Taln.Reich schrieb:Du hast Recht damit, das hier niemand beweisen kann, dass es keine Architektur auf dem Mond gibt, den dafür müsste man jeden einzelnen Quadratmilimeter des Mondes genau unter die Lupe nehmen
So gesehen könnte es sogar sein, dass selbst hier auf der Erde etwas in dieser Richtung existiert... die Tiefen des Ozeans sind auch nicht alle erforscht und ganz sicher ist nicht jedes auf der Erde existierende Höhlensystem genau untersucht und auf bestehende Objekte hin "erforscht" worden.
Oder... hm... ganz ehrlich gemeint die folgende Frage:
Ist es überhaupt noch möglich, unentdeckt etwas auf der Erde zu bauen? Ich meine, in irgendwelchen unterirdischen Höhlensystemen beispielsweise? Müsste doch möglich sein, denn die Satellitenaufnahmen selbst mit der bestmöglichsten Technik momentan dürfte das doch nicht entdecken können.
Also... Mondbasen sind absoluter Quatsch in meinen Augen... aber das wurde ja auch schon hinreichend entschieden in diesem Thread... das dreht sich hier so im Kreis alle paar Seiten, dass einem schwindlig werden kann.
Da finde ich außerirdische "Mondbasen" auf der Erde realistischer ... und wäre auch spannender... denn man wäre schneller mit der Handykamera da. ;-)