Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:34
Kann mir vieles Vorstellen

- 9/11
- HAARP
- Raumschiffe anderer Lebewesen
- Mord an vielen bekannten Leute wie z.b. John F. Kennedy u. Eisenhower
- Area 51
- weitere Projekte

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:35
@balkanstyle

ah, das gute alte die-Katze-beisst-sich-in-den-Schwanz-Prinzip: man stelle eine Behauptung, die nicht bewiesen ist ("wie vieles andere auch"), auf, um eine andere unbewiesene Vermutung ("wenn da...") scheinbar zu belegen.

Pauschal durch und durch, nichts Konkretes, denn nichts Genaues weiß man nicht, man sagt ja nichts, man red´ja nur, und fertig ist des Verschwörer´s Einheitsbrei. Schlimm genug, dass diese Methode so weit verbreitet ist, viel schlimmer, dünkt mir, ist, dass Verfasser solcher sinnentleerter Zeilen tatsächlich zu glauben meinen, sie hätten alles durchschaut.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:39
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Kann mir vieles Vorstellen
Die hohle Erde und den Bigfoot hast Du noch vergessen.....
Wie sollen denn die Tonnen an Materialien, die hunderte an Arbeitern, die Maschinen,
zum Mond transportiert worden sein ?
Die Basen sind immerhin kilometergroß....
Mit unseren Raketen ?

Leute, benutzt doch mal bitte für 5 Minuten euer Hirn !
Nur für 5 Minuten....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:41
@Pan_narrans
??? xD

Glaub ich wohl kaum, da die Russen auch auf dem Mond waren oder nicht?
Meinse nicht die haben auch was gefunden wie im Film "Apollo 18" gezeigt wird?

Es werden nur die Details zu den einzelnen Projekten nicht veröffentlicht, da man die Bevölkerung davor schützen möchte.
Oder was meinse, wenn die heute ankommen und meinen es gibt ausserirdische Lebewesen, die so aussehen wie wir oder auch nicht und sind schon auf der Erde am leben.
Glaube da schiebt jeder Filme und die Kriminalität würde dann wahrscheinlich auch steigen oder nicht?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:44
@balkanstyle
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:??? xD

Glaub ich wohl kaum, da die Russen auch auf dem Mond waren oder nicht?
Meinse nicht die haben auch was gefunden wie im Film "Apollo 18" gezeigt wird?
Nein, die Russische Regierung hätte nie und würde nie ihr Volk hintergehen! Der Film "Apollo 18" kann also nur Fiktion sein, da die Russen nie etwas in die Richtung verlauten haben lassen :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:45
@off-peak
@Desmocorse

2 Schlaumeier die meinen alles besser zu wissen, dann möchte ich mal eure Meinung dazu hören, denn würde man vor 2 Jahren sagen, die USA würde ganz Europa ausspionieren oder nur Deutschland, dann würden wieder 2 von dieser Sorte antanzen und meinen das sowas nie passieren würde ... bla bla bla

Ist schon klar xD
Die Welt ist rund und alle haben sich lieb und werden alle glücklich sterben haha 🙈🔫


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:48
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:2 Schlaumeier die meinen alles besser zu wissen, dann möchte ich mal eure Meinung dazu hören, denn würde man vor 2 Jahren sagen, die USA würde ganz Europa ausspionieren oder nur Deutschland, dann würden wieder 2 von dieser Sorte antanzen und meinen das sowas nie passieren würde ... bla bla bla
Für mich war das keine Überraschung !
Aber ich habe insofern Scheiße geschrieben, weil es in dem Thread ja um außerirdische
Mondbasen geht, nicht um die von Menschen....
Der ganze Mumpitz verwirrt manchmal !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:53
@Pan_narrans
Waren Sie auf dem Mond oder nicht?

Hab noch nie über ihre Mission auf dem Mond gelesen, aber die Story ist bestimmt die selbe wie bei den Amis.

Ich kann eine menge über die Amis erzählen, da ich Kosovare bin und nur 5 Km von der Serbischen Grenze entfernt wohne ( wenn ich bei meinen Verwandten bin ).
Und es gibt eine Base im Kosovo der Name lautet "Bondsteel" und war früher in Deutschland.
Ist die größte Base in Europa, was meinse warum kein einziger Kosovare in der Festung nur ein Bein reinsetzen kann?
Derjenige wird sofort erschossen, sobald er nur rein will.
Und ich dachte schon wir wären auf amerikanischen Boden, leider ist es nicht so und da haben wir Kosovaren viel mit den Deutschen gemeinsam, das beide Staaten besetzt sind von den Amis.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:54
@balkanstyle,

zum Einen: lenk nicht ab.

Zum Zweiten: auch Anmtotzen ändert nichts daran, dass Du mit Pauschalisiereungen nur so um Dich haust, wobei es schnuppe ist, was wir wissen oder nicht, aber wenn Du etwas behauptest, dann tu das konkret und nicht pauschal.

