Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:21
@h3nk3r
Es macht auch nichts, falls Du es nicht schaffen solltest....

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:27
@h3nk3r


Doch macht es, wir sind echt auf neue Beweise gespannt !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:43
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ihr werdet stauen und vor neid erblassen !
Und Dir fällt nicht auf, daß wir es bisher auch nicht taten, nicht mal ansatzweise?
Und Dir fällt nicht mal auf, daß das, was Dich bisher so beeindruckt hat, alles lahme Fake-Enten waren, Du also gar nicht imstande bist, echtes zu erkennen?
Wie oft wollen wir das Spielchen noch spielen, tapferer schwarzer Ritter?
Is doch nur ne Fleischwunde



1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:49
Wer sagte nochmal: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt
wie der Verstand; ein jeder glaubt, genug davon zu besitzen"? :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:53
@perttivalkonen
nicht so ernst nehmen den Guten, der trollt nur! Der will nur ärgern!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:55
@perttivalkonen

Ich würde mal sagen das du in einer weit entfernter Realität gedeihst... es mach mich nur noch mehr traurig wie tief du in den Medien Sumpf abgerutscht bist so das ich mich nun von jetzt an von dir distanziere werde !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:58
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ich würde mal sagen das du in einer weit entfernter Realität gedeihst...
Ja, ich fürchte, Du hast recht. Ich bin wohl einer der tausenden Geisterfahrer auf Deinem Weg.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 18:15
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und Dir fällt nicht auf, daß wir es bisher auch nicht taten, nicht mal ansatzweise?
Ach, ich staune schon ein wenig... nur vielleicht nicht so ganz aus den Gründen die unser Troll meint...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 18:48
Zitat von hiopienhiopien schrieb:nicht so ernst nehmen den Guten, der trollt nur! Der will nur ärgern!
Das sehe ich derweil auch so. Ebenso wie @tepui.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 18:53
Was auch sonst. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind genau 85.483 Trolle in diesem Forum angemeldet :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 18:57
In Bezug auf das angebliche Objekt neben dem Archimedes Krater in diesem Beitrag:
Beitrag von h3nk3r (Seite 251)

Das Video zeigt sehr anschaulich, daß das Video nicht durch ein Teleskop gemacht wurde, sondern daß das Bild abgefilmt wurde.

Ein Video vom Mond durch ein Teleskop schwankt nicht wie eine handgehaltene Kamera. Es ändert auch nicht die Distanz zum Mond.
Und in dem Video fehlt jegliches Seeing.
Es gibt keinen Ort auf der Erde, von dem aus man Aufnahmen ohne Seeing machen kann.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 19:08
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ich werde wohl erst später wieder brand aktuelle Mond Gebäude Fotos reinstellen können weil ich leider noch bis 22 Uhr abends am arbeiten bin !

Ihr werdet stauen und vor neid erblassen !
Nö, ich hatte schon um 15:30 Uhr Feierabend. Wer jetzt wohl staunt? ;)

Deine doofen Pixelbildchen kannst du gerne stecken lassen. Bisher kam noch nichts interessantes und, ich vermute, es wird auch nichts mehr von dir kommen. Liegt aber nicht an dir, sondern daran, dass es da einfach nichts interessantes gibt...


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 19:17
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Das rechte ist ein altes von der Apollo Mission !
Das linke wurde 2012 gemacht !
Das ist ein extrem wichtiger Punkt mit dem ich mich schon lange herumschlage, also gestern erst wieder.
Ich habe mir einen Mond-Krater zum Freund gemacht, mehr brauche ich vom Mond nicht mehr, weil sich hier alles angesammelt hat. An einigem was ich da sehe zweifele ich als zuerst-einmal-Skeptiker wohl noch und versuche anderes bei der NASA zu finden. Um eine second source zu haben.

Google-Moon habe ich als erstes entsorgt, jede Strukturierung ist durch einen Einheitsbrei ersetzt worden, wahrscheinlich um die Blockierten zufrieden zu stellen
Es ist tatsächlich so, dass die Fotos umso brauchbarer werden, je älter sie sind.
Mein "master-Foto" konnte ich in der Qualität bisher kein zweites Mal finden. Alles ist jetzt 400 x 500 verkleinert und damit nicht vergrößerbar. Meinem second source bin ich immerhin näher gekommen, alle Server kann man eben nicht sieben.

Und es geht noch etwas vor: Aufnahmen mit einigen Jahren Abstand zeigen oft Verschiedenes. Dafür habe ich schon etliche Belege. Da ist natürlich die Beleuchtung das Hauptproblem, man kann aber dennoch sagen, dass Veränderungen stattfinden. Real oder mit dem Klonpisel oder life über Sattelit.

Ich werde später einmal einige Objekte zeigen. Gezoomt, dann werden die Vergrößerungen villeicht besser kritisierbar, für die Blockierten. Lass Dich vom Mediensumpf nicht ver-archen, ihr Kopf ist leer, sie haben ihn nie benutzt.


allmy free


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 19:47
Zitat von tepuitepui schrieb:Lass Dich vom Mediensumpf nicht ver-archen, ihr Kopf ist leer,
Leer wie Eure Phrasen.

Das sind Eure einzigen Argumente gegen die Ausführungen, die die von Euch hier eingebrachten Behauptungen als Unsinn klar erkennen lassen.

Egal ob es nun sechseckige Mondkrater, Mond als Hohlogramm, oder Basen und Objekte auf dem Mond sind.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 19:49
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Mond als Hohlogramm
Das war doch jetzt Absicht, oder? :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 19:55
@HBZ

In der Tat war es das.
Wie sonst kann man diese Theorie schneller in einem Satz zusammenfassen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 19:58
@klausbaerbel

Seh es doch ein das du dich von den Medien total manipuliert hast und somit uns hier nur "doof" abstempelst ! Meinst du echt das sich jemand den ganzen Quark mit Mondbase etc. ausgedacht hat ? Ich gebe es selber zu das einige Fotos im World Wide Web gefaket sind aber es gibt auch Fotos die nicht durch ein Fotobearbeitungs Programm manipuliert sind !


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 20:01
@h3nk3r

Und nur weil du irgendeinen Scheiß glaubst, der nicht in Schulbüchern steht und durch die Medien geht fühlst du dich jetzt einem elitärem Club angehörig?

Schon mal drüber nachgedacht, dass das Müll ist, den du da glaubst und du der Manipulierte bist?

Ist nicht böse gemeint. Klingt schärfer, als ich es meine. ♥


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 20:07
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Meinst du echt das sich jemand den ganzen Quark mit Mondbase etc. ausgedacht hat ?
Nachdem, was Du, tepui und rafael hier zum Besten gegeben haben auf jeden Fall.

Ihr habt mich absolut überzeugt, daß die Geschichten ausgedacht sind. Gratulation.

Besonders Dein Beitrag mit dem Objekt neben dem Archimedeskrater war dafür besonders ausschlaggebend.

Zeigt es doch, daß Du einfach nur, ohne weiter nachzudenken glaubst, was Du glauben willst.

Genau damit habt Ihr Euch selbst abgestempelt und ins Seitenaus geschossen.

Das hätte man nicht qualitativ hochwertiger gestalten können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 20:08
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:aber es gibt auch Fotos die nicht durch ein Fotobearbeitungs Programm manipuliert sind !
@h3nk3r
Woher willst du das wissen?
Schnupperst du an den Fotos und deine Nase fällt dann die Auswahl? :D


Anzeige

melden