Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 20:44
Wenn Du nur Unsinn erzählst, dann laß es doch lieber gleich. So war es nicht, und Du weißt das auch. Außer, Du bist richtig unfähig, was freilich auch Deine verkackte Klugscheißerei erklären würde. Mir reichts jedenfalls, schreib ruhig noch was, ich werde definitiv nicht mehr antworten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 20:55
@Micha007
Mag auf dem ersten Blick auch OK aussehen, aber ich setze jetz mal Zahlen ein
80 kg ≙ 80 kp auf der Erde
         _
80 kg ≙ 13,33 kp auf dem Mond

                              _
Ein 80 kg Mensch übt also nur noch 13, 33 kp auf die mitgebrachte Waage aus
Naja, sag ich doch, 1g=1p auf der Erde laut Definition, aufm Mond logischerweise nicht, da ist zwar die Masse noch die gleiche aber eben nicht das Gewicht. Du hattest aber behauptet, dass Pond eine Einheit für die Masse wäre und das habe ich richtig gestellt, das wars schon.


mfg
kuno


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:08
@kwondo

Ja.. gibt es!!

Große Gebiete auf der Rückseite des Mondes, sind besiedelt.

Ich konnte diverse Türme, Tanks oder silo-ähnliche Gebäude in Kratern oder an Kraterrändern entdecken. Ein paar Gebäude konnte ich letztens sogar in Farbe entdecken, auf einem Apollo 16 Foto.

Die Türme sind teilweise sehr große Gebäude. Sie sind schwarz-glänzend oder dunkel-grün.

Ich stell das demnächst mal hier da. Ein Gebäude, dass wie der Fernsehturm von Berlin aussieht, konnte ich bei einem anderen Apollo 16-Foto, am Kraterrand entdecken. Es hat eine gerade röhrenstruktur nach oben und wird von einem großen Kugelbau, abgeschlossen. Es scheint auch im Sonnenlicht zu reflektieren. :-)


6x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:10
Ich konnte diverse Türme, Tanks oder silo-ähnliche Gebäude in Kratern oder an Kraterrändern entdecken. Ich paar Gebäude konnte ich letztens sogar in Farbe entdecken, auf einem Apollo 16 Foto.

Die Türme sind teilweise sehr große Gebäude. Sie sind schwarz-glänzend oder dunkel-grün.

Ich stell das demnächst mal hier da. Ein Gebäude, dass wie der Fernsehturm von Berlin aussieht, konnte ich bei einem anderen Apollo 16-Foto, am Kraterrand entdecken. Es hat eine gerade röhrenstruktur nach oben und wird von einem große Kugelbau, abgeschlossen. Es scheint auch im Sonnenlicht zu reflektieren. :-)
und diese Bilder werden von der großen Verschwörung, die versucht, uns über die Mondbasen im Dunklen zu lassen, einfach so im Umlauf gelassen?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:13
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ich stell das demnächst mal hier da.
...wenn es fertig "gephotoshopped" ist....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:28
Moin @rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ich konnte diverse Türme, Tanks oder silo-ähnliche Gebäude in Kratern oder an Kraterrändern entdecken. Ein paar Gebäude konnte ich letztens sogar in Farbe entdecken, auf einem Apollo 16 Foto
Hört sich ja interessant an! ... Wo kann man sowas mal selber ansehen ?
Hast du vielleicht eine Empfehlung oder einen link,den man mal verfolgen kann ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:29
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und diese Bilder werden von der großen Verschwörung, die versucht, uns über die Mondbasen im Dunklen zu lassen, einfach so im Umlauf gelassen?
Ist doch kein Problem für "Die". Die Entdecker der Gebäude werden einfach als Verschwörungstheoretiker oder Spinner Diffamiert und schon glaubt ihnen keiner mehr.
Muss man wissen!!! ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:30
Zitat von rafaelrafael schrieb:Große Gebiete auf der Rückseite des Mondes, sind besiedelt.

Ich konnte diverse Türme, Tanks oder silo-ähnliche Gebäude in Kratern oder an Kraterrändern entdecken. Ein paar Gebäude konnte ich letztens sogar in Farbe entdecken, auf einem Apollo 16 Foto.

Die Türme sind teilweise sehr große Gebäude. Sie sind schwarz-glänzend oder dunkel-grün.

Ich stell das demnächst mal hier da. Ein Gebäude, dass wie der Fernsehturm von Berlin aussieht, konnte ich bei einem anderen Apollo 16-Foto, am Kraterrand entdecken. Es hat eine gerade röhrenstruktur nach oben und wird von einem großen Kugelbau, abgeschlossen. Es scheint auch im Sonnenlicht zu reflektieren.
Ich frag mich, was müssen diverse Trolle eigentlich noch schreiben, bevor sie gesperrt werden ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:33
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ist doch kein Problem für "Die". Die Entdecker der Gebäude werden einfach als Verschwörungstheoretiker oder Spinner Diffamiert und schon glaubt ihnen keiner mehr.
Muss man wissen!!!
Und genau dafür werden wir doch bezahlt!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 21:34
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Hast du vielleicht eine Empfehlung oder einen link,den man mal verfolgen kann ?
Schau mal hier, da wird dir geholfen.
Wikipedia: Pareidolie

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 23:16
@rafael

Oh man was ist passiert?

