Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:29
@Taln.Reich
Jaja, du willst das ja nur nicht sehen! :-)
Sieht aus wie'n Zylinder von Oben.
So in etwa:
zylinder-01

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:30
@Alienpenis
was is'n ein Büdchen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:31
@MichiRakete

na wie 'ne kleine trinkhalle.
so kioskmäßig.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:32
@MichiRakete
vielleicht mit sehr viel Phantasie, aber überzeugt bin ich nicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:32
@MichiRakete
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Warum wird mein Bild nicht groß wenn ich drauf klicke?
Weil das Bild die Abmessungen 450 x 450 px hat und die Breite der Beitragsleiste 450 px entspricht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:33
@MichiRakete

das pic, was du oben gepostet hast, sieht eher aus wie ein glas milch.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:44
@Alienpenis
Nä, sieht aus wie'n Turm auf'm Mond!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:45
@Alienpenis
Aber ne Trinkhalle macht da schon Sinn! In der einsamen Öde kann man sich ja nur voll laufen lassen um den Tag zu überstehen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:49
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:viel Phantasie
ist Grundvoraussetzung um chiquen Bauten auf'm Mond zu sehen!
Dann bist du wohl kein Auserwählter dem das Privileg gegönnt ist Türme und so'n Kram auf der Mondoberfläche zu sehen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:50
@Alienpenis
@MichiRakete
Hab's mal vergräßert und farblich markiert

index01




melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:50
@MichiRakete
können es denn nur die auserwählten sehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:58
@Taln.Reich
Sicher Digger!
Musst schon'n bisschen die Pfanne heiß haben um sowas zu sehen! Ohne Phantasie läuft das nicht!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 10:59
@Micha007
Sehr schön gemacht! Da sieht man die Konturen viel besser!
Wer jetzt noch sagt, er sieht da nüscht, der lügt!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 11:08
Meine Fresse!
Bei dem Bild muss der @rafael aufpassen, dass er nicht kommt!
Warum kann ich den hier nicht ädden?
Der würd sich doch bestimmt freuen sowas zu sehen! Quasi mein Weihnachtsgeschenk!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 11:13
Ein Krater, ein Berg mit Sonnenseite und Schattenseite.

Aufregend. Gibt's am Mond sonst nirgends.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 11:31
@Narrenschiffer
Mal nicht so mürrisch an den Feiertagen! Is ja wohl ganz klar'n riesen Rohr was da aus dem Mondboden kommt bei dem der Deckel fehlt!

Hab hier noch was. Das ist aber ernst gemeint und nicht Aliens haben ne Motorcrossbahn gebaut!
Wie kann sowas aufm Mond entstehen im Vakuum! Is ja kein Wind oder sonst was!

allmy1Original anzeigen (0,2 MB)

Hier ist es besser zu sehen. Geht quasi in den Krater rein!
https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/22078775341/in/photostream/


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 11:35
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Wie kann sowas aufm Mond entstehen im Vakuum
- Vulkanismus
- Meteoreinschläge

Wenn man die Koordinaten weiß, lässt sich das vermutlich ermitteln. Gibt ja Fachbücher über die "Geologie" des Mondes.

Hier ist eine bessere Auflösung:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS11/41/6145.jpg
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Is ja wohl ganz klar'n riesen Rohr was da aus dem Mondboden kommt bei dem der Deckel fehlt
Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, was ein Krater ist ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2015 um 19:48
@Micha007
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Wer jetzt noch sagt, er sieht da nüscht, der lügt!
durch diese markierung ist der turm einer burg tatsächlich zu erkennen.
jetzt fehlt nur noch die burg... naja, mit etwas fantasy sind hügel 'drum
die eingefallenen gebäude.
sieht sogar nach einem zweiten turm aus; halb rechts unten.

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2015 um 18:08
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 24.12.2015:Vulkanismus
- Meteoreinschläge
Meinste? Sieht mir da irgendwie nicht nach aus. Es macht den Eindruck. als wenn es über den Berg in den Krater geht oder halt anders rum. auf jeden Fall, den Berg hoch und dann wieder runter.
Wenn so'n Vulkan Magma ausspuckt, bricht die Lavamasse dann nicht eher zu Seite weg aus als in ner geraden Linie über nen Berg?
Mit nem Meteoritenkrater könnte ich mir das gar nicht erklären!


6x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2015 um 22:23
@MichiRakete
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb am 24.12.2015:Warum kann ich den hier nicht ädden?
Weil er grad nicht on ist.


Anzeige

melden