weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.452 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung, Mondbasis

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.11.2017 um 08:23
Rafael schrieb:Und wir fliegen selbst, mit alternativen Flugscheiben-Techniken.. oder mit Kraftfleld-Antrieben, zum Mond und.. zum Mars, sowie auch, mit dem fliegenden Dreieck; TR 3B.. mit Plasma Impuls-Antrieb!

Wir haben.. also selbst, diese fliegenden silbernen Scheiben und Licht-Bälle (erzeugt durch Luft-Ionisation, durch Strahlen- oder Kraftfeld-Antriebe, wie den elektro-magnetischen Antrieb)!
wenn die Regierungen diese Supertechnologien haben, warum setzen sie die dann nur ein um Mond und Marsbasen zu errichten? Wäre da nicht die US-Airforce ziemlich sauer dass sie noch mit herkömmlichen Düsenantrieben rumsausen müssen?
Rafael schrieb:Auf den geheimen militärischen Mond- und Mars-Basen, arbeiten mehrere 1000.de Menschen, von allen Ländern und Nationen.. dieser Erde!
und die halten alle dicht?


melden
Anzeige

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.11.2017 um 09:22
Gleich kommen die furzenden Mondzwerge.  Sieht nach einem "Rückfall" aus.

@Taln.Reich

Bei all deiner Voliebe, aber lass den Unsinn nicht wieder auferleben. Einfach mal die Beiträge von bestimmten USer durchschauen, da kommen Klöpse raus die selbt den UFO Buch Schreibern zu blöd sind.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.11.2017 um 19:59
@HBZ

@Rafael hat das geschengelt, muss man wissen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.11.2017 um 09:13
Fedaykin schrieb: furzenden Mondzwerge
flatulierende Mondmenschen von kleinem Wuchs wolltest du schreiben ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.11.2017 um 09:19
schade - was aus diesem herrlichen thema geworden ist!

:-(


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.11.2017 um 09:20
Meteorismus hat, der Begriff lässt es ja schon vermuten, gewiss eine astronomische Komponente.
Alles wird galaktisch gut.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.03.2018 um 19:49
Commonsense schrieb:Ahrgl...

Es ist mir irgendwie ein Rätsel, wie Menschen, die einen derartigen Mist glauben, mit dem Alltag zurecht kommen. Und mir graust auch vor dem Gedanken, dass solche Menschen wählen und die Geschicke einer Gesellschaft mitbestimmen dürfen...
es hilft einem, den sog. alltag zu ertragen.

zugegebenermassen nicht jedermanns ding.

@Commonsense

p.s. ich geh nicht wählen. nicht mehr. ist eh alles illusion.

ich schaue lieber nach den hallen von amenti und den hallen der aufzeichnungen.
uraltes wissen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.03.2018 um 17:14
thomaszg2872 schrieb:es hilft einem, den sog. alltag zu ertragen.
boa, XD.

aber ich lese raus, dass jeder sehr gerne interessen hat oder?
Alienpenis schrieb:schade - was aus diesem herrlichen thema geworden ist!

:-(
vielleicht doch eine rakete selbst konstruhieren, wenn alles gesagt wurde. denn irgendwann ist es zu spät und wir müßen sowieso die erde verlassen und hoffentlich werden wir nicht alle zu cyborgs, damit wir unsre körperlichen gefühle ablegen und uns auf die erfindung der raumschiffe konzentrieren ;P


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 10:05
CriticalRush schrieb:vielleicht doch eine rakete selbst konstruhieren,
dafür reichen die mittel nicht ganz...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 21:40
Alienpenis schrieb:dafür reichen die mittel nicht ganz...
Dann behaupte einfach, du wollest die flache Erde beweisen. Dann kriegst du die.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 21:57
Das bild sieht so sklasse aus, ist von de iss
330px-Top of Atmosphere
leider ist es zu weit laut wiki sind es bis zu 500km


435px-AtmosphC3A4re Stufen.svg


:( seufz, ich habe vorher gelesen, das es nur 8 km sind, aber 500km, da muss man für eine kleines paket bestimmt schon ne riesen rakete bauen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 22:09
die kleinste rakete wurde im februar hochgeschickt, die ladung war ein 3 kg schwerer satelit, die rakete war 9,54m lang und wog ca 2,6 t , ;P auch ganzschöhn viel für mich :D aber immer hin weiß man jetzt wie der stand ist.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/SS-520-5-Die-kleinste-Rakete-die-je-einen-Satelliten-ins-All-befoerdert-hat-3960271.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.04.2018 um 13:13
@CriticalRush
Hallo. Gibt es das Bild der ISS auch hochauflösend ? Kann es leider nicht finden. Lg Rabe


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.04.2018 um 22:19
ich habe es von hier:
Wikipedia: Erdatmosphäre

und ich habe gelesen, das putin auf den mond fliegen möchte, also nicht er persönlich
https://www.focus.de/wissen/weltraum/schon-im-naechsten-jahr-putin-kuendigt-russische-mission-zum-mars-an_id_8614955.htm...


melden
Anzeige

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.04.2018 um 08:26
Na da wette ich mal dagegen .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden