Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 18:52
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Und auch sonst kein Zeug!
Nimm das:

http://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2013/11/mondbasis-alpha-1.jpg

und das gleich auch noch:

561857Original anzeigen (0,2 MB)

@davros

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 19:37
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Es gibt nunmal Leute die sowas ernsthaft glauben, nicht alles das unglaubwürdig wirkt ist gleich ein Troll, deswegen.
Also wenn," Pflanzen", oder aber,"Mondzwerge", auf dem Mond proklamiert werden, ist denke ich,
die Grenze erreicht !
Und bezüglich des eigentlichen Threads, kommt doch sowieso nichts mehr....
Es gibt praktisch nur noch die zwei Trolle, die den Thread mit ihrem absurden Mumpitz,
am Leben halten....
Sollen sie das doch in "Unterhaltung" weiter machen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 20:33
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also wenn," Pflanzen", oder aber,"Mondzwerge", auf dem Mond proklamiert werden, ist denke ich,
die Grenze erreicht !
Alter Besserwisser!
Beweis doch einfach das Gegenteil! :troll:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 23:44
@Desmocorse

Naja es könnte sich schon um Trolle halten, aber es gibt eben echt Leute die fressen einem aus der Hand und glauben alles was man denen sagt. Irgendwo rennt hier auch ein einziger Freak rum, der unbedingt an die Hohle Welt glauben will und sich gegen alles sträubt das beweist warum im nord-und Südpol der Erde garkein Loch sein kann ~_~


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 14:40
@davros

Hierr gibt es jemanden der den Südpol für eine Art Darmausgang hält...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 14:50
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Naja es könnte sich schon um Trolle halten, aber es gibt eben echt Leute die fressen einem aus der Hand und glauben alles was man denen sagt.
Klar gibt es Leute, die alles glauben.
Hauptsache es ist "phantastisch"...

Aber bei den 2 Usern, die ich meine, ist eine stetige Steigerung ihres abstrusen
Mumpitzes feststellbar...
Nimmt beispielsweise keiner mehr groß Notiz von den riesen Gebäuden auf dem Mond,
kommt halt als nächstes "Pflanzen"....
Dann die "Mondzwerge"....
Immer wird noch einer draufgesetzt....

Also ich kann mich täuschen, aber ein anderer User hier, hat ja auch
schon die Vermutung eines Doppel-Accounts geäußert.
Ich bin da voll bei ihm...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 14:51
@Amsivarier
Ich erinnere mich an diese Behauptung.
Durch den Darmausgang wird ja auch die Rotation der Erde gesteuert.
Hoffentlich hat sie nicht irgendwann Verstopfung. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 14:55
@Amsivarier

Echt? Den Thread hätte ich gerne mal gelesen :D Weisst du zufällig wo? :D

@Desmocorse

Doppel Accounts sind verboten, könnte man da nicht einen Mod fragen um die These zu bestätigen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 14:58
@davros
Soviel ich weiß, wurde das schon kontrolliert seitens der Moderation !
Aber letztlich kann man einen Doppel-Account auch unentdeckt laufen haben...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 15:27
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nimmt beispielsweise keiner mehr groß Notiz von den riesen Gebäuden auf dem Mond,
kommt halt als nächstes "Pflanzen"....
Dann die "Mondzwerge"....
Immer wird noch einer draufgesetzt....
Von den Mondzwergen und -pflanzen sprach Rafael aber schon 2004.
Ausserirdische Strukturen und Gebäude (Seite 6) (Beitrag von rafael)

Und auch das mit der Ebbe und Flut dank Aufblähen und Ausgasen des Organismus Erde hat er schon früher geschrieben, 2005:
Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können... (Beitrag von rafael)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 15:32
@perttivalkonen
Oha, stimmt !
Vielleicht hat er ja einen 10 Jahres Zyklus.... :D
Wie gesagt, mir ist nur die stetige Steigerung aufgefallen....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 15:33
@Desmocorse

Naja oder eben einer der Hardcore-Spinner und kein Troll :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 15:53
Das Wissen um eine mögliche Existenz von ausserirdischen Mondzwergen bereitet mir Angst. Diese Angst geht schon mit nächtlichen Panikattacken einher und raubt mir meinen schlaf v.v
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten wird es mein Weltbild zum Einsturz bringen und die Welt wird nie mehr so sein wie vorher.
Jetzt hilft uns nur noch Gott. Wenn er die Mondzwerge wieder wegmacht werde ich Katholik !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 15:55
@JoschiX

Du brauchst vor den Mondzwergen keine Angst haben...eher von den Nazis auf der Rückseite des Mondes und von denen im inneren der Hohlen Erde. Die sind nämlich böse


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 15:56
Machs so wie wir, ignorier es einfach, dann isses nicht wahr. Anders als mit Ignorieren kriegt man so gut dokumentierte Tatsachen doch einfach nicht weg.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 15:58
@Desmocorse

ich stimme zu das seit