Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 14:02
@h3nk3r

Danke für die wunderhübsche Mondbasis. Es ist echt schade das diese Bilder immer so verschwommen sind.
Es gibt so schöne, gestochen scharfe Aufnahmen, aber immer dann wenn es interessant wird versagt die Kamera.
Da finde ich wirklich ärgerlich.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 14:09
@Schwurbeloge
@emanon
@Micha007
@Pan_narrans
@perttivalkonen

Hat hier jemand Photoshop und kann das gepostete Bild von @h3nk3r mal bearbeiten, um ihn zu zeigen, dass das Bild eine Fälschung sein kann?!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 14:24
Es bleibt aber verwunderlich mit welcher Vehemens völlig unglaubhaft gewordene Positionen weiterhin so massiv verteidigt werden.
Ja, da stimme ich dir völlig zu.

@hawaii
Nope, kein Photoshop. I'm sorry.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 14:33
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hat hier jemand Photoshop und kann das gepostete Bild von @h3nk3r mal bearbeiten,
In wie fern bearbeiten?
Oder meinst Du einfach nur die exif auslesen? Tja, die ist doch durch das Kringel reinmalen zerstört worden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 14:46
@Micha007

Na, ein bisschen was dazu malen.
Ist aber nicht wichtig, denn ich hab hier eine hochbrisante Aufnahme gefunden, die
mich jetzt doch etwas beunruhigt, ob wir nicht vielleicht doch von Krabenähnlichen Aliens kontrolliert werden.
@h3nk3r könnte womöglich recht haben, dass da oben fremde Mondbasen errichtet worden sind, in
welches 3-Click-Orbit-Kraben leben könnten.

Sieh dir das an! Ist das nicht beängstigend? Was ist, wenn diese 3-Click-Orbit Wesen hier runterkommen?



Wenn Du das unheimliche Wesen auf dem Mond nicht siehst, dann markiere ich es
gerne für dich, okay?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 14:51
@tepui
Spare Dir bitte Deine Einfälle, Du marschierst an meinem Thema vorbei.
Und Du damit:
also weiter zum mobbing :
aber erst recht.
durch einen Angriffstext gegen den Haupt-Mobber. Dieser Text wurde aber sofort gelöscht, warum wurde nicht gesagt.
Kann ich Dir verraten, weil Du damit maßiv gegen dieForenregeln verstoßen hast. Hättest Du (mit Deiner rund 5-jährigen Zugehörigkeit) auch selbst drauf kommen können, als er gelöscht wurde.
Ich hoffe dass wenigstens dieser Text hier eine Weile stehen bleibt.
Da der Beitrag ebenfalls als persönlicher Angriff gewertet werden kann, besteht die Hoffnung, das er alsbald gelöscht wird.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 14:59
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Spare Dir bitte Deine Einfälle, Du marschierst an meinem Thema vorbei.
Was heißt hier eigentlich, "dein Thema" ?
Das ist nicht nur dein Thema....
Und jetzt höre mal auf mit deiner rumheulerei, und bring Belege für eine Monbasis !
Für einen sechseckigen Mond !
Für die bosnischen Pyramiden !

Aber wie immer wird außer deinen abstrusen Behauptungen nichts kommen !
Außerdem hat man Dir schon des öfteren nahegelegt, eine Gruppendiskussion zu eröffnen !
Da wärst Du, und andere "Freidenker" vollkommen ungestört !
Warum machen solche Leute wie Du, eigentlich nie Gebrauch von dieser Funktion ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 16:24
@Schwurbeloge
Aha, und wo wir schon dabei sind is die Erde wie ein entkernter Apfel? Müsste ich schon wissen um dir das abnehmen zu können.
Wie man bei den Astrologen erfährt:

Sternenkunde - Astrologie (Seite 71) (Beitrag von Idu)
Der Nordpol ist das Einatmungsorgan des Erdkörpers und der Südpol ist das Ausscheidungsorgan
des Erdkörpers.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 16:34
@rambaldi
Heisst das, wenn die Eisbären am Südpol leben würden wären es Braunbären?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 16:38
@emanon
Kommt drauf an, wie schnell die Ausscheidung erfolgt...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 17:09
@rambaldi

Danke für den Link.

Also ist nach @Idu s Theorie der Südpol der Arsch der Welt.

