Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 12:01
Seine Mondzwerge, ihre beschwerliche Existenz und ihr jüngeres Alter im Vergleich zu den Menschen, selbst der mehrfache Nutzen der Zwergenfürze (Lufterwärmung, Fortbewegung), das alles hat Rafael aus dem religiösen Schrifttum von Jakob Lorber, einem Propheten des 19.Jh. Rafael übernimmt selbst die Auffassung, daß Gott selbst diese Infos über die Mondzwerge gegeben habe.

In bestimmten esoterischen Kreisen ist Lorber recht beliebt. Aber was die weltbeschreibenden Texte Lorbers betrifft, muß man schon entweder nen Hau haben oder die Gnade totaler naturwissenschaftlicher Ignoranz, um solche Welterklärungen wie Äther, furzende Mondzwerge oder ein Erdherz von grob hundert Meilen Durchmesser ernst zu nehmen.

Auf jeden Fall verarscht Rafael hier allenfalls sich selber. Er scheint das wirklich zu glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 12:40
Danke, dann ziehe ich meine Frage zurück. Nicht dass ich nacher zu stark an der Menschheit verzweifle


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 13:10
Hi,

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:... aus dem religiösen Schrifttum von Jakob Lorber ...
Vielen Dank, diese schräge Quelle kannte ich noch nicht. Daher auch Rafael wegen Erzengel?
*grusel*, -TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 13:30
Hab es gerade kurz überflogen... ;)

Der Herr Lorber nahm den Arsch der Welt wörtlich.
:)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 13:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Herr Lorber nahm den Arsch der Welt wörtlich.
So auch Rafael.
Der eine Pol saugt die Äther-Teilchen aus dem schwarzen Äther-Raum des Universums ein, weshalb man dort auch eine spiral-förmige Verwirbelung über jenem Pol im Magnet-Feld-Mantel der Erde sehen kann. Er ist wie der Mund der Erde.

Der andere Pol der Erde, stößt Etwas oder die verbrauchte Energie aus dem Äther-Raum, wie nach draußen hinaus.

Durch diese Anziehungs- und Abstoßungs-Reaktion der beiden Erd-Pole, wird die Erde auch um sich selbst gedreht. Er ist wie der After der Erde.
Nebenbei, unser Rafael wollte damit Ebbe und Flut erklären. Sechs Stunden Futtern macht dick, da verläuft sich das Wasser, sechs Stunden flatulieren und koprolieren, Erd wird dünn, Wasser steigt. Danach hat er das Thema aus gutem Grund nicht mehr mit der Kneifzange angerührt...

Beitrag von rafael (Seite 241)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 14:45
Hi,

mal kurz OT und noch nebenbeier:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nebenbei, unser Rafael wollte damit Ebbe und Flut erklären
Es gibt eine wesentlich plausiblere Erklärung :D
Warum gibt es Ebbe und Flut? – Als das Meer die Ostfriesen sah, bekam es einen solchen Schreck, dass es flüchtete. Jetzt kommt es zweimal täglich zurück und schaut nach, ob sie noch da sind.
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 15:53
...einst muss man Rafael aber lassen, er hält lange durch, so einen Grünfurz zu erzählen.

...als ich mich das erste Mal hier angemeldet hatte, das war so 2002, da gab es ihn schon. Ich hatte mich zwischendurch abgemeldet... ne, ich bin rausgeflogen, weil ich zu lange nichts gepostet hatte oder mich zu lange nicht angemeldet hatte, ich weiß es nicht mehr genau... ach egal... jedenfalls....meine Herren, er hat damals noch viel heftigeres Zeug gepostet.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 16:14
...ich habe mal die letzten 10 Seiten hier so angeschaut, mit mendler und rafael... eure Antworten darauf und so...

...und danach hatte ich das Gefühl, ich bin in einem Forumsthread gelandet, der eine ähnliche Wirkung wie das folgende hat:


Youtube: Asterix erobert Rom - Das Haus, das Verrückte macht
Asterix erobert Rom - Das Haus, das Verrückte macht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 16:18
@moric

auf jeden! Hier passiert nix neues. Total langweilig. Alles nur für den Counter.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 16:22
@kwondo

...weiß nicht, warum der Thread nicht längst in der Rubrik "Unterhaltung" gelandet ist


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 16:32
@moric
war er doch, vor vier Wochen, schonmal. Wurde wieder zurückverschoben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 17:21
Zitat von moricmoric schrieb:...einst muss man Rafael aber lassen, er hält lange durch, so einen Grünfurz zu erzählen.
Da könnte man guten Gewissens eine unbefristete Merkbefreiung vergeben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 00:21
@iwok

Ich meine das ernst, was ich schreibe! Ich irre mich, wohl im Bezug auf einige Deutungen von Gebäuden, was mir selbst klar geworden ist, aber nur bei ein paar Deutungen, nicht bei allen!

Die grobe Quelle, zum Leben auf dem Mond, hat perttivalkonen hier schon aufgezeigt. Die genaue Quelle, geb ich dir noch.

Die gewissen Apollo Fotos, verlinke oder stelle ich hier noch rein. Es ist alles von der Rückseite des Mondes.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 00:43
Jakob Lorber "Erde und Mond"
Zweiter Teil "Der Mond", zweites Kapitel "Die Menschen auf dem Monde".
Das vollständige Kapitel kann gelesen werden hier:
Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen (Seite 14) (Beitrag von rafael)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 00:56
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die grobe Quelle, zum Leben auf dem Mond, hat perttivalkonen hier schon aufgezeigt.
wo ?
also in welchem beitrag ?
perttivalkonen hat meines wissens nie zum leben auf dem mond argumentiert und quellen dafür aufgezeigt.

@rafael wie soll leben ohne eine wirkliche atmosphäre existieren können ?
dir muss doch klar sein, das dort fast vakuum vorherrscht...
weiter: welche pflanzen können solche extremen temperaturen ertragen?
wie halten die pflanzen die teils extreme strahlung (sonne) aus?
der mond hat kein schützendes magnetfeld mehr...
und es gibt noch jede menge weiterer dinge die gegen leben auf dem mond sprechen...

und was sagst du dazu, dass perttivalkonen meine fragen an dich für dich beantwortet ?


thx @perttivalkonen :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 01:49
@rafael

Ich glaube Dir trotzdem nicht.

Kauf uns ne Rakete und wir gehen eben mal nachschauen ok? Ich bringe auch ne Packung Ferrero Küsschen mit. Guten Freunden.......

Schau mal. Es ist total unlogisch weiterhin davon auszugehen dass da irgendetwas auf der Rückseite des Mondes lebt.

Warum nicht auf der Vorderseite? Angst gesehen zu werden?

Warum macht sich eine scheinbar übermächtige Alienrasse mit überlegener Technologie überhaupt die Mühe auf den Mond zu gelangen? Der Mond besteht doch nur aus Käse 😆. Was haben die denn bitte davon? Logisch wäre auf die Erde zu ziehen und nicht auf den Mond.

Ein so überlegenes Wesen👾würde einfach nehmen und nicht abwarten. Es würde sich sagen, dass der Planet bald sowieso am Arsch ist und zugreifen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Naja ich will jetzt kein Benzin ins Feuer kippen aber denk doch mal nach. Vielleicht siehst Du ja Dinge auf diesen Bildern Nut so, weil Du sie genauso sehen willst und hältst diese auch somit für echt. Aber wenn Du versucht nur ansatzweise so zu denken wie ein überlegener Menschenentführender Analsondeninstallateur 😈, dann sollte auch Dir klar werden, dass es kein Leben auf dem Mond gibt.

Gute Nacht✋👋✋👋✋


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 06:52
Hi,

Kurz noch mal zur Atmosphäre:
Sie kann sich nicht auf der Rückseite verstecken, sie wird sich gleichmäßig über den Himmelskörper verteilen und sie wird immer Bewegungen haben, wie wir es von der hiesigen Luft kennen. Ein Stern, der am Rande des Mondes beobachtbar ist, müsste dann mit einem "Flimmern" sichtbar werden. Ist aber nicht so und noch kein Astronom, ob Hobby oder Profi, hat dies jemals beobachten können, egal, was eine religiöse Schrift auch so aussagen mag.
Von den diversen Sonden und Fahrzeugen auf dem Mond wollen wir da erst gar nicht anfangen. Kurz: jeder kann hier unten auf der Erde prüfen, ob der Mond eine Lufthülle hat.
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 08:52
also echt,
ich wollte eigentlich was zu dem thema bezogen schreiben aber hier scheinen 2 Themen parallel nebenher zu laufen. Es gibt die eine Seite die versucht sachlich und "beim Thema" zu bleiben während es andererseits Phantasten gibt die uns allerlei Unsinn auftischen wollen und wenn das einer nicht akzeptiert dann wird er als ignorant bezeichnet oder mit You-tubeLinks regelrecht bombardiert ! So als ob das irgendwas beweisen würde. Gerade die Agressivität der Befürworter der waghalsigsten Theorien verstört mich etwas. Ich meine es geht hier doch noch um sowas wie Grenzwissenschaften aber ist doch kein reiner Fantasy-Thread - oder irre ich mich ? Kann man nicht mal auf dem Boden der tatsachen bleiben ? Muss immer gleich geschrieen werden "Die da Oben wollen nicht dass wir es wissen!!!" BLABLABLA
Man kann nicht einfach wiedergeben was man in zichhundert Verschwörungsseiten zusammengelesen oder in derlei Büchern gelesen hat und es als Tatsachen darstellen. Und wer dann nicht dran glauben will ist ja nur einer von "den bemitleidenswerten Opfern des Systems die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden" - nicht ? Ich frage mich, seid ihr Systemkritiker nicht in Wahrheit die Gehirngewaschenen ?!?! Kommen Euch nicht manchmal Zweifel bei diesen Haarsträubenden (und an den Haaren herbeigezognen) Storys ?!?!
Ich halte fast Alles für möglich, solange ich aber für etwas keinen Beweis habe würde ich nicht auf den Tisch hauen und feslsenfest davon überzeugt sein, wie denn auch ?? Nein ich "glaube" nicht an Aliens. Denn das ist keine Religion (noch nicht aber bald...), ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, sogar für höchstwahrscheinlich. Denn "glauben" bedeutet "nicht wissen wollen".
Das bedeutet aber nicht dass "die da Oben" ALLES wissen müssen und es vor uns Dummen verstecken. ABER wenn man die ganzen (dummen) Abgründe/kommentare liest, dann kommt man zu dem, zwangsläufigen, Schluss dass da was dran sein muss an der Dummen Unterschicht die noch nicht die nötige Reife für ne Kontaktaufnahme besitzt.... :(


3x zitiert1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 09:03
achso, und wenn Nichts mehr hilft werden noch mehr Links hochgeladen und es fällen Schlacgwörter wie Illuminati und so. Kann ja auch nicht sein dass die nur eine Geheimorden sind die niemals Kontakt mit Aliens hatten. Immer so wies den Fantasten am besten schmeckt. Und wer dagegen Einwände hat ist sofort ein Ketzer. Dann kommt der berühmte Satz dass es eben die Meinung von demjenigen ist und dass man das zu respektieren habe. Für mich sind das keine Meinungen sondern reinese "Wunschdenken". Alles ist möglich wenn ich es nur will, oder so...
Und jeder der dagegen redet ist ein Feind. Damit beweisst ihr nur Euren niedriegen IQ. Warum sollten Aliens gerade mit Euch Kontakt aufnehmen, nur weil ihr an sie "geglaubt" habt ?!
Wenn sowas geheim gehalten wird dann wegen Leuten wie Euch die sich ja jetzt kaum unter Kontrolle halten können vor Lauter Erregung und Vorfreude und im Fieberwahn.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2014 um 09:05
ich mag Science Fiction und Theorien um Aliens aber ich mag keine Fanatiker für die jedes Flugzeug ein Ufo darstellt und für die Bigfoot und Nessie sowie die Mondbasis unumstössliche Fakten sind !


Anzeige

melden