Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.11.2017 um 08:23
Zitat von rafaelrafael schrieb:Und wir fliegen selbst, mit alternativen Flugscheiben-Techniken.. oder mit Kraftfleld-Antrieben, zum Mond und.. zum Mars, sowie auch, mit dem fliegenden Dreieck; TR 3B.. mit Plasma Impuls-Antrieb!

Wir haben.. also selbst, diese fliegenden silbernen Scheiben und Licht-Bälle (erzeugt durch Luft-Ionisation, durch Strahlen- oder Kraftfeld-Antriebe, wie den elektro-magnetischen Antrieb)!
wenn die Regierungen diese Supertechnologien haben, warum setzen sie die dann nur ein um Mond und Marsbasen zu errichten? Wäre da nicht die US-Airforce ziemlich sauer dass sie noch mit herkömmlichen Düsenantrieben rumsausen müssen?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Auf den geheimen militärischen Mond- und Mars-Basen, arbeiten mehrere 1000.de Menschen, von allen Ländern und Nationen.. dieser Erde!
und die halten alle dicht?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.11.2017 um 09:22
Gleich kommen die furzenden Mondzwerge.  Sieht nach einem "Rückfall" aus.

@Taln.Reich

Bei all deiner Voliebe, aber lass den Unsinn nicht wieder auferleben. Einfach mal die Beiträge von bestimmten USer durchschauen, da kommen Klöpse raus die selbt den UFO Buch Schreibern zu blöd sind.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.11.2017 um 19:59
@HBZ

@rafael hat das geschengelt, muss man wissen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.11.2017 um 09:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: furzenden Mondzwerge
flatulierende Mondmenschen von kleinem Wuchs wolltest du schreiben ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.11.2017 um 09:19
schade - was aus diesem herrlichen thema geworden ist!

:-(


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.11.2017 um 09:20
Meteorismus hat, der Begriff lässt es ja schon vermuten, gewiss eine astronomische Komponente.
Alles wird galaktisch gut.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.03.2018 um 19:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 20.11.2017:Ahrgl...

Es ist mir irgendwie ein Rätsel, wie Menschen, die einen derartigen Mist glauben, mit dem Alltag zurecht kommen. Und mir graust auch vor dem Gedanken, dass solche Menschen wählen und die Geschicke einer Gesellschaft mitbestimmen dürfen...
es hilft einem, den sog. alltag zu ertragen.

zugegebenermassen nicht jedermanns ding.

@Commonsense

p.s. ich geh nicht wählen. nicht mehr. ist eh alles illusion.

ich schaue lieber nach den hallen von amenti und den hallen der aufzeichnungen.
uraltes wissen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.03.2018 um 17:14
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 17.03.2018:es hilft einem, den sog. alltag zu ertragen.
boa, XD.

aber ich lese raus, dass jeder sehr gerne interessen hat oder?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 29.11.2017:schade - was aus diesem herrlichen thema geworden ist!

:-(
vielleicht doch eine rakete selbst konstruhieren, wenn alles gesagt wurde. denn irgendwann ist es zu spät und wir müßen sowieso die erde verlassen und hoffentlich werden wir nicht alle zu cyborgs, damit wir unsre körperlichen gefühle ablegen und uns auf die erfindung der raumschiffe konzentrieren ;P


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 10:05
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:vielleicht doch eine rakete selbst konstruhieren,
dafür reichen die mittel nicht ganz...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 21:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dafür reichen die mittel nicht ganz...
Dann behaupte einfach, du wollest die flache Erde beweisen. Dann kriegst du die.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 21:57
Das bild sieht so sklasse aus, ist von de iss
330px-Top of Atmosphere
leider ist es zu weit laut wiki sind es bis zu 500km


435px-AtmosphC3A4re Stufen.svg


:( seufz, ich habe vorher gelesen, das es nur 8 km sind, aber 500km, da muss man für eine kleines paket bestimmt schon ne riesen rakete bauen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.03.2018 um 22:09
die kleinste rakete wurde im februar hochgeschickt, die ladung war ein 3 kg schwerer satelit, die rakete war 9,54m lang und wog ca 2,6 t , ;P auch ganzschöhn viel für mich :D aber immer hin weiß man jetzt wie der stand ist.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/SS-520-5-Die-kleinste-Rakete-die-je-einen-Satelliten-ins-All-befoerdert-hat-3960271.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.04.2018 um 13:13
@CriticalRush
Hallo. Gibt es das Bild der ISS auch hochauflösend ? Kann es leider nicht finden. Lg Rabe


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.04.2018 um 22:19
ich habe es von hier:
Wikipedia: Erdatmosphäre

und ich habe gelesen, das putin auf den mond fliegen möchte, also nicht er persönlich
https://www.focus.de/wissen/weltraum/schon-im-naechsten-jahr-putin-kuendigt-russische-mission-zum-mars-an_id_8614955.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.04.2018 um 08:26
Na da wette ich mal dagegen .


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.06.2019 um 20:55
Ein kleiner Knochen für die Gläubigen.


https://www.sciencealert.com/there-s-a-huge-unexplained-mass-under-a-giant-crater-on-the-moon


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.06.2019 um 21:01
@Yetor

Stell dir vor, es waer ein riesiger Goldmeteorit und man kann den Abbauen!
Dann ist das Zeug zwar nix mehr Wert, aber man kann die technischen Vorteile nutzen!

:mlp:


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.06.2019 um 21:36
@Syndrom

Wenns Gold wär, wären die Annunaki-Dämonen schon lang damit abgeflogen um ihre goldhaltige Atmosphäre zu retten oder die "Elite" hätte es in der hohlen Erde bei den Reptis gebunkert....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.06.2019 um 23:25
Zitat von YetorYetor schrieb:Wenns Gold wär, wären die Annunaki-Dämonen schon lang damit abgeflogen
Die Annunaki gibt's nicht, aber Dagobert Duck hat seinen Geldspeicher vor den Panzerknackern auf den Mond gerettet. Und jetzt wurde er gefunden.

Der Beweis!!1

latestOriginal anzeigen (0,1 MB)
Foto: Uncle Scrooge Wiki


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.06.2019 um 21:57
Hier mal auf deutsch
https://amp.mopo.de/news/panorama/spektakulaerer-fund-forscher-machen-unerwartete-entdeckung-auf-rueckseite-des-mondes-32685134

Am besten finde ich ja den Teil:

Gewissheit über einen Mega-Einschlag dürften erst im Jahr 2023 möglich sein. Dann will die US-Regierung mit einer bemannten Raummission die betreffende Mondregion ansteuern.

In 4 Jahren wollen die Amis also Menschen auf der erdabgewandte Seite des Mondes laufen haben.
Die haben noch nicht mal ne Landefähre und auch keine Satelliten die den Funkkontakt zur Erde halten auf der "Mondrückseite". Hab aber auch keine Ahnung welche Quelle der Autor zu der Aussage hat!
Da Wette ich meine Gehälter bis zur Rente dagegen, dass da in 4 Jahren Menschen rum rennen.


Anzeige

melden