-Wand des Kraters, wie ein Kreis geht.

--

Hier das ganze Buch, als E-Book Scan; We Discoverd Alien Bases on the Moon:

http://de.scribd.com/doc/145989093/We-Discovered-Alien-Bases-on-the-Moon-Fred-Steckling

...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 22:51
@rafael

Jetzt markiere diese verdammten Dinger mal! Ich weiß nicht was du da siehst!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 23:04
@zwiebelmett

Du orientierst dich an den Ausschnittsvergrößerungen und suchst zum Beispiel, diesen Krater bei den originalen Scans von Lo4-161_H3. Also ich finde ihn ganz leicht. Dieser Krater befindet sich in der Mitte etwas unterhalb der Scans.
--

Hier noch ein Clip zu der Apollo 17_AS17-P-1589 Anomalie:

Youtube: UFO hovering over Moons surface near building, Apollo 17 photo, UFO Sighting Daily News.
UFO hovering over Moons surface near building, Apollo 17 photo, UFO Sighting Daily News.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 23:19
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Kannst du dich noch an weitere Details zu diesen Mond-Aufnahmen erinnern!? Wäre dir dankbar.

Manchmal muss man mehrere Stunden nach etwas im Internet suchen. :-)
Das ist Jahre her als ich die gesehen habe. Es waren jedenfalls mehrere Bilder nicht nur von diesen "Rohren". Verlasse Dich nicht darauf, dass das echte Bilder waren.

Was ich sicher sagen kann ist, dass sie aus der "Ich Perspektive" zu sehen waren, also nicht aus der Luft zu sehen waren. Gerade das stellt die Echtheit der Aufnahmen infrage. Möglich ist es, dass es eine geheime Mission gab, aber ob die Bilder da entstanden weiss man nicht.

Jedenfalls waren auf anderen Bildern noch eine Art Stadt zu sehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 23:26
@rafael

Sorry ich sehe da noch immer nichts, was wohl daran liegt, dass ich keine Ahnung habe was du meinst!

Wenn du von "Lo4-161_H3" sprichst, dann erwähne, dass damit der "Grimaldi-Krater" gemeint ist! Man, das erspart ne Menge Missverständnisse!

So und jetzt darf jeder mal suchen ob er da "röhren-artige" Strukturen findet, ich scheine zu doof zu sein.

Grimaldi crater 4161 h3 4168 h3Original anzeigen (0,6 MB)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/74/Grimaldi_crater_4161_h3_4168_h3.jpg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 23:45
Mann @zwiebelmett
Die "Krater" das sind röhren. tzzzz, nur weil du nicht dran glaubst, siehst Du es nicht.
No


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 23:54
Sorry 4 2Post.
Ich sehe ganz viele röhren im Krater. Sieht aus wie bei nazcar.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 04:46
@Schwurbeloge

Ah ja, daran wird es liegen! Ich bin dennoch erstaunt über das Unvermögen meine Fragen zu beantworten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 06:56
@zwiebelmett

Welche Frage? Die nach den röhren? Die sind überall.
Viel wichtiger ist aber, wieso hat der Mond n arschgeweih?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 07:00
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ausschnittsvergrößerung.. zeigt weitere röhren-artige Struktur:
Nein, immer noch nicht !
Und zwar deswegen, weil es keine "Röhren" gibt !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 07:06
@Schwurbeloge

Das kein Arschgeweih! Das is KUNST!!! KUNST du Banause!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 07:58
Und in der "Kunst" ist die mondbasis? Ich Blick da nicht mehr durch.
Diese Jugend heuzutage. Kaum n paar Milliarden Jahre alt und dann solche Sachen.
Mondbasen und arschgeweihe, fehlt nur noch das pädagogikstudium.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 16:52
Also wenn ich Mosaiken aus mehreren Bilder zusammenfüge und die Software die Überlappung nicht richtig hinrechnet habe ich auch solche Möhren auf meinen Mondbildern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 16:54
die Bilder von @rafael zeigen nur Erosionspuren sowie gefälle an krater und ja es gibt auch "rollende steine" auf dem Mond:

http://www.raumfahrer.net/news/astronomie/03092009133851.shtml (Archiv-Version vom 18.07.2013)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 19:05
@zwiebelmett
Zitat von zwiebelmettzwiebelmett schrieb:Ich sehe noch immer keine "röhrenartige" Strukturen
Ich nehme an @rafael geht von diesen "Strukturen" (rot markiert) aus?

1 Nasa012906eOriginal anzeigen (0,2 MB)

Allerdings sehe ich das ähnlich wie @smokingun .
Darüber hinaus wird auch vieles durch Licht und Schattenwurf falsch interpretiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 20:58
Schluss jetzt mit den Pixelpartybildern.

ufo alpha shado moonbase2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 21:01
@Beekeeper

Aaaaaaalter! :o


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 23:00
Mal kurz in Raum geworfen! Wenn man nen Tunnel baut, dann guckt die Röhre doch nicht halb aus dem Erdboden raus. Diese angeblichen Röhren, die einfach nur Felsen und natürliche Vertiefungen sind, sehen meiner Meinung nach so aus als wenn da ne Röhre zur Hälfte im Boden eingebuddelt wurde und die andere Hälfte oben raus guckt und mit "Mondsand" bedeckt wurde.
Das macht doch keiner! Das ist total saublöde Arbeit die Röhren Oben mit weiß ich was zu bedecken.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2014 um 23:07
@Regenerate

Danke für deine Antwort. Wenn es aus der EGO-Perspektive war, dann denke ich auch eher an Fakes.

Dann wären die Mond-Aufnahmen des UFO-Kontaklers Howard Menger, eher ernst zu nehmen. :-)
--

@J-Man

Danke für deine Markierungen. Genau das meinte ich und das Buch; We Discovered Alien Bases on the Moon von den Stecklings, definiert das auch so.

Deine Beurteilung dieser Ausschnittsvergrößerung stimmt auch, was man ja an den orginalen Scans sehen kann. :-)
--

@smokingun

Das stimmt zwar, trifft aber nicht auf alle Anomalien zu. :-)
--

In den letzten Jahren, wurde mir klar, weil ich ein Phase hatte, wo ich mir zig Lunar Orbiter-Aufnahmen angeschaut habe, dass doch einige Fotos und Aufnahmen aus diesem Buch; in der deutschen Version: Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond, Fehl-Deutungen und Fehl-Interpretationen sind.

Es handelt sich dann doch nur um geologisch besondere Gesteins-Formationen und die Aufnahmen mit den Licht-Bällen, sind oft nur Licht-Spiegelungen.

Das trifft aber dann nicht auf alle Aufnahmen und Anomalien zu!! Man könnte ja meinen, dass man alles dann so erklären könnte und die Sache wäre erledigt.

Aufgrund eines Foto-Zuordnungs-Fehlers in diesem Buch von den Stecklings, konnte ich dann selbst, meine eigenen Entdeckungen von Gebäuden und seltsamen Strukturen auf der Rückseite des Mondes, auf einer Apollo 10-Aufnahme, aus dem wissenschaftlichen Buch; Das Abenteuer der Mondlandung von dem damaligen ARD-Korrespondenten Werner Büdeler machen.

http://www.booklooker.de/images/cover/user/0380/9935/Ym4wMzU3.jpg

Hier auch das Buch, als E-Book; Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond von Glenn & Fred Steckling:

http://de.scribd.com/doc/86276387/Wir-entdeckten-au%C3%9Ferirdische-Basen-auf-dem-Mond

:-)


Anzeige

1x zitiertmelden