Klar verschweigen Menschen oder Staaten Dinge, aber wenn wer behauptet, das "vieles Andere" auch verschweigen wird, sollte, ach, was, MUSS derjenige konkrete Belege liefern. Alles Andere ist unbewiesen schwafeln. Im NACHHINEIN dann etwas finden, ist Zufall, aber kein Wissen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:58
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Und ich dachte schon wir wären auf amerikanischen Boden, leider ist es nicht so und da haben wir Kosovaren viel mit den Deutschen gemeinsam, das beide Staaten besetzt sind von den Amis
Schlimm sind besonders die Gewalttaten und Unterdrückungen durch die Besatzer Deutschlands.

Einmal hat mir ein Solcher glatt die Vorfahrt genommen. Manche fahren auch zu schnell und dann zahlen sie nichtmal Steuern in Deutschland.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 20:02
@balkanstyle

nein, Du kannst keine "Menge" über "Amis" erzählen, sondern nur Deine persönlichen Erfahrungen mit einigen wenigen in Deiner Nähe stationierten Amis. Die dort eine Mitlitärbasis bewachen, und Du somit kein Recht hast, dort einen Fuß hinein zu setzen.

Die Folgen hast Du Dir selbst zuzuschreiben.

Daraus folgert aber nicht, dass Dich jeder Ami sofort erschießt, wenn er Deiner angesichtig wird.

Genauso gut kann ich Dir viel über "Amis" erzählen, die sehr nett sind, Gastfreundschaft gewähren und Nobelpreise gewinnen.

Aber all das ist irrelevant, denn persönliche Einzelerlebnisse sind kein gesichertes, evidenzbasiertes Wissen, noch macht es Sinn, das spezifische und vermutlich begründete / berechtigte Verhalten Einiger 1:1 pauschaliert auf das Wesen einer Gesamtheit zu übertragen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 20:03
@balkanstyle
Natürlich, ich wage zu behaupten, dass die Russen sogar als einzige auf dem Mond waren. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Apollo Missionen Fakes waren (kann man sogar am Namen der Missionen deutlich erkennen!).

Und die Russen haben nichts über Basen verlauten lassen, also gibt es solche Basen nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 20:32
Ausschnittsvergrößerung.. zeigt weitere röhren-artige Struktur:

/dateien/uf2124,1193501499,Lunar_Orbiter_3-194-Hx.jpg

Diese Ausschnittsvergrößerung eines Scans von Lunar Orbiter 3, mit der Nummer; Lo3-194H x !?, die ich früher auf ner französischen Internet-Seite gefunden hatte, dazu habe ich dann nochmal nach einem Original-Scan im Internet gesucht.

Es sind auch einige Lunar Orbiter 3 - 194H Scans zu finden, in ziemlich guter Auslösung für den Heim-Anwender.. und dort sind auch einige kleinere Krater mit solchen Anomalien zu sehen. Aber ich konnte bisher noch nicht, diesen einen Krater hier ausmachen.

Entweder fehlt hierbei ein Scan von dieser Lo3-194H-Serie für die Öffentlichkeit, oder ich konnte diesen Krater nicht zuordnen, weil vielleicht etwas retuschiert worden sein könnte !?!?

Zur Ausschnittsvergrößerung:

Man sieht hier mehrere Anomalien in diesem kleineren Krater. Mit den grünen Pfeilen, sind drei davon markiert.

Die beste Anomalie davon ist, wieder ein solches röhren-artiges Gebilde, was von einer Höhle in die Andere zu gehen scheint. Des weiteren sieht man eine art Plateau, in der Mitte dieses Kraters und am rechten Kraterrand, vom Auge des Betrachters aus gesehen, eine rechtwinkelige Behauung. Ist dieses auf natürliche Weise entstanden!?

Diese röhren-artige Struktur, die von einer Vertiefung in die Andere geht, oben links vom Krater, vom Auge des Betrachters aus gesehen, ist die aussagekräftigste Struktur.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 20:40
@Regenerate

Kannst du dich noch an weitere Details zu diesen Mond-Aufnahmen erinnern!? Wäre dir dankbar.

Manchmal muss man mehrere Stunden nach etwas im Internet suchen. :-)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 20:56
Der Mond war eigentlich ein quietschfideler Teil unseres Planeten, leider ist Atlantis auf uns gestürzt weil die halt n Anfall von schusseligkeit hätten und daraus entstand dann der mond
Ergebnis war die Erde wurde langsamer und der Mond war geboren.
Wie dad nunmal so ist ist Leben einfach parasitär. Kriegste nicht weg.
Da die Kollegen aufm Mond jetzt echt n hass auf Atlantis hätten kehrten sie uns den rücken und bauten auserhalb unserer Sichtweite.
Als wir dann den Mond besuchten würde uns die totale Vernichtung angedroht mittels reichsflugscheiben.

