Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 07:17
Du kannst es nicht beweisen das dort überhaupt NICHTS an Architektur auf den Mond existiert !!!
Du hast Recht damit, das hier niemand beweisen kann, dass es keine Architektur auf dem Mond gibt, den dafür müsste man jeden einzelnen Quadratmilimeter des Mondes genau unter die Lupe nehmen (weil es könnten ja auch mikroskopisch kleine Aliens sein, oder?) - aber das müssen sie auch nicht, vielmehr müssen diejenigen, die behaupten,dass es Architektur auf dem Mond gibt beweisen, das dies der Fall ist. Ich bitte um diesen Beweis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 07:20
@h3nk3r

Nicht nur, dass Du @jacki-cola einen Alkoholiker nennst; nein, Du kommst auch noch mit der
Witzigkeit daher und meinst, dass er nix beweisen könnte, dabei bist Du in der Bringschuld, denn
DU BEHAUPTEST das es auf dem Mond Basen gibt. Fragt man dich aber nach Beweisen für deine Behauptung, antwortest Du nicht, denn für dich ist dies ja keine wichtige Frage.

Also, kannst Du beweisen, dass auf dem Mond Alien-Architektur existiert?

Lass mich raten: Du wirst diese Frage nicht beantworten, weil sie nicht wichtig ist.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 08:25
Auf dem Mond gibt es höchstens Blasen. Wenn die Platzen kommen da diese niedlichen Kraterchen bei raus. Echte Alien-Architektur gibt es wie jedes Kind weiss nur auf dem Mars: Marsgesicht, Einkaufszentrum, Pyramide und nicht zu vergessen der Arsch des Mars auf der Rückseite.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 10:07
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Du kommst auch noch mit der
Witzigkeit daher und meinst, dass er nix beweisen könnte, dabei bist Du in der Bringschuld,
Manchmal wünscht man den Leuten echt, sie würden in einer Welt leben in denen ihre eigenen Beweismaßstäbe gelten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 11:20
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du hast Recht damit, das hier niemand beweisen kann, dass es keine Architektur auf dem Mond gibt, den dafür müsste man jeden einzelnen Quadratmilimeter des Mondes genau unter die Lupe nehmen
So gesehen könnte es sogar sein, dass selbst hier auf der Erde etwas in dieser Richtung existiert... die Tiefen des Ozeans sind auch nicht alle erforscht und ganz sicher ist nicht jedes auf der Erde existierende Höhlensystem genau untersucht und auf bestehende Objekte hin "erforscht" worden.

Oder... hm... ganz ehrlich gemeint die folgende Frage:
Ist es überhaupt noch möglich, unentdeckt etwas auf der Erde zu bauen? Ich meine, in irgendwelchen unterirdischen Höhlensystemen beispielsweise? Müsste doch möglich sein, denn die Satellitenaufnahmen selbst mit der bestmöglichsten Technik momentan dürfte das doch nicht entdecken können.

Also... Mondbasen sind absoluter Quatsch in meinen Augen... aber das wurde ja auch schon hinreichend entschieden in diesem Thread... das dreht sich hier so im Kreis alle paar Seiten, dass einem schwindlig werden kann.

Da finde ich außerirdische "Mondbasen" auf der Erde realistischer ... und wäre auch spannender... denn man wäre schneller mit der Handykamera da. ;-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 11:31
@moric
So gesehen könnte es sogar sein, dass selbst hier auf der Erde etwas in dieser Richtung existiert... die Tiefen des Ozeans sind auch nicht alle erforscht und ganz sicher ist nicht jedes auf der Erde existierende Höhlensystem genau untersucht und auf bestehnde Objekte hin "erforscht" worden.
Das hört sich so an, als würden diese Menschen zu hause sitzen und den Tag einen guten Mann sein lassen.Es wird doch ständig neues hier auf der Erde entdeckt. Erst kürzlich wurde in den Medien doch von einem neuen Höhlensystem berichtet, hast Du das etwa nicht mitbekommen. Au im Wasser und auf dem Land werden ständig neue Lebewesen entdeckt.
Zitat von moricmoric schrieb: Müsste doch möglich sein, denn die Satellitenaufnahmen selbst mit der bestmöglichsten Technik momentan dürfte das doch nicht entdecken können.
Auch hier bist Du recht uninformiert. Mit Satelliten werden heute z.B. neue Ölfelder unter der Erde aufgespürt. Da würde es schon auffallen, beim Scannen unterirdische Bauwerke zu entdecken.