Wieder was gelernt. Der Tag ist gerettet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 17:32
@rambaldi

Da mein dürftiger Beitrag hier gelöscht wurde, möchte ich dir zumindest trotzdem danken das du mir den link zur Verfügung gestellt hast.
Alles weitere überlasse ich nun hiermit den Experten damit hier nicht mehr die öffentliche Ruhe und Ordnung gestört wird.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 17:41
Nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema muss ich meinen Standpunkt leider ändern. Auch ich habe jetzt auf Mondphotos definitiv Basen erkennen können:
2014-06-16 17.21.58


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 19:28
@Micha007
@Desmocorse

Wenn Ihr in diesem thread weiter zurück geht, habt Ihr alle Belege und Antworten die Ihr braucht. Und da wird eben auch über die Forenregeln gesprochen, so wie sie eigentlich angewendet werden müssten.
Aber so etwas geht an Euch leider vorbei. Warten wir also die Zukunft ab bis sich noch mehr User darüber beschweren dass sie den Hahn ständig mit bullshit-Texten zugedreht bekommen.

Eure Haupteschäftigung als Skeptiker, wie Ihr Euch ja nennt, scheint wohl darin zu bestehen ständig neue Belege zu fordern. Oder von Usern echte Beweise zu verlangen wohl wissend, dass derartige Beweise mit der Begründung von nationaler Sicherheit für immer verschwinden.

Und weil Quellenangaben oder Weblinks von Euch generell angezweifelt werden, ist mir die Lust vergangen mir damit noch übermäßig Arbeit zu machen. So gelten Fotos, auch die der NASA, als manipuliert. Fachzeitschriften drucken angeblich jeden Quatsch ab, so bekam ich es zu hören.
Und Autoren lügen sich die Hucke voll, weil sie ihre Bücher verkaufen müssen. Da macht es richtig Spaß sich nach Belegen umzusehen. Vielleicht sollte man vor jeder Quellenangabe überhaupt erst einmal beim Bundeskriminalamt nachfragen.

Und dann der Geruch eines You Tube-Videos als Beleg: Obwohl bei You Tube Riesenmengen an multidisziplinärer Wissenschaft lagern, werden von Euch dann die Fragen gestellt, wo kommt das Video überhaupt her, wussten die Leute die es gemacht haben überhaupt worum es ging. Als wäre jeder User in einem Filminstitut beschäftigt.
Und an dieser Stelle verrate ich Euch zu You Tube etwas Besonderes: Es gibt Google-YT-Plattformen die Säuberungsaktionen durchführen.
Und gerade jetzt werden die desinformierenden Apollo-20 -Geschichten entsorgt. Man könnte das fast schon eine Qualitätskontrolle nennen.

Wenn Euch innovative Gedanken stören oder Ihr sie generell ablehnen müsst, was treibt Euch eigentlich zu Antworten in diesem Bereich Stellung zu nehmen. Macht doch einen Werner Walter-thread auf und erklärt die UFOs in Übereinstimmung mit ihm als möglichen Sattelitenschrott.


5x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 19:29
@Pan_narrans
Wenn es auf dem Mond Basen gibt, dann sollte es auch Säuren geben oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 19:32
Hi,
Zitat von tepuitepui schrieb:Und gerade jetzt werden die desinformierenden Apollo-20 -Geschichten entsorgt. Man könnte das fast schon eine Qualitätskontrolle nennen.
Löblich, die Mission Nr. 20 gab es ja auch nicht, bei 17 endete das Programm. -TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 19:32
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Eure Haupteschäftigung als Skeptiker, wie Ihr Euch ja nennt, scheint wohl darin zu bestehen ständig neue Belege zu fordern.
"Wir" nennen uns nicht so, sondern werden als solche bezeichnet. Und wer eind Behauptung aufstellt, sollte diese auch in irgendeiner Weise belegen. Denn nur die reine Behauptung hat keine Aussagekraft, denn man kann ja viel am Tag reden.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 19:36
Hi,

@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und wer eind Behauptung aufstellt, sollte diese auch in irgendeiner Weise belegen.
Der Beleg ist doch glasklar: Isch 'abe eine kleine Film auf Youtube gemacht, Mon Amour. :D
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 19:38
@Spöckenkieke
Wodurch die wirklich interessante Frage zu den Mondbasen klar wird:
Sind das Brønsted- oder Lewis-Basen dort oben?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 19:52
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn Euch innovative Gedanken stören oder Ihr sie generell ablehnen müsst, was treibt Euch eigentlich zu Antworten in diesem Bereich Stellung zu nehmen. Macht doch einen Werner Walter-thread auf und erklärt die UFOs in Übereinstimmung mit ihm als möglichen Sattelitenschrott.
Das ist das Problem. Innovativ ist das nicht.
Das ist nur repetiv. Es wird immer nur das gleiche gebracht und, zu Recht, widerlegt.
Was soll ich denn von Mondbasen halten die nicht existieren?
Mann, da is mir meine Furztheorie ja lieber.
Aber die wurde ja gelöscht.
Weißte was? Ich bin jetzt sauer.
Deine Scheiße steht noch da aber meine wird gelöscht.

@tepui


Anzeige

melden