Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 09:19
Zitat von tepuitepui schrieb:Obwohl aus Russland die Anwesenheit von Außerirdischen und die Existenz von außerirdischen Mongbasen längst offiziell und sogar mehrfach bestätigt wurde,
images

mongbase confirmed...

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 09:36
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:offiziell
Echt? Offiziell?
Hast du mal den Link zu einer redlichen Seite? Also staatliche Stellungnahmen zu den Basen.
Oder ein renommiertes Institut dessen Aussagen nachvollziehbar sind?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:mongbase confirmed...
Flaaash..ahaaaa....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 09:51
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ich wollte ja bloss

"Monbasen auf dem Mond würden heutzutage natürlich sofort erkannt werden !
Das ist doch gar keine Frage..... !"
&
"Der Mond wird von tausenden von Privatleuten, weltweit überwacht !
Wenn da was wäre, oder vonstatten gehen würde, wüssten wir das !!!"


versuchen etwas zu relativieren bzw. zu entkraeften.
Warum ?
Warum musst Du so einen abstrusen Mumpitz zur Seite eilen ?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 10:07
@eiieu,
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Mann sollte in Betracht ziehen, dass sie, da sie sich ja angeblich nicht zeigen, nicht gesehen werden moechten.
Wir sollten dann noch viel mehr in Betracht ziehen. Wenn "sie" immer noch dort sind, dann sollten wir wengistens Aktivitäten wahrnehmen können. Es sei denn, "sie" wären Erdenwürmer.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 10:45
Ach du meine Güte.

Nun sind die Russen die Einzigen, die den Mumm haben "offiziell" verlautbaren zu lassen....

Irgendwie fand ich da die Beiträge von @Lichtfrau unterhaltsamer als das Getrolle von @tepui mit seinen sechseckigen Mondkratern.

Hat aber auch sein Gutes. Nun habe ich gelernt, daß wenn ich ein JPG als Tif speichere, dann steigt die Bildqualität an und die Kompression wird rückgängig gemacht.

Das wird meine Arbeit enorm erleichtern.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 12:04
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: ich gelernt, daß wenn ich ein JPG als Tif speichere, dann steigt die Bildqualität an und die Kompression wird rückgängig gemacht.
Das müßtest Du, wenn Du regelmäßig C.S.I. schaust, schon lange gewußt haben... ;)
Außerdem können sie die Kameraauflösung per Bildbearbeitung ins Unendliche steigern - warum gestehst Du das @tepui nicht zu?
:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 12:05
@Kurzschluss

OK. Also ab Heute täglich csi gucken. Habe da bisher immer weggeschaltet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 12:13
...und wenn man sich überlegt, daß die Jungs von C.S.I. nur ein analoges Bildsignal, das auch noch total verrauscht ist, haben, wirft das wieder ein ganz anderes Licht auf die im gegensatz zum analogen NTSC Bild unglaublich bessere Bildqualität von @tepui ´s jpgs und seine "Entdeckungen".
Da sollte er uns doch auch zeigen können, was ET gerade zum Frühstück auf der Terrasse zu sich nimmt. Moon-Pie vielleicht?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 13:17
@Micha007

danke für Deine Antwort und: Deine Beratung gefällt mir, vielleicht kommen wir beide sogar ohne Schnuckschnack miteinander aus. Du dann mit einem Innovativen, der sich nach dem Skeptiker
mightyrover als Wichtigtuer betätigt und über Lügenmärchen mehr sozialer Anerkennung sucht.. Das habe ich mir übrigens ausgedruckt und werde es zur Abschreckung in meinen Verein mitnehmen, falls man mir in der Hauptversammlung wieder ein Verwaltungsamt verpassen möchte.

Lass mich etwas nachtragen. Ich behaupte ja das Vorhandensein eines Mondkraterobjekts dadurch beweisen zu können, dass ich es über Fotos von verschieden Mondsonden zeige. Die Beleuchtung ist dann zum Beispiel unterschiedlich und das Problem der täuschenden Schattenbildung ergbt sich vielleicht nicht mehr.
Das Verfahren (in der Sicherheitstechnik nennt man es eben Redundanz plus Diversität) zeigt aber ebenso, dass etwas nicht vorhanden ist. Dazu poste ich Dir einmal ein Doppelbild, 2 Vergrößerungen aus zwei unabhängigen Mondkraterfotos.

Was im linken Bild zu sehen ist, hielt ich anfangs für ein Kraterobjekt. Das rechte Foto zeigt jedoch , dass es nicht existiert. Du siehst, wie innovativ-skeptisch das funktioniert.
Anderseits wiederum gibt es andere Objekte, die in beiden Fällen gleich aussehen und hinter denen bin ich ja her.

Zu Deiner Antwort schreibe ich noch , ich muss gerade abbrechen.


allmy jpg red u div.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 13:51
@tepui

Da hast Du mal einen Gesprächspartner, den Du für diskutabel hältst, und dann nutzt Du ihn erst mal fürs Herziehen über andere. Wenn Micha sich hier von Dir mißbraucht fühlt, würde es mich nicht wundern.

