Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 16:45
@Fedayin.

Also ich weiß nicht, wie Du Dir "Unruhen" so vorstellst. Ich stelle sie mir eben - unrihig - vor.

Scherz beiseite.

Zwischen "es pasiert nix!" und "Massenpanik" ist doch vieles vorstellbar, falls sowas wie eine Alienpräsenz ans Tageslicht kommen würde. Ich tendiere eher zu einem unruhigeren Szenario….

Aber wer kann das schon sagen. Der Mensch ist wohl das seltsamste Tier hier auf Erden. Und agiert zuweilen ziemlich unvorhersehbar…..

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 18:40
Hat die USA nicht mal eine studie darüber machen lassen ob mann sowas veröffentlichen Sollte....

Hieß glaube broklin Report... mit dem Resultat solbalt mann in irgeiner Form feststellt das es anderes intelligentes gibt oder gab  oder artefakte bergt die drauf hinweisen . Es besser geheim zu halten.

darauf hin wurde eine neue studie veranlasst wie mann auf möglichen Kontakt am besten reagieren kann.

soweit ich das mitbekommen habe ...  

Lese hier immer nur warum sollte mann dabei wurde das alles schon stichfest gemacht. 


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 18:47
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:solbalt mann in irgeiner Form
Ich glaube Dir.
Deine Worte enthalten mehr als nur geschriebene Lettern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 18:54
Du brauchst mir nicht glauben mal prüfen statt dumm Sprüche kloppen 


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 18:55
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Hieß glaube broklin Report... mit dem Resultat solbalt mann in irgeiner Form feststellt das es anderes intelligentes gibt oder gab  oder artefakte bergt die drauf hinweisen . Es besser geheim zu halten.
kannst du diesen Report verlinken?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 19:00
@Taln.Reich

"broklin Report" Da ist man gleich hier:

http://www.terracrg.com/brooklyn-market-reports/


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 19:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:"broklin Report" Da ist man gleich hier:
und welcher davon befasst sich mit Aliens?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 19:04
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Du brauchst mir nicht glauben mal prüfen statt dumm Sprüche kloppen
Was soll man zu Deinem unverständlichen Geschreibsel sonst bemerken?

Aber hättest Du selbst mal geprüft, wäre Dir aufgefallen, daß Dein Bezug nichts mit Brooklyn zu tun hat, sondern sich Brookings Report nennt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und welcher davon befasst sich mit Aliens?



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 19:55
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Hieß glaube broklin Report... mit dem Resultat solbalt mann in irgeiner Form feststellt das es anderes intelligentes gibt oder gab  oder artefakte bergt die drauf hinweisen . Es besser geheim zu halten.
Nicht wirklich. Der Brookings Report macht keine Empfehlung die Entdeckung von Aliens geheimzuhalten, er empfiehlt lediglich Studien anzustellen unter welchen Umständen welche Informationen wie preisgegeben oder verheimlicht werden sollten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 20:12
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Also ich weiß nicht, wie Du Dir "Unruhen" so vorstellst. Ich stelle sie mir eben - unrihig - vor.
Naja  wie denn? Die LEute plündern, verstecken sich im Haus? Und dann?


Naja eine Studie aus den 60er. Da müsste man mal was neues Anfertigen. Tatsache ist eigentlich auch das wenn wir über Alienbesucher reden sie nur geheim bleiben können wenn die Aliens es wünschen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 20:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte was? Wie wäre es diese Studie mal zu verlinken.
er meint wahrscheinlich den Brookings Report ( Wikipedia: Brookings Report ). Kann sein das da auch ein Link zum eigentlichen Report selbst ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2017 um 20:16
@Taln.Reich
Ja, geklärt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.04.2017 um 16:00
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Gab es doch schon alles, wird nicht ernst genommen
Hat da wer nachgehakt? Wikileaks hat Aliens bestätigt? Bitte die Dokumente, das will ich sehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2017 um 20:24
@cs89
Ist doch von "denen" schon alles gelöscht worden...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2017 um 05:27
Zitat von cs89cs89 schrieb am 26.04.2017:Hat da wer nachgehakt? Wikileaks hat Aliens bestätigt? Bitte die Dokumente, das will ich sehen.
Nun ja, nicht direkt so aber..

http://www.focus.de/wissen/videos/wikileaks-enthuellt-skurrile-theorie-nasa-astronaut-behauptet-aliens-existieren-und-der-vatikan-hat-den-beweis_id_6074819.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2017 um 11:40
@A.I.
Nicht so direkt, aber... :troll:

Eine eMail von nem Typen der meint Aliens zernichten uns, wenn wir den 3. Wk starten, weil sie keine Gewalt am Planeten dulden.
Schaust du eigentlich Nachrichten?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2017 um 11:45
Zitat von cs89cs89 schrieb:Schaust du eigentlich Nachrichten?
In welchen Nachrichten würde man denn so einen Mumpitz ertragen müssen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.05.2017 um 12:39
@Commonsense
Ich meinte, dass Gewalt tagtäglich ist.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.05.2017 um 15:51
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ich meinte, dass Gewalt tagtäglich ist.
unter den aliens, oder zwischen uns und "ihnen"?

völlig neu für mich... und das bringen die nachrichten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.05.2017 um 09:31
Kann es sein daß ihr gerade aneinander vorbeiredet? 


Anzeige

melden