Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:19
@Kurzschluss

Ja genau diese Satelliten-Verzögerung Kommt auch hinzu.
Andererseits ist diese von beiden Seiten aus die selbe also hebt sich das schon wieder fast auf denke ich.

Ich denke immerhin kann man sagen ob in der Atmosphäre oder darüber würde ich Vermuten.

Aber ich kann es auch nur so wiedergeben wie ich es verstanden habe.

Ich hatte zum Beispiel meine letze Sichtung beim beobachten vom Himmel aus unsrem Garten.

Ich benutze momentan einfachste Mittel um Sachen auszuschließen aber immerhin versuche ich es
und zack hatte ich zwei Sichtungen am Stück.

Ich versuche nun auch mein Wissen und Equipment aufzurüsten. Alles gar nicht so einfach.

Bin einfach nur saumäßig spitz auf weitere Sichtungen seit dem krassen Vorfall Ende 2012.

Ich möchte mich noch bedanken dass wir doch noch vernünftig reden können :)

Wie gesagt ich wollte keine Werbung machen und es sollte auch nicht so rüberkommen wie:

"Schaut mal der Typ ist voll cool der hat voll recht"

Einfach nurn cooler Ansatz sich selbst mit Wissen und Technik abzuhelfen um sich besser verifizieren zu können wenn es sonnst keiner tut :D :D :D

Ich möchte auch mein Equipment upgraden - nach der letzen Sichtung wirds das Ding hier:

Yukon 5x42 Digital Night Vision (Pro)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:26
Nochmal Sorry - Editen geht nur manchmal ??!! oO

Wie gesagt einfachste Mittel:
Wir benutzen iPhone/iPad + App SkyGuide (+ Add-Ons) + App Flightradar24 Pro
Es hilft gut beim lernen von Sternen, Satelliten und Trümmerteilen + Flugzeugen
Und wenn was nicht katalogisiert ist was wie nen Satellit daherkommt Augen drauf.
Und wenn's dann zwei sind (in der geschwindigkeit wie andre Satelliten davor) und beide nen 90 Grad Winkel fliegen und im Bogen auseinander. Dann ist da iwas im Busch :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:29
@Decker
Klausbaerbel, den ich vorhin ansprach, wird sicher noch ne ganze Zeit brauchen, um diese Zeit sehe ich den nie im Forum...aber wenn es um Möglichkeiten, selbst zu beobachten, geht, ist der immer eine Frage Wert. Kannst ja mal bei Langeweile schauen, was der so alles im Astronomie-Bereich an eigenen Bildern reingestellt hat.

Was die Latenzzeit-Frage betrifft: Telefongespräche gehen eigentlich nicht über Satellit, wenn's innerhalb von Deutschland ist. Dennoch, ein Verfahren, wo jemand etwas sieht, am Telefon mittelt und dann geschaut wird, wird immer zu ungenau sein, um irgend etwas zu ermitteln außer einer Frage: War es etwas wie ein Vogel oder ein Flugzeug vor der Kamera? Für alles halbwegs brauchbare bräuchte man zwei voll automatisierte Beobachtungsstationen, die Bilder mit exaktem Zeitstempel machen und wo dann im Nachhinein diese Bilder von beiden Stationen untersucht und verglichen werden.

Übrigens gibt es auch so genug, daß vor dem Mond geknipst werden kann. Einige beschäftigen sich damit, gezielt Satelliten zu fotografieren, die vor dem Mond oder der Sonne vorbeifliegen. Bei spaceweather gibt es dann auch immer wieder Bilder von so etwas. http://spaceweather.com/

Was Deine Satelliten-App betrifft, ich kenne die nicht. Ich nutze normal Calsky via Internet, aber ich glaube, die haben Satelliten im Molnija-Orbit nicht drin. Ebenso hat FR24 z.B. auch keine Militärjets drin. Solche Tools sind toll, weil sie oftmals schon die Erklärung liefern - aber sie sind leider nicht vollständig.

Das editieren eigener Einträge im Forum geht nur eine begrenzte Zeit - und wenn die abgelaufen ist, nicht mehr.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:39
@Screet

Auch hier freue ich mich nun über eine sachliche Weiterführung des Themas :)
Danke dafür.

ich hoffe dass du - und ihr alle hier - mich nicht gleich verteufelt weil ich mit dem crow-typen hier ankam.

Naja ihr seht ja dass ich mich schon unabhängig davon mit dem Thema auseinandersetze.

Auf das Material und die Meinung von Klaus bin ich schon sehr gespannt.
Hoffe dass der mich nicht auch gleich in der Luft zerreisst :D :D :D

Und eine Frage noch - wo könnte ich den hier am Besten mit Leuten über meine erste Sichtung sprechen ? Irgendein Thread empfohlen oder was eigenes starten ?

Ich denke ich starte nen eigenen Thread dafür ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:46
@Decker
Da wäre der Erlebnisberichte thread, ziemlich weit oben in dieser Rubrik...oder gegebenfalls einen eigenen aufmachen...und nicht gleich hochgehen, wenn Erklärungsversuche kommen, wo Du anzweifelst, daß es so war. Einiges kennt man so selbst nicht und mag dann nicht glauben, daß es das war, in anderen Fällen klang dann die Beschreibung wie etwas leicht erklärliches, weil irgendwelche Details ausgelassen wurden, etc.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:53
@Screet

Ok super! Ich versuche es mal mit nem eigenen Thread.
Die Sichtung war zu krass um mir da was zu erklären. Wie gesagt ca. 4,5m Entfernung.
Bin gespannt auf die Kommentare.

