Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 14:27
@Mynok
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen aber glaube auch zumindest daran das die NASA uns viele reale Geschehnisse verheimlicht da Sie zu unfassbar sind das ein Ottonormaldenkender Mensch dem Glauben schenkt.
warum soll man verheimlichn wenn die Leute dass sowieso nicht glauben würden?

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 14:32
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:warum soll man verheimlichn wenn die Leute dass sowieso nicht glauben würden?
Hat er vermutlich etwas ungünstig ausgedrückt. 


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 14:51
Zitat von MynokMynok schrieb:Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen aber glaube auch zumindest daran das die NASA uns viele reale Geschehnisse verheimlicht da Sie zu unfassbar sind das ein Ottonormaldenkender Mensch dem Glauben schenkt.
WAs führt denn zu diesem Glauben? Warum sollte die NASA das verheimlichen und ständig mit Budgetkürzungen kämpfen anstatt groß rauskommen.

Gibt es Hinsweise dafür jenseits des eigenen Wunsches?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:10
@Fedaykin.

Na nehmen wir mal für einen Moment an, die Mondbasis würde existieren und gewisse politische (oder militärische, such´s Dir aus) Kreise hätten Kenntnis davon....

Würden sie den Medien - und somit "uns" - davon berichten ?

Ich denke nicht.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:11
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Na nehmen wir mal für einen Moment an, die Mondbasis würde existieren und gewisse politische (oder militärische, such´s Dir aus) Kreise hätten Kenntnis davon....

Würden sie den Medien - und somit "uns" - davon berichten ?

Ich denke nicht.
Wieso glaubst du das?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:13
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wieso glaubst du das?
Um mal einfach zu sagen, die NASA trägt nicht umsonst den satirischen Beinamen "Never a straight answer" 

Die Gründe können wir doch nur drüber spekulieren. Das könnte so vieles betreffen, ohne weiteres einfach zugeben da wäre eine Basis die ja nicht von uns sein kann, würde keine Regierung machen


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Um mal einfach zu sagen, die NASA trägt nicht umsonst den satirischen Beinamen "Never a straight answer"
gerade die NASA würde bei einer Alienbasis auf dem Mond nicht stillhalten. Das wäre nämlich ein sehr guter Grund dafür, der NASA mehr Budget zu geben, damit diese diese Basis untersuchen kann.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:16
@Taln.Reich

Gefühl.

Vielleicht wollen sie uns mit der "Nichtinformation" schützen. Die Ami´s würden als Grund wohl die "nationale Sicherheit" anführen... ;-)


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:17
@Taln.Reich
Tja, wer weiß warum sie dann auf Mars so heiß sind? ;) 
Vorstellbar wäre es wenn sie da etwas gefunden hätten


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:18
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Vielleicht wollen sie uns mit der "Nichtinformation" schützen.
Inwiefern würde uns das vor irgendwas schützen?
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Die Ami´s würden als Grund wohl die "nationale Sicherheit" anführen... ;-)
Inwiefern wäre es eine Gefahr für die nationale Sichehreit, wenn eine Alien-Mondbasis der Öffentlichkeit bekannt wäre?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:19
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tja, wer weiß warum sie dann auf Mars so heiß sind? ;)
Vorstellbar wäre es wenn sie da etwas gefunden hätten
Dann würden sie es aber nicht geheimhalten, sondern es so groß wie möglich herausposaunen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:19
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: wenn eine Alien-Mondbasis der Öffentlichkeit bekannt wäre?
Ich glaube das ist auch ganz einfach: Dann kämen die Fragen ob Außerirdische unsere Geschichte beeinflusst haben könnten nämlich wieder sehr unangenehm 


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:20
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube das ist auch ganz einfach: Dann kämen die Fragen ob Außerirdische unsere Geschichte beeinflusst haben könnten nämlich wieder sehr unangenehm
inwiefern wäre das unangenehm?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:21
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Dann würden sie es aber nicht geheimhalten, sondern es so groß wie möglich herausposaunen.
Was Mikroleben angeht, klar, natürlich! 
Aber ich glaube sobald es um irgendwelche Art von künstlicher Struktur geht, die eine Intelligenz vermuten lässt, belässt man es erst mal dabei und informiert die Öffentlichkeit nicht.
Denn sicher kann man sich ja auch erst sein wenn man selber dort ist


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was Mikroleben angeht, klar, natürlich!
Aber ich glaube sobald es um irgendwelche Art von künstlicher Struktur geht, die eine Intelligenz vermuten lässt, belässt man es erst mal dabei und informiert die Öffentlichkeit nicht.
Wieso nicht? Das wäre doch noch viel interessanter und Eindeutiger.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:22
Andererseits wundern würde mich eines, falls es Alien-Aktivitäten auf der Erde/Mond/Mars gäbe. (Man muss ihn nicht mögen den Konjunktiv-Hammer, ich weiß… ;-) )
Hätte Wikileaks (oder ein andere investigativer Journalist) nicht schon lange Kenntnis davon durch „halblegale“ Runs auf irgendwelche „ach-so-geheimen-Server“ ? Und würde es Wikileaks; oder sonst wer; es dann nicht eher an die Öffentlichkeit weitergeben ?!
Fragen über Fragen


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:24
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Andererseits wundern würde mich eines, falls es Alien-Aktivitäten auf der Erde/Mond/Mars gäbe. (Man muss ihn nicht mögen den Konjunktiv-Hammer, ich weiß… ;-) )
Hätte Wikileaks (oder ein andere investigativer Journalist) nicht schon lange Kenntnis davon durch „halblegale“ Runs auf irgendwelche „ach-so-geheimen-Server“ ? Und würde es Wikileaks; oder sonst wer; es dann nicht eher an die Öffentlichkeit weitergeben ?!
Fragen über Fragen
Dasist eines der wesentlichen Probleme, die ich bei "Die mächtigen verheimlichen uns Aliens"-Verschwörungstheorien sehe. Kein Geheimnis überlebt für immer. Und je größer die verschleiernde Gruppe, desto eher schwätzt jemand.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:24
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:inwiefern wäre das unangenehm?
Nun, das würde die Weltgeschichte und unser Weltbild völlig umkrempeln. Ein langes Dogma verliert die Standhaftigkeit. 
Man muss das mal groß betrachten und die Auswirkungen auf das System. 
So einfach weg zu stecken wäre das nicht, nicht nach dem man so ein tamtam daraus gemacht hat. 
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Hätte Wikileaks (oder ein andere investigativer Journalist) nicht schon lange Kenntnis davon durch „halblegale“ Runs auf irgendwelche „ach-so-geheimen-Server“ ? Und würde es Wikileaks; oder sonst wer; es dann nicht eher an die Öffentlichkeit weitergeben ?!
Fragen über Fragen
Gab es doch schon alles, wird nicht ernst genommen :D


3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:25
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: "Die mächtigen verheimlichen uns Aliens"-Verschwörungstheorien sehe. Kein Geheimnis überlebt für immer. Und je größer die verschleiernde Gruppe, desto eher schwätzt jemand.
Wenn die Aliens selber wollen dass sie nicht enthüllt werden, dann haben sie ( bzw. auch durch uns) ein ziemlich guten Job getan um ihre Intentionen zu wahren 


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 15:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, das würde die Weltgeschichte und unser Weltbild völlig umkrempeln.
wieso sollte es?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ein langes Dogma verliert die Standhaftigkeit.
welches Dogma?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man muss das mal groß betrachten und die Auswirkungen auf das System.
was für "Auswirkungen auf das System" würdestdu den sehen?


Anzeige

1x zitiertmelden