Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:50
@Pan_narrans

Nein weil es für mich unmöglich ist weil mir einfach die Zeit dazu fehlt !

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:53
@h3nk3r
Also hast Du weder irgendeine Ahnung über das Thema, noch den Willen Dir diese Ahnung anzueignen. Trotzdem hast Du aber nicht das geringste Problem Deine Ignoranz in einer arrogant, aggressiven bis offen beleidigenden Form nur so aus Dir heraus sprudeln zu lassen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:03
@Pan_narrans

Ahnung habe ich wirklich nicht viel aber das Thema interessiert mich sehr und gucke mir alles gut an was der Rafael hier schreibt und verfolge seine mühevolle Arbeit was er hier verrichtet, es ist so das ich Ihn jetzt voll glaube, es ist nur sehr Interessant !

Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das wir Menschen überhaupt kein Plan haben was in der Vergangenheit weit vor unseren hier auf der Erde und unseren Mond passiert ist ! Ich weiß es auch nicht weil ich keine 4,52 Milliarden Jahre alt bin !

Wie wollen die Wissenschaftler überhaupt behaupten das die Erde 4,54 Milliarden Jahre alt ist ... ? Vielleicht ist sie auch 8 Milliarden Jahre alt oder doch nur 2... oder es gibt die schon immer ?!?!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:06
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Wie wollen die Wissenschaftler überhaupt behaupten das die Erde 4,54 Milliarden Jahre alt ist ... ? Vielleicht ist sie auch 8 Milliarden Jahre alt oder doch nur 2... oder es gibt die schon immer ?!?!
Siehste,d a ist der unterschied zwischen dir und Wissenschaftlern.

Die denken vorher und forschen erstmal bevor sie behauptungen in den raum werfen.

Wikipedia: Uran-Blei-Datierung


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:07
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das wir Menschen überhaupt kein Plan haben was in der Vergangenheit weit vor unseren hier auf der Erde und unseren Mond passiert ist ! Ich weiß es auch nicht weil ich keine 4,52 Milliarden Jahre alt bin !
Ein völlig schwachsinniges Argument, welches nur bezeugt, dass Du wirklich nie auch nur eine Minute darauf verwendet hast Dir dazu Informationen zu besorgen.
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Wie wollen die Wissenschaftler überhaupt behaupten das die Erde 4,54 Milliarden Jahre alt ist ... ? Vielleicht ist sie auch 8 Milliarden Jahre alt oder doch nur 2... oder es gibt die schon immer ?!?!
Ich könnte es Dir erklären, aber Du könntest es Dir auch mit einer zehnminütigen Internetrecherche selber erarbeiten. Da Du dazu bis jetzt Dir aber anscheinend immer für letzteres zu fein gewesen zu sein scheinst, bin ich mir jetzt auch zu fein für ersteres :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:19
@h3nk3r
Und was ist wenn man sich verrechnet hat ?
dann kommen die Vollpfosten OHNE jede Ahnung zum Zug die dann schätzen dürfen.

Da könntest du dich bewerben.


Mann ... du demonstrierst ständig dass du keinen blassen schimmer hast, unterstellt aber Leuten, die sich mit der materie auskennen andauernd Fehler oder unwissen.

Wie wäre es wenn du dein Wissen aufpolierst, in die Forschung gehst und dann genau die fehler aufzeigst?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:20
@h3nk3r
Meinst Du, dass wurde nur einmal durchgeführt?
Und meinst Du, man hat nur eine Datierungsmethode verwendet? ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:29
@Dorian14

Warum regst du dich den so auf ? Es ist einfach meine Meinung ! Auch wenn das Alter der Erde Stimmen würde weißt man trotzdem nicht was alles in der Zeit passiert ist !

Wenn jetzt genau... also jetzt... in diesen Moment ein 35 Km Asteroid auf die Erde fallen würde und alles vernichten würde, wie lange bräuchte sich wieder die Menschheit zu entwickeln ? Wieder 65 Millionen Jahre ? O.K. meinst du nach den 65 Millionen Jahren fänden die Menschen Spuren unserer Vergangenheit wieder ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:31
@Pan_narrans

Glaub bitte nicht alles was auf N24 läuft, ok ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:38
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Wenn jetzt genau... also jetzt... in diesen Moment ein 35 Km Asteroid auf die Erde fallen würde und alles vernichten würde, wie lange bräuchte sich wieder die Menschheit zu entwickeln ? Wieder 65 Millionen Jahre ? O.K. meinst du nach den 65 Millionen Jahren fänden die Menschen Spuren unserer Vergangenheit wieder ?
Höchst wahrscheinlich würde sich die Menschheit nie wieder entwickeln.
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Glaub bitte nicht alles was auf N24 läuft, ok ?
Kennst Du das Dunning-Kruger Syndrom?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:42
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Kennst Du das Dunning-Kruger Syndrom?
ich wollte es nicht anführen *g*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:43
@h3nk3r
@h3nk3r

Lies dir das mal bitte durch und schreib mir danach mal bitte deine Meinung dazu.

http://www.spektrum.de/news/neun-sekunden-auf-dem-weg-zu-einer-neuen-physik/1294447


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:49
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Höchst wahrscheinlich würde sich die Menschheit nie wieder entwickeln.
Das kannst du nicht wissen !
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Kennst Du das Dunning-Kruger Syndrom?
Ja jetzt schon weil ich so eben gegoogelt habe !

@hawaii

Ich kann dir darüber leider nichts dazu sagen weil es meine Vorstellungen übertrifft


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:52
@h3nk3r

Mein Gott, Lies es doch erstmal!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:52
@h3nk3r
Sagt Dir der Begriff "höchstwahrscheinlich" etwas oder gehört das auch zu den vielen, vielen, vielen Sachen, die Du nicht verstehst?
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ja jetzt schon weil ich so eben gegoogelt habe !
Und hast Du Dich darin wiedergefunden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:54
@Pan_narrans

Was hast du gegen mich ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 22:57
@h3nk3r
Mir gefällt nicht, wie Du auf arrogant-aggressive Weise alles nieder brüllst, was Dir nicht in Dein Weltbild passt, ohne nur den geringsten Versuch zu unternehmen Dich über die Sachen, zu denen Du Dich äußerst, auch nur ansatzweise zu informieren.
Kurz gesagt, mich stört Deine Ignoranz und Arroganz.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:01
@Pan_narrans

Ist ja schön und gut, aber was kann ich dafür das ich so bin ? Ich kann mir es einfach nicht vorstellen was mir alle die Wissenschaftler reinreden wollen, deshalb bilde ich mir gerne meine eigene Meinung !


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:06
@h3nk3r
Nein, Du bildest Dir gerade nicht Deine eigene Meinung. Du plapperst einfach nach, was Du irgendwo aufgeschnappt hast und erzählst von den lustigen Bildern in Deinem Kopf.
Wenn Du Dir Deine eigene Meinung bilden würdest, dann würdest Du Dich über die Themen, von denen Du redest informieren.
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ist ja schön und gut, aber was kann ich dafür das ich so bin ?
Ach Du armes Wauzi. Du tust mir ja fast schon Leid.


Anzeige

melden