Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:07
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Ich kann mir es einfach nicht vorstellen was mir alle die Wissenschaftler reinreden wollen, deshalb bilde ich mir gerne meine eigene Meinung !
Zur Meinungsbildung gehört aber auch dass man sich umfassend informiert.
das ist bei dir nicht der Fall, da du scheinbar alles, was mit wissenschaftlichem Wissen zu tun hat, ablehnst und dich gar nicht erst damit beschäftigst.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:11
@Dorian14
@Pan_narrans

Ich werde euch einfach jetzt mal ignorieren weil Ihr euch zu weit in den Medien Sumpf rein gezogen habt !

@rafael

Ich freue mich immer wieder auf deine Beiträge !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:13
@h3nk3r
LOL .... Wissen ist Mediensumpf?

junge Junge, was manche Vollpfosten für Ausreden für die eigene Dummheit bringen ist schon phantastisch.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:17
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ich werde euch einfach jetzt mal ignorieren weil Ihr euch zu weit in den Medien Sumpf rein gezogen habt !
Mir fehlen gerade die Worte.

Etwas nachzuplappern und seine Unkenntnis zu pflegen, wie Du es praktizierst ist also kritisch. Aber wenn man sich umfassend informiert und selber an Experimenten in der Sache beteiligt war, ist man zu weit in den Mediensumpf rein gezogen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:24
@h3nk3r

Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Ist ja schön und gut, aber was kann ich dafür das ich so bin ?
In dem Fall kannst Du schon etwas dafür, dass Du so bist, wie Du bist.

Hast Du den Link, den ich dir gegeben habe, durchgelesen? Nö, wa?
Sind ja blöde Wissenschaftler. Die haben zwar studiert und forschen und forschen, aber das hat noch lange nichts zu heißen, richtig?
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ich kann mir es einfach nicht vorstellen was mir alle die Wissenschaftler reinreden wollen,
Aber Du glaubst alles, was dir @rafael vermitteln will, der kein Wissenschaftler ist?

Kannst Du dir überhaupt denken, wie ein Wissenschaftler zu seinem Wissen gekommen ist?

Warum nennt man sie denn Wissen-schaftler?
Aus Jux und Dallerei?

Glaubst Du deinem Arzt, der promoviert hat, auch nichts?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:30
@hawaii

Habe schon gehört das Ärzte den linken Bein amputiert haben statt den rechten !
Sind ja alles gelernte ... voll mit Wissen ...

Selbstverständlich traue ich meinen Hausarzt nicht ! Damit das klar ist !

Ihr seid doch alle so leicht manipulierbar und vor allem sehr sehr sehr naiv !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:35
@h3nk3r

Oh man! Dir ist nicht zu helfen. Auf die anderen Fragen bist Du erstmal gar nicht eingegangen. Warum?
Was manche Menschen für Ausreden für die eigene Dummheit bringen ist schon phantastisch.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:38
@hawaii

Ich antworte nur auf das wichtigste, auf die anderen Fragen erwäge ich überhaupt keine Mühen darauf zu antworten !


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:41
@h3nk3r

Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Ihr seid doch alle so leicht manipulierbar und vor allem sehr sehr sehr naiv !
Zum Glück bist Du ja der, der aufgeklärt und wachsam ist. Und vor allem bist Du nicht der Dumme, sondern alle anderen, die wie Kinder alles leichtfertig glauben.

Bravo!

Ich hätte nie gedacht, dass es noch solche Menschen wie dich gibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:43
@h3nk3r

Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Ich antworte nur auf das wichtigste, auf die anderen Fragen erwäge ich überhaupt keine Mühen darauf zu antworten !
Sehr gut! Diese Richtung würde ich auch weiterhin befolgen. Wirklich.

Bleib so wie Du bist!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:46
@h3nk3r

Danke.. :-)

Ich glaube jetzt auch, in der Nähe der klaren Turmstruktur, zwei große domartige Strukturen entdeckt zu haben, die silbern im Sonnenlicht zu leuchten scheinen. Hinter einem dieser domartigen Strukturen, befindet sich auch eine art Steinbogen.

Zudem ist ein Lunar Orbiter-Scan jetzt auch online, auf einer wissenschaftlichen Seite, die viele Apollo- und Lunar Orbiter-Scans anbietet, der früher im Internet so nicht zu finden gewesen ist.

Auf diesem Lunar Orbiter-Scan, kann man viele gleiche Doppelkrater finden. Das ist sehr unnatürlich...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:50
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ich antworte nur auf das wichtigste, auf die anderen Fragen erwäge ich überhaupt keine Mühen darauf zu antworten !
Weil Du ja auch nicht die geringste Chance hättest diese Fragen auch nur ansatzweise zu verstehen :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:51
Zitat von rafaelrafael schrieb: Auf diesem Lunar Orbiter-Scan, kann man viele gleiche Doppelkrater finden. Das ist sehr unnatürlich...
Weshalb sind gleiche Doppelkrater unnatürlich?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:53
@hawaii
Du musst wissen vieles wird von den Cyberliden kontroliert und deswegen sollte man immer vorsichtig sein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 23:57
@Terbus125

Es gibt aber keine Cyberloiden. Du hast falsches Wissen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 01:07
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Weshalb sind gleiche Doppelkrater unnatürlich?
Weil es so selten vorkam das Kometen auf der Oberfläche des Mondes einschlugen, noch viel seltener kam es dann vor, das es ein Komet in den Krater eines anderen Einschlug...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 01:20
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weil es so selten vorkam das Kometen auf der Oberfläche des Mondes einschlugen
Genau! Insgesamt dürfte der Mond nur 3 - 5 Krater haben. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 01:23
@HBZ ja genau, realistischer is auf jeden Fall die These, das der Mond bzw. die Oberfläche dessen, ein Hologramm ist, und er eig. der bekannte Todestern des Imperiums ist ;).


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 01:27
@Katori

Hm? Da ist was dran...

Nun, dann muss wohl jemand diese Doppelkrater gebuddelt haben :D So langsam glaube auch an die Existenz von seperatistische Kobold-Aliens, die wahre Meister im Erschaffen von Kratern sein müssen.

Was wollen die nur von uns? Hast Du 'ne Idee?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 01:31
in wahrheit ist der mond ein werbegag oder eine lampe ...
früher war der mond aus grünem käse
und nicht weit vom rand der erde entfernt,
dafür umso weiter von der weitweitwegwelt ...
aber wen interessiert die schon ... ?
ähnlich wie die erde ist auch der mond eine scheibe ...
die auf einer halbkugel sitzt, was man daran erkennt ...
dass sie manchmal von der seite
oder aber gar nicht zu sehen ist ...


Anzeige

melden