Danke & Cheers^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:59
Zitat von ScreetScreet schrieb:Hilfe, hier wird auf einmal gesagt, der Mond wäre eindeutig mit einem Hologramm verhüllt und mit kleinem Teleskop könne man das schon belegen. Du hast doch so tolle selbstgemachte Mondaufnahmen, kannst Du mal ein paar Minuten entbehren?
Ein paar Minuten Belichtungszeit oder Reallife?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 17:04
@klausbaerbel
http://www.youtube.com/user/Crrow777
Youtube: The first Lunar Wave from Sept 2012
The first Lunar Wave from Sept 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für mich ist der channel bisher absoluter nonsens - ich hatte da vorhin auch schon einige Argumente gebracht, warum das nicht sein kann...aber vielleicht kannst Du da relativ schnell sogar erklären, was da passiert?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 17:43
@Screet

Das Thema wurde hier bereits ausführlich behandelt.

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

Deine Meinung dazu ist korrekt.

Diese VT ist, wie so viele Andere, Nonsens.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 17:45
Zitat von ScreetScreet schrieb:Klausbaerbel, den ich vorhin ansprach, wird sicher noch ne ganze Zeit brauchen, um diese Zeit sehe ich den nie im Forum...
Ab und zu muß auch ich mal Geld verdienen gehen.

Lotto will nicht so wie ich das will.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:07
Mal ne blöde Frage. Wieviel Energie wäre denn nötig, um so ein Hologramm zu erschaffen? Und wie kann man sicherstellen, das niemals nie und nimmer nich, die Energieversorgung zusammenbricht (Stromausfall), auch nicht für einen kurzen Moment? Das würde doch sofort Millionen Menschen auffallen und wäre doch ein immens grosses Risiko so eine Aktion zu fahren, oder nicht?

Und weitere Fragen:
Was für ein Equipment braucht man dafür? Müsste dazu nicht praktisch der gesamte Planet Erde mit Projektoren oder ähnlichem ausgestattet werden? Und wie kann man atmosphärischen Schwankungen kompensieren? Oder würde man die Dinger im Orbit parken?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:11
@klausbaerbel

Dann sollten wir das hier mal abhaken.

Ich hab zwar keine beweise - weder für pro noch contra - da mir ebenso wie vielen ein größeres Hintergrund-Wissen fehlt.

So ist man natürlich leicht zu beeindrucken.

Schade das immer wieder sowas auftaucht.
Ich hielt die Herangehensweise für sehr gut.
Aber der Inhalt scheint wirklich Nonsens zu sein.

So gefällt mir Fall-Abhandlung :)
Danke an alle die sich an meinem Post beteiligt haben :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:13
@chilichote
Mit irdischer Technik wohl kaum unbemerkt realisierbar. Das stimmt !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:15
@chilichote
@Decker
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Was für ein Equipment braucht man dafür? Müsste dazu nicht praktisch der gesamte Planet Erde mit Projektoren oder ähnlichem ausgestattet werden? Und wie kann man atmosphärischen Schwankungen kompensieren? Oder würde man die Dinger im Orbit parken?
Nein, die Projektoren wurden untermondisch von Aliens gebaut. Nach der Fertigstellung wurden diese im Sekundenbruchteil aus dem Mond ausgefahren und direkt eingeschaltet, so daß - falls gerade Hobbyastronomen, die den Mond beobachten - dies in der kurzen Zeit nich mitbekommen.

:D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:16
@Micha007
Du meinst also, der Mond projeziert sich selbst, von innen heraus? :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:18
@chilichote
... im Sekundenbruchteil aus dem Mond ausgefahren und direkt eingeschaltet ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:21
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:... im Sekundenbruchteil aus dem Mond ausgefahren und direkt eingeschaltet ...
Faszinierend!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:24
@chilichote
@Micha007

Das Latenzmärchen funktionier so auch nicht - wer mir skizzenhaft vorrechnet warum, bekommt einen Modkeks.

Tip: Wo gehen die Signale aus (es gibt 2!) und wo kommen sie wann an, und warum geht das unter keinen Umständen so wie beschrieben...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:31
@chilichote
Zitat von DeckerDecker schrieb:Faszinierend!
Nicht wahr? Und klingt sogar plausibel


@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das Latenzmärchen funktionier so auch nicht
Warum sprichst Du uns beide an, wir haben mit dieser Latenz-Dingenskirchen nichts am Hut. Mußte @Decker fragen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 18:41
@Screet

Hallo again Feierabend :)

Au weija - ich starte mal besser doch keinen eigenen thread.

Hab gerade ne Sichtung gelesen und die wurde hier in der Luft zerissen.

Aber sarkastisch, spöttisch und teilw. sehr unsachlich.

Ich schüttle echt meinen Kopf gerade.
Ich dachte in diesem Forum wären die Leute weil sie Antworten suchen.
Was hier geschrieben wird. Vor allem der Spott - das ist ja Mass-Media-Niveau.

Ich glaube ich starte lieber keinen Eigenen :(

Schade...


Anzeige

3x zitiertmelden