Warum kannst Du soetwas sehen und wir nicht? Hey ich glaube an außerirdisches Leben aber das da kann ich einfach nicht glauben. Alles was ich his jetzt sah waren Fakes.
Wenn da aber wirklich etwas wäre, dann wüssten es bereits alle. Spätestens 2030 wollen wir doch unsere eigene Mondsiedlung dort hin bauen. 2025 wollen wir bereits mit Plasmaantrieb durch die Gegend düsen. Vom Mond aus sollen künftige Raumflüge starten.

Wir sind doch nicht blöd oder so.

Am besten wirds sein, wenn Du Dein Zeug hier wirklich mal reinstelltst. Überlege Dir dann bitte auch schon wie Du Dein Zeug präsentieren willst. Glaube mir Fotos vom Mond und Springfield oder Berlin drauf, gibts wie Sand am Meer im Google. Falls Du nichts konkretes hast......

gn8


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 23:49
@Tettenbura
Meine Quellen haben mir verraten, dass (nach 8000 jähriger Pause) die Habergeiß wieder ihre Flüge zum Mond aufnimmt.
Abflug MO, DI und DO, auch an Feiertagen via Flughafen Tegel, Tickets sind nur über "Dark Side Aviation" erhältlich.
Ganz wichtig, beim Einchecken das Passwort nicht vergessen (de hobagoaß, de hobagoaß mog kan lebakoas ...).

Ein einstündiger Überflug über die Mondsiedlungen ist natürlich im Preis inkludiert!

PS: Gaaanz wichtig, warme Schafwollsocken und Norwegerpulli einpacken.

Viel Vergnügen! :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.07.2014 um 23:52
@rafael

könntest du freundlicherweise die grösse der gebäude dazuschreiben? müssten ja schon riesig sein..
was meinst sind die gebilde noch aktiv oder verlassen? und hast du schon fotos entdeckt, die den selben ort zeigen, aber gebilde hintugekommen oder verschwunden sind?


@Desmocorse

hehe gibst dir sone mühe mit deinen beiträgen, nur mit dem gess
perrt-werden mag es nicht so recht klappen. nur mut!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 04:32
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich frag mich, was müssen diverse Trolle eigentlich noch schreiben, bevor sie gesperrt werden ?
@Desmocorse
Warum sollte er gesperrt werden? Er sagt doch nur seine Meinung und allmy ist doch ein mysterieforum


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 05:37
@ginko
Zitat von ginkoginko schrieb:und allmy ist doch ein mysterieforum
Kilometergrosse Gebäude auf dem Mond sind aber kein Mysterium sondern Phantasy.
Und Allmy ist kein Phantasyforum.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 05:48
@ginko
Irgendwo muss mal eine Grenze sein !
Das ist einfach nur noch pure verarsche...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 07:54
@Desmocorse

Deswegen ist die Forderung nach einer Sperrung für Phantasten trotzdem überzogen. Demnächst sperren wir dann User, weil sie es wagen, im UH etwas Ernsthaftes zu schreiben.

Abgesehen davon: Was würdest Du hier eigentlich noch schreiben, wenn es niemanden mehr gäbe, der offensichtlichen Quark postet?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 08:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Deswegen ist die Forderung nach einer Sperrung für Phantasten trotzdem überzogen.
Ne, mittlerweile nicht mehr.
Das geht ja jetzt seit Wochen so, dass er uns riesen Gebäude auf dem Mond verklickert....
Und im Unterhaltungsbereich sind wir hier doch nicht, oder ?
Wie gesagt, irgendwo sollte man mal eine Grenze ziehen !
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Abgesehen davon: Was würdest Du hier eigentlich noch schreiben, wenn es niemanden mehr gäbe, der offensichtlichen Quark postet?
Das ist kein Quark mehr, über den man diskutieren kann....
Das ist pure verarschung.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 08:32
@Desmocorse

Ach Quatsch. Klar, es wäre langsam mal Zeit, daß der Kollege @rafael ein solches Foto vorstellt, anstatt immer den gleichen Unsinn zu sülzen, aber deswegen eine Sperre? Nun lass mal die Kirche im Dorf.

Ich frage mich wirklich, was Dich reitet, wegen solch unwichtigem Zeug derart aggressiv zu sein? Es geht hier schon im Titel erkennbar um Phantasie - schließlich ist doch jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewusst, daß es natürlich keine Basen auf dem Mond gab und gibt. Da verstehe ich wirklich den Widerspruch nicht, sich einerseits in dieser Diskussion zu engagieren, aber andererseits jeden Vertreter diese "These" in derart ernsthaftem Bestreben niedermetzeln zu wollen.

Ob Rafael hier Unsinn postet, oder in China ein Sack Reis umfällt...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 08:39
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:das habe ich richtig gestellt, das wars schon.
OK, gut das wir darüber gesprochen haben. ;)


@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ein paar Gebäude konnte ich letztens sogar in Farbe entdecken, auf einem Apollo 16 Foto
Wo hast Du diese uralt Bilder her? Gibt doch mittlerweile hunderte neue Bilder in HD-Qualität (sprich: bis zu einer Auflösung von 2m/Pixel). Das ist schon etwas Anderes, als Deine ~30 Jahre alten Bilder.


PS: Achtung. Diese neuen HD-Bilder können manchmal bis zu 300 MB groß sein.


Anzeige

1x zitiert2x verlinktmelden