Hammer aber, daß Du hier etwas als Deine Methode ausgibst, was andere Dir vor zwei Monaten hier im Thread zu erklären versucht hatten. Womöglich die, über die Du mit Micha als Dialogschablone gerade herziehst.

Beitrag von tepui (Seite 220) Hier haste das "Port" im Tychokrater vorgestellt, das da links in Deinem Bild noch "zu sehen" ist. Hast auch da schon behauptet, daß Du Deine gefundenen Kraterobjekte mit fremden Quellen abgeglichen hättest. Wahrscheinlich hast Du da gemeint, daß irgendwelche Spinnerseiten ebenfalls auf dem selben Nasafoto irgendein Objekt identifiziert haben. Daß man sich hingegen erst mal die selbe Region auf nem völlig anderen Foto mit anderem Blickwinkel, anderem Schatten... ansehen sollte, das hab ich Dir da vorexerziert. Beitrag von perttivalkonen (Seite 220) Für Dich war das freilich ohne Belang, wie Dein Kommentar kurz darauf zeigt: Beitrag von tepui (Seite 221)
Die Aufklärung von Mondstationen interessiert hier keinen, das geht aus 100% der Kommentare nach meinem Posting einwandfrei hervor.
Der Witz ist, Du hackst auf Deinen Gesprächsgegenüber herum, wenn sie Dir sagen, wo Deine Herangehensweise mangelhaft ist. Das hat Dir Micha damals schon vorgehalten: Beitrag von Micha007 (Seite 221) Aber damals war diese Kritik an Deiner Methodik völlig berechtigt, wie Du jetzt selber zeigst, indem Du unsere alternative Verfahrensweise einer Prüfung nun garniert mit "fachausdrücken" als Deine eigene ausgibst. Ändert sich daraufhin Deine Einstellung über die bösen Ärsche, die Dir ungerechtfertigterweise nur eins auswischen statt helfen wollten? Nö. Du kotzt Dich einfach nur über sie aus. Damals wie heute.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 14:48
@perttivalkonen

Ich kenne inzwischen zuviele User, welche Dir gesagt haben, dass sie mit Dir keinen Kontakt mehr wünschen. Zuletzt ist es wohl h3nk3r gewesen. Du darfst sicher sein, dass ich mich mit Deinen Texten nicht mehr belaste, das hat leider nie etwas ergeben.
Wer immer mendler auch sein mag, dem, was er Dir auf Seite 247 gesagt hat, dass Du ein schweres Los damit gezogen hast, dass Du den Mit-Usern nicht die Wahrheit sagen darfst und er sich große Sorgen um Dich macht, könnte auch ich hier kein einziges Wort hinzufügen.
Ich habe in der letzten Zeit eine Menge dazugelernt, Fehler eingestanden, versuche es besser zu machen. Für jedes Wesen aus Fleisch und Blut sollte das normal sein, sonst würden wir heute noch in Baumwipfeln hängen und den Löwen beobachten.
Er hält seine schützende Hand über Dich, damit Dir nicht die universelle Vielfalt der Möglichkeiten verloren geht. Geh das doch vorn im Thread noch einmal durch.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 15:08
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Du darfst sicher sein, dass ich mich mit Deinen Texten nicht mehr belaste, das hat leider nie etwas ergeben.
Bis auf Dein jüngstes "schaut mal her, meine Methode", die ich Dir vor zwei Monaten vorgespielt habe, wo Du ja ebenfalls schon gesagt hattest, wie doof alle Kommentare zu Deinem Tychoport waren und Du sie nicht beachtest. Sieht man ja.
Zitat von tepuitepui schrieb:Wer immer mendler auch sein mag, dem, was er Dir auf Seite 247 gesagt hat, dass Du ein schweres Los damit gezogen hast, dass Du den Mit-Usern nicht die Wahrheit sagen darfst und er sich große Sorgen um Dich macht, könnte auch ich hier kein einziges Wort hinzufügen.
Du solltest besser mal rauszufinden versuchen, wer rmendler ist. Ernsthaft. Dir bliebe Deine Zustimmung im Halse stecken...

@rmendler, ich hoffe, Du kannst das hier genießen! Ich genehmige mir ein Gläschen Elektramidenschnaps (dein vorletztes Weihnachtsgeschenk) auf Dein Hoch und tepuis Lob!
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich habe in der letzten Zeit eine Menge dazugelernt, Fehler eingestanden, versuche es besser zu machen. Für jedes Wesen aus Fleisch und Blut sollte das normal sein
Da hätt ich mich eigentlich sogar für Dich gefreut. Aber Du hast damals die Leute für diesen hilfreichen methodischen Vorschlag angemacht, und Du machst sie noch immer für sowas an. Wenn Du nun mitbekommen hättest, daß deren Beiträge durchaus konstruktiv waren, wäre vielleicht auch ein Umdenken drin gewesen. Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, auch keinen Hinweis, von wem Du diese methodische Erkenntnis hast, wohl aber ein bißchen mehr Zurückhaltung, Kritik gleich als Feindschaft zu deuten statt als hilfreiches Angebot. Aber da bist Du ganz der alte, ganz ignorant, ganz polemisch, ganz merkbefreit. Du hättest es besser wissen können.

Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 15:23
Selbstdemontage Deluxe und er merkt es nicht mal. Zu schön! :popcorn:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 16:05
Zitat von tepuitepui schrieb:Wer immer mendler auch sein mag
...zumindest bietet er den doofen Skeptikern Paroli.
Endlich mal jemand, der denkt, was er sagt!

Und das ohne Mainstream-Maulkorb!

Und ganz wichtig: Er kennt die Wahrheit™!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 16:46
@perttivalkonen

Also Ich finde ja eindringlich, daß @rmendler dazu Stellung nehmen sollte.

Wohl kaum Jemand hier in diesem Forum hat solch ein umfangreiches Fachwissen und kann in diesem Thema wertvolle Aufkläungsarbeit leisten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 21:07
Nun ja.... ihr bringt mich in eine äußerst mißliche Lage.
Um diese zum Ausdruck zu bringen, verwende ich mal ein Zitat, das Goethe in Schillers "Faust" gesagt haben soll: "Die Wahrheit kenn ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Dieses Zitat ist essentiell zum Verständnis, was Schiller (übrigens derselbe Schiller, der auch Bremers "Freude schöner Götterfunken" intonierte) bezüglich der Wissenschaft, symbolisiert durch Mephisto - Der Faust Gottes (daher der Name der Tragödie) - zum Ausdruck bringen wollte.
Wenn man die Wahrheit kennt, fällt es schwer, den Glauben an die Wissenschaft weiter beizubehalten. Ich möchte noch nicht einmal behaupten, das die Wissenschaft, vorrangig die Schulwissenschaft, uns mit Absicht belügt - aber ist es nicht so, das gerade hinter verschlossenen Türen oftmals erworbene Erkenntnisse solange zurecht gebogen werden, bis sie ins stimmige Bild passen?
Die Skeptiker, allen voran die Kritiker, werden das natürlich mit einem stoßseufzenden "NEIN !!!" bejahen, aber ich bin zu der Überzeugung gelangt, das man heutzutage auf verlorenen Posten allein gelassen wird, wenn man Erkenntnisse der Wissenschaft ankreidet, weil sie eben nicht ins stimmige Bild dogmatischer Paradigmen (vgl. Wikipedia Paradogma) hinein passen. Sollte die Wissenschaft nicht ihrem Namen gerecht werden, und Wissen schaffen? Warum wird man ständig in die Ecke irgendwelcher Spinner gesteckt und mundtot gemacht, wenn man sich offen äußert? Gerade im Internet ist es eine Mode-Erscheinung geworden, die Wahrheit so gut es geht zu verleugnen. Wohl gemerkt, trotz besseren Wissens!
Ich möchte hier wirklich keine Namen nennen, wie z.B. @perttivalkonen , der sich mit der Wissenschaft verbündet hat, um jedes kleine bißchen Inspiration Andersdenkender mit Fakten zu unterminieren. Aber wenn das so von der Moderation gewünscht ist, meinetwegen.
Wer die Wahrheit finden möchte, wird sich hoffentlich nicht von seiner Suche abbringen lassen. Das Internet ist voll von Wahrheit - man muß sie nur anklicken. Wer hat den Mut dazu???


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 21:19
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Das Internet ist voll von Wahrheit - man muß sie nur anklicken.
Das hast du sehr schön ausgedrückt! :)
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wer hat den Mut dazu???
Ich noch lange nicht... Weltbild, Tellerrand und so, du verstehst?

Ich habe auch die Befürchtung ganz alleine in eine Massenpanik auszubrechen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 21:24
rmendler schrieb:
Wer hat den Mut dazu???
Ich noch lange nicht... Weltbild, Tellerrand und so, du verstehst?
Ja, dem kann ich mich da nur anschließen.

So ein Klick kann ungeahnte Folgen nach sich ziehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 21:24
@HBZ
Bei dir habe ich auch die Hoffnung bereits aufgegeben, das du zu uns Wissenden zurückkehren wirst. Wie ich nämlich durch einen Informanten (unbezahlt) erfahren habe, verbringst du viel Zeit im SocialNetwork. Und die haben dort Mittel und Wege, dich brainwashed zu halten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2014 um 21:33
@klausbaerbel
Du bist doch vernünftig - kannst du den HBZ nicht zur Raisson bringen?

Der ist in diesem Loch gefangen, und kommt da allein nicht mehr heraus. Der glaubt sogar inzwischen an Massenpaniken, obwohl die allein durch die Medien zusammenfabuliert werden.... Ich bin etwas ratlos.

Du weißt ja selber, das der Bewußtseinssprung der Menschheit, der eigentlich 2012 stattfinden sollte, nur dann stattfindet, wenn jeder einzelne Mensch bereitwillig daran teilnimmt. Solche gehirngewaschenen Zweifler versauen uns die Chance, eine neue Bewußtseinsebene zu erklimmen.
Mensch, jetzt tu doch was!


Anzeige

melden