Von daher ....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 11:42
Hi,

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ist es überhaupt noch möglich, unentdeckt etwas auf der Erde zu bauen?
Da ein solches Bauwerk nicht einfach hingezaubert wird, sind Bauvorhaben solcher Größenordnungen kaum zu verstecken. Das Material muss erzeugt, transportiert und verarbeitet werden. Das fällt doch auf.
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:05
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Au im Wasser und auf dem Land werden ständig neue Lebewesen entdeckt.
Oh ja, das stimmt wirklich... in vielen Gebieten der Erde werden immer wieder neue Tier- und Pflanzenarten entdeckt, aber auch neue Ausgrabungsstätten werden gefunden... das alles zeigt doch, dass es noch unentdeckte und unerforschte Regionen auf der Erde gibt.

Ich wollte ja auch nur schreiben, dass ich denke, wir werden auf der Erde immer noch fündig, das unseren Entdeckter- und Forscherdrang befriedigen kann... aber allerdings auf dem Mond... da kann ich mir nichts besonderes großes vorstellen... vielleicht irgendwelche Bodenschätze... oder eben neue Erkenntnisse über seine Entstehung.

Der Blick richtet sich doch mehr auf den Mars derzeit, da liegt doch unser Fokus... und ich bin echt ein wenig erstaunt, dass hier nicht mehr nach "Basen" auf dem Mars geschrieren wird... aber wahrscheinlich ist das Thema auch schon hier durch.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:14
Hi,
Zitat von moricmoric schrieb:aber allerdings auf dem Mond... da kann ich mir nichts besonderes großes vorstellen
Vorstellen im Sinne von Bauwerken: eher nein, aber deren Entdeckung wäre ungleich schwieriger als hier auf der Erde.
Zitat von moricmoric schrieb:das alles zeigt doch, dass es noch unentdeckte und unerforschte Regionen auf der Erde gibt.
Sicher. Dennoch ist Kollege Zufall aus meiner Sicht eher weniger beteiligt, es existieren meist "Vorahnungen" in Form von Überlieferungen und/oder alten Karten etc.

-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:31
5cd48cd2-fd31-423f-b333-d866ea931698115

http://scottcwaring.livejournal.com/214989.html

"Spotted this strange structure on the moon. Imaged with Skynyx 2.1 on Meade 12" telescope STC with Astronomik IR filter."


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:41
@h3nk3r
Ohne:
  • irgendeine Beschreibung was in dem eingekreisten Segmant zu sehen ist
  • welch Aussage das Bild hat
  • welche Antworten/Kritiken Du erwartest
  • etc.
müßte der Beitrag eigentlich direkt wieder gelöscht werden. Im Bilder-Thread kannst Du einfach so irgendwelche Bilder posten, hier wird aber ein wenig mehr von einem User erwartet, der weiß wie der Hase hier läuft, weil er schon über ein Jahr hier Mitglied ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:44
@Micha007

Es tut mir Leid, dies habe ich nicht geahnt !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:50
@h3nk3r
Das ist der Archimedes-Krater.
Und auch da, gibts keine Gebäude !

Wikipedia: Archimedes (Mondkrater)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:58
@Desmocorse

Das auf Wiki ist aber ein sehr alter Eintrag !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 12:59
Hi,
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Das auf Wiki ist aber ein sehr alter Eintrag !
Der Mond ist aber auch sehr alt! :D -TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:00
@Total_Recall

Um ganz genau zu sein um die 4,52 Milliarden Jahre.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:17
@h3nk3r
In der Tat wurde Dein Bild manipuliert.


71d570 Archimedes crater AS15 M 1542Original anzeigen (0,2 MB)

Rechts das Bild aus dem Wikiartikel, links Dein Bild in die Ebene gekippt.



Vielleicht solltest Du (in Zukunft) Deine gefundenen Bilder erstmal mit Wiki oder anderen astronomischen Seiten abgleichen. Dann ersparst Du Dir jedes Mal solch einen faux pas.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:19
@Micha007

Das rechte ist ein altes von der Apollo Mission !
Das linke wurde 2012 gemacht !


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:19
@h3nk3r
Müßte nicht Dein Foto das alte sein und das auffer Wikipedia das neuere, aufgenommen, nachdem die Vertuschungs-Amis den 20km langen Sattelschlepperanhang zerstört haben?
Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:21
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Das linke wurde 2012 gemacht !
Der Müll von deiner Quelle ist aber von Mai 2011 !


Anzeige

melden