So war das namlich wirklich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 21:03
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wo sind diese Fotos in der Öffentlichkeit? Ich habe bisher dazu noch nichts gesehen oder im Internet finden können.
Eine kleine Auswahl ist zb. hier zu finden http://www.spacefacts.de/mission/german/apollo-10.htm
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es ist nicht nur der Grund, des gestörten oder unterbrochenen Funkkontakts, warum die Landestellen dann alle auf der erdzugewahnten Seite des Mondes ausgesucht wurden, sondern weil auf der Rückseite des Mondes, Leben und Stationen, halbkugel- oder kuppelförmige Bauten, große Türme, Maschinen und diverse andere Gebäude sich befinden und es auch Bergbau- oder Minen-Aktivitäten gibt.
So ein Unfug! Natürlich war einer der Hauptgründe, warum die Landestellen da waren. Ein anderer war, dass die Astronauten, bspw. Apollo 11 etwas mehr als 21 Stunden auf dem Mond waren. Wäre der Landeplatz auf der Rückseite gewesen hätte das LM über die dauer nicht genug Schutz vor Flares geboten.

Ansonsten, zeig doch mal die Bilder die solche Bauten zeigen sollen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, wie du wissen kannst was sich da befindet wenn du
Zitat von rafaelrafael schrieb:bisher dazu noch nichts gesehen oder im Internet finden
konntest? :D
Zitat von rafaelrafael schrieb:Nicht nur Karl Wolfe, sondern auch Ingo Swann und wohl noch andere, bemängeln den fehlenden Höchauflösungsnachweis von unserem Mond. Den gibt es aber, denn schon in den 60iger Jahren, konnten Spionage-Satelliten des Militärs, vom Erd-Orbit aus, die Nummern-Schilder von Autos lesen.
Das sind Distanzen von zwischen 200 und 2000 Km. Die Distanz Erde - Mond ist doch um einiges größer. Zumal auch diese Satelliten hätten NIE Bilder von der Rückseite machen können! Leuchtet ein, oder?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Zur Ausschnittsvergrößerung:

Man kann eine röhrenartige Struktur erkennen, die in einem Bogen über eine Vertiefung an jenem Kraterrand geht. Zudem weißt diese röhren-artige Struktur, auch mehre kugelartige Gebilde auf, die auch silbern im Sonnenlicht zu glänzen scheinen. Desweiteren befinden sich noch weitere kugelartige Strukturen, ganz in der Nähe davon.
Hm. Okay, ich habe es versucht, wirklich! Aber entweder ich habe einen Knick in der Optik oder du!

Wir machen das jetzt mal so, du suchst die betreffende Stelle, machst einen Screenshot und zeigst es mir! Denn sonst MUSS ich dich fragen, wie "Karl Wolfe, Ingo Swann und wohl noch andere den fehlenden Höchauflösungsnachweis von unserem Mond" bezweifeln wenn du gleichzeitig solche Bilder bringst.

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die ganzen Aussagen diverser ehemaliger Astronauten zum Thema sind ja auch recht erhellend.
Offensichtlich haben sie das tatsächlich.
Welcher Astronauten?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 21:05
@off-peak
xD

Wenn ich Beweise dafür hätte, dass die Amis damit was zu tun hätte, wäre ich schon längst tot 😁😱


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 21:11
@off-peak
das kann schon sein, aber seit wann hat USA das recht auf Deutschen und Kosovarischen Boden sich breit zu machen?

Ist ja nicht nur in den 2 Länder so, wie Katar, Polen, Türkei usw.
Ich sag ja nicht, dass die Amis schlechte Leute sind, aber die Regierung macht was sie möchte als ob die eine "Weltregierung" sind, die es vll in ferner Zukunft sogar werdeb wollen.
Die Soldaten tun ja nur was ihnen gesagt wird.

Naja weichen vom Thema ab


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 22:05
Auf der rückseite des Mondes ist es doch sehr wahrscheinlich von Asteroiden getroffen zu werden oder? Die Strahlung die ein Planet ohne Atmosphäre ausgesetzt ist mal außen vor.
Wer macht denn sowas?
Interstellare reptiloide die Strahlung brauchen um ihr Blut warm zu halten?
Kommen daher die Kuppeln die als gewachshaus dienen?
Die Tunnel die nur zum nächsten besten sonneneruptionsstrand führen?
Auserirdische denen das nichts ausmacht? Wozu dann die Kuppeln?
Wo setzt ihr die Grenzen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 22:28
Weitere röhren-artige Strukturen, in der Ausschnittsvergrößerung der Lunar Orbiter 4-Aufnahme, Nummer; Lo4-161_H3:

http://archive.coasttocoastam.com/timages/page/Nasa012906e.jpg

Dieser Ausschnitt stammt aus dem Buch; We Discovered Alien Bases on the Moon.. von Fred Steckling:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51O43sRr73L._SL500_AA300_.jpg
--

Hier die originalen Scans von Lunar Orbiter 4 - 161_H3:

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunar_orbiter/images/img/iv_161_h3.jpg

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunar_orbiter/images/aimg/iv_161_h3.jpg


Und in höchster Auflösung... mir bisher bekannt:

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunarorbiter/images/preview/4161_h3.jpg

...


Anzeige

melden