Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.09.2014 um 14:26
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Das man nicht zurückkehrte ist demnach irgendwie verdächtig und kann nur damit zusammenhängen das man was Unheimliches gefunden hat wovon keiner wissen soll etc
Schätze, es wäre auch verdächtig, wenn sie zurück kehrten. Weil sie das dann täten, um noch mehr zu vertuschen, oder etwas zu holen, oder mit Aliens etc zu konspirieren. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.09.2014 um 14:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Weil sie das dann täten, um noch mehr zu vertuschen, oder etwas zu holen, oder mit Aliens etc zu konspirieren. :)
Erzähl weiter..... :popcorn:


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.09.2014 um 14:37
Schätze, es wäre auch verdächtig, wenn sie zurück kehrten. Weil sie das dann täten, um noch mehr zu vertuschen, oder etwas zu holen, oder mit Aliens etc zu konspirieren. :)
So isses. Zusammenfassend kann man also sagen das in jedem Szenario irgendwo eine fürchterliche Wahrheit unterdrückt wird :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.09.2014 um 23:32
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb am 02.09.2014:Erzähl weiter..... :popcorn:
Lieber nicht, ich müsste Euch sonst alle erschießen lassen. ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.09.2014 um 23:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Lieber nicht, ich müsste Euch sonst alle erschießen lassen. ;)
Ach, den Spruch Höre ich Öfters. Gut, meistens is es Erschlagen....... :P:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.09.2014 um 13:03
@brausud

ne, wir sind da schon zivilisierter. :D


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.09.2014 um 01:36
@moric
Zitat von moricmoric schrieb am 02.09.2014:
.... sind wir es doch, die Fakten im All schaffen...
Ähhh, was hast Du gesagt ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.09.2014 um 09:12
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Ähhh, was hast Du gesagt ?
er hat gesagt, dass wir es sind, die im all fakten schaffen.

oder kennst du inzwischen noch jemanden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.09.2014 um 09:34
Das erklärt jetzt nicht das Schaffen von Fakten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.09.2014 um 11:56
@perttivalkonen
@tepui

Hm... mit Fakten schaffen... meinte ich... für uns:

Also, durch die Sonden, durch die Erforschung und Beobachtung durch Teleskope... woraus sich dann Schlüsse ziehen lassen etc.

Wir sind es also, die versuchen, den unmittelbaren Raum um die Erde herum begreifen zu können und wir wissen ja schon etliches über unser Sonnensystem und den darin sich befindlichen Planeten...

...das sind schon irgendwie "Fakten", die wir schaffen... für uns.

WIR sind präsent im All. Das finde ich schon. Wir zeigen uns.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2014 um 21:46
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article132830346/Riesige-rechteckige-Struktur-auf-dem-Mond-entdeckt.html


Die Mondbasis scheint um einiges groesser zu sein, als sich die kuehnsten Denker haetten vorstellen koennen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2014 um 22:06
@eiieu

ob du den Link dort nun als ultimativen Beweis für eine vorhandene Mondbasis sehen solltest weiß ich ja nicht so recht.... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 08:24
hmm es wird wie immer sein das die natürliche Erklärung, nämlich der vulkanische Ursprung wohl die plausibelste is. Erst recht von schon die Welt darüber berichtet.
Nix mit Alienbasis usw.., is das gleiche wie mit geistern, zu allererst immer die natürliche Erklärung heranziehen bevor man rumfantasiert und sich was einbildet.

Damit kommt man meistens weiter!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 08:33
@knopper

man sollte eigentlich immer versuchen, an seriöse antworten zu kommen.
also den ganzen humbug wie "Übernatürlich, Mysteriös , Geister" und eben
auch "Alienbasis auf dem mond" einfach weglassen und nüchtern an bestimmte
fragen heran gehen.
der mond wird schon noch seine "geheimnisse" haben.
die für mich aber ganz klar in wissenschaftlichen bereichen zu finden sind.

also lassen wir doch mal diese märchen einfach weg.
diese fantastereien nerven einfach nur - da gebe ich dir recht.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 09:28
Es ist doch so offensichtlich, jeder kann ihn sehen den Mann im Mond also welche Beweise brauch man noch ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 09:47
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Es ist doch so offensichtlich, jeder kann ihn sehen den Mann im Mond also welche Beweise brauch man noch ?
was willst du und damit sagen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 09:59
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:man sollte eigentlich immer versuchen, an seriöse antworten zu kommen.
Theoretisch schon, praktisch ist das hier im Unterforum doch gar nicht gewünscht...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 10:13
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Theoretisch schon, praktisch ist das hier im Unterforum doch gar nicht gewünscht...
Das ist so ja nicht richtig. Nicht erwünscht ist das "Eindreschen" auf User, die der "seriösen" Erklärung nicht folgen wollen.

Wenn ein z. B. Bild gepostet wird, darf natürlich eine seriöse Erklärung für ein angebliches Phänomen gegeben werden.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 13:01
@knopper

Das wenn es Basen gibt auf dem Mond es niemanden wundern sollte.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2014 um 13:04
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Das wenn es Basen gibt auf dem Mond es niemanden wundern sollte.
Nun, wo Säuren vorkommen, da wahrscheinlich auch Basen.


Anzeige

melden