Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:23
@Desmocorse

Dann war es halt 2011

@perttivalkonen

Nein, hier geht sich gerade um was ganz anderes !

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:24
@h3nk3r
2014.....

http://astrosonar.de/?p=1058


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:27
@Desmocorse

Ja nun ist es auch wieder weg, ist ja klar, wenn der Feind dein Lager gefunden hat, baust du dein Lager rein strategisch wo anders auf ! Logisch, oder ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:28
@h3nk3r
LOL


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:28
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Das rechte ist ein altes von der Apollo Mission !
Dann müßten doch gerade auf dem alten Foto die Bauwerke vorhanden sein, die dann später zerstört wurden und auf DEINEM Foto die zerstörten Bauwerke.

Und jetzt wird's ganz verrückt:
Auf dem alten Wikifoto sind keine Bauwerke,
auf Deines von 2011 ist ein längliches Bauwerk
und auf dem ganz frischen von 2014 von @Desmocorse sind wieder keine längliches Bauwerk


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:30
@Micha007

Es ist nicht Verrückt, es ist total crazy !!! Bin selbst jetzt total verwundert wie die es da oben so schnell aufbauen und dann wieder abbauen konnten !


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:31
@Micha007
Gib Dir keine Mühe...
Wir haben es hier mit dem nächsten Mega-Troll zu tun !
Ich tippe auf einen 2 oder 3 Accout....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:32
@Desmocorse
Na, dann ist es doch um so unterhaltsamer ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:33
@Micha007
Naja, ich finde ihn eher langweilig als amüsant....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:37
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Bin selbst jetzt total verwundert wie die es da oben so schnell aufbauen und dann wieder abbauen konnten !
Na da siehst Du mal, was während einer Recherche alles passieren kann. Solltest Du Dir auch mal angewöhnen. Du wärst erstaunt, was Du da alles zu lesen und zu lachen bekommst, aber auch viel Wissenswertes dabei lernst.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 13:58
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Bin selbst jetzt total verwundert wie die es da oben so schnell aufbauen und dann wieder abbauen konnten !
das liegt daran, dass IKEA ein neues Mondbasenprogramm in seinem Sortiment hat. Die Dinger sind fix auf- und wieder abgebaut.

Die Seite http://www.ikeahackers.net/ hat diese Machenschaften aufgedeckt und bekam promt eine Abmahnung von IKEA: http://www.krone.at/Digital/Ikea_geht_per_Abmahnung_gegen_Ikea-Fanseite_vor-Ikeahackers.net-Story-408412
Angeblich wegen irgendwelcher Werbung. Aber mal ehrlich, wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 14:19
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:das liegt daran, dass IKEA ein neues Mondbasenprogramm in seinem Sortiment hat. Die Dinger sind fix auf- und wieder abgebaut.
Lol.. ich musste gerade daran denken, dass es irgendwann tatsächlich so sein kann... wenn es dann IKEA noch gibt. ;-)


Und ich frage mich gerade, wer zuerst auf dem Mond sein wird:
McDoof oder BurgerKing


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 14:22
Zitat von moricmoric schrieb:Lol.. ich musste gerade daran denken, dass es irgendwann tatsächlich so sein kann... wenn es dann IKEA noch gibt. ;-)
Immerhin hat IKEA ja schon den Fertighausmarkt erkundet (wenn auch hierzulande wenig erfolgreich).
http://www.welt.de/wirtschaft/article106204452/Ikea-scheitert-mit-dem-Verkauf-von-Fertighaeusern.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 14:30
@kleinundgrün

Hm... hat ja echt in Deutschland nicht geklappt, mit den Fertighäusern... erst dachte ich, wie hässlich die Dinger aussehen, auf den zweiten Blick allerdings ging es eigentlich.

Hätte gerne mal gewusst, was IKEA so an Euro für so ein Fertighaus nimmt.

