Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:51
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:aber das entschuldigt nicht dass dieses Thema während meiner Abwesenheit zum Kaspertheater wird.
Findest Du?

Du hast es doch mit Deiner kurzen Abwesenheit initiiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:51
Eine Frage, über die Du mal nachdenken solltest.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:51
@Lichtkind2014

Könnte daran liegen, dass du Schwachsinn laberst ohne Belege zu liefern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:51
@Lichtkind2014

Bist Du mit @Lichtfrau verwandt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:51
Warum schreibst du gleich am ersten Tag so humorvolle Beiträge?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:52
@TunFaire
Es gibt Leute die haben sowas im Blut ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:53
@Lichtkind2014

Von Dir kam: Unsinn, lächerlich, Spam, Skandal, Kasperltheater.

Und dann kam das, was Du "sofort beleidigen" nanntest.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:54
@perttivalkonen
Nur ich?

@Rho-ny-theta
Genau wie Jesus oder der Mordanschlag auf Diana - nur weil Beweise fehlen macht es das ja nicht weniger real.

@klausbaerbel

Ich BIN Lichtfrau.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:55
@Lichtkind2014
Ja, nur Du hast das in die Runde geworfen, jedem hier ins Gesicht. Niemand sonst. Und dann kam die Re-Aktion. Die Du ja gleich mokiert hast.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:57
@perttivalkonen
Dann schau dir doch die letzten Seiten hier drin an - was hat das noch mit dem Thema zu tun gehabt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:57
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich BIN Lichtfrau.
Dann grüsse deine Schwester lieb von mir! Mann, war ÜGJGH BNJNovolcnvÜG nldfy . SPAM

bhbdfi n SPAM


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:58
Was haben deine letzten Beiträge mit dem Thema zu tun @Lichtkind2014


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 19:58
@Lichtkind2014
Und nur Du wurdest deswegen heute ausfällig. Aber beschwerst Dich, wenn andere Dir gegenüber so auftreten wie Du ihnen.

Nur diese Deine schäbige Doppelmoral hab ich angesprochen. Und nun mach am besten noch mal ne Reise. Gerne auch weiter


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 20:01
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich BIN Lichtfrau.
WARUM schreibst Du dann unter einem neuen NAMEN?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 20:01
@perttivalkonen
Belassen wir es dabei und kommen zurück zum Thema bitte ... :)

@HBZ
Wenigstens einer der freundlich meine Wiederkehr begrüsst, ich danke dir und richte deine Wpnsche gern aus wenn ich sie mal wieder sehe.

@TunFaire
Ich habe mich vom Zorn übermannen lassen bitte verzeih.

@klausbaerbel
Meine Zugangsdaten waren letztes Jahr leider verschollen aber das habe ich mit den Mods schon damals geklärt.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2015 um 20:06
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:und kommen zurück zum Thema bitte
Das hast ganz alleine Du in der Hand. Hättste auch gleich machen können. So sind jetzt mit diesem meinen Beitrag 24 Beiträge zusammengekommen wegen Deines Einstiegsposts, das eben nicht aufs Thema ging.

Können wir natürlich jetzt beenden. Und zum Thema zur... - ähm. In dem Thread hat es sich seit Monaten ausdiskutiert, hier lief gar nichts mehr. Naja, vielleicht würde es anders kommen, wenn ein guter Sachbeitrag geschrieben würde...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2015 um 15:00
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: während meiner Abwesenheit zum Kaspertheater wird.
Was heißt da "während deiner Abwesenheit"?

Der Thread wurde WEGEN DEINER komplett realitätsverweigernden Fantastereien zum Kasperltheater...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2015 um 18:00
Lichtkind alias Lichtfrau ist Threadstarter? Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2015 um 18:52
@Lichtkind2014

Was machen die Ausserirdischen auf dem Mond, bzw was ist ihr Ziel?
Wie groß sind die Basen? Sind alle gleich groß?
Wie stehen die Ausserirdischen zu den Menschen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2015 um 19:10
@Lichtkind2014
Hat deine Schwester jetzt endlich Fotos vom Mond und den anderen Planeten mitgebracht?


melden