Das mit der US Blogerin und Ikeahackers ist ja auch ein Witz... so ne tolle Werbung. Die hätten ihr den Blog abkaufen und sie einstellen sollen... so etwas in der Art... aber vielleicht ist der Einwand eines Forenusers wirklich richtig, wenn er meint, es gehe hier vielleicht auch um versicherungstechnische Details, wenn jemand mit dem Selbstbau-Anleitungen der Seite einen Unfall erleidet und ähnliches... und IKEA wird dann wegen der Bereitstellung seiner Produkte dafür zur Verantwortung gezogen. Aber... könnte man so etwas nicht unter den Haftungsregelungen im voraus ausschließen?

Ich hoffe, ich werde nicht gelöscht, weil das so offtopic ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 14:59
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Nein, hier geht sich gerade um was ganz anderes !
Ach ja? Komisch, Das hier klingt gar nicht nach "was ganz anderes":
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ja nun ist es auch wieder weg
Dir kann eins ums andere Mal nachgewiesen werden, daß auf Deinen verwaschenen Artefaktbelegfotos etwas zu sehen ist, das auf ordentlich scharfen offiziellen Fotos (mit Rückverfolgbarkeit der Fotoherkunft) nicht zu sehen ist. Und Du kommst mit "ja, habense retuschiert / nachträglich zerstört / vor der Anfertigung fotographiert" und schließlich "haben die Aliens selber versteckt". Letzteres ist so unbeschreiblich dumm, weil man sich fragt, wieso sie das dann überhaupt erst nachträglich in die Landschaft plaziert haben, wo se doch wissen, daß nebenan einer is, der ihre Dingers gerne mal platt macht. Wieso versteckense nicht gleich alles so, wie jüngst mit dem 20km-Container geschehen? Merkst Du wirklich nicht, wie der Hund sich so sehr in den Schwanz beist, daß er sein Gaumenzäpfchen schon von hinten abschlecken kann?

OK, war ne rhetorische Frage.
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Bin selbst jetzt total verwundert wie die es da oben so schnell aufbauen und dann wieder abbauen konnten !
:D Manch anderer wäre vielleicht mal ins Nachdenken geraten...

Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 15:22
Von wann bis wann sollen die eigentlich ihren Anhänger da abgestellt haben? Auf forum.astronomie.de halten die nämlich regelmäßig die Linse auf Archimedes und stellen dann Fotos sowie Abzeichnungen ins Forum rein. Mal so als Beispiel:
hier vom 18.5.13: http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/1011359/Re_Archimedes_Montes_Apenninus
und hier vom 27.9.13: http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/1039705/Mondkrater_Gro_aufnahmen_27_09. Auf anderen Foren mag es weitere Hobby-Archimedes-Ablichter geben, sodaß ich guter Hoffnung bin, daß wir für die Dauer des Anhängerparkens den einen oder anderen Schnappschuß werden finden können.

Oder um mit HEnkEr zu sprechen: wir werden dann staunen können, in wie wenig Stunden die Aliens es geschafft haben, das Dingens hinzutransportieren, abzustellen und wieder wegzuschleppen. Auch wenn man sich dann fragt, wieso se es denn überhaupt da für ne Viertelstunde oder so geparkt haben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 15:31
1b


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 16:11
Erdafter!.....E R D A F T E R...Alter Falter...und der Erdafter...muahahaha...is dafür verantwortlich das die Erde rotiert...!!....E R D A F T E R....Jaja ob der gute @rafael auch um seinen After rotiert...boah sorry leudde ....ich kann nicht mehr...Erdafter!!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 16:24
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Es ist nicht Verrückt, es ist total crazy !!!
:D
incredible verrückt , eh crazy !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 17:04
Ich werde wohl erst später wieder brand aktuelle Mond Gebäude Fotos reinstellen können weil ich leider noch bis 22 Uhr abends am arbeiten bin !

Ihr werdet stauen und vor neid erblassen !


Anzeige

2x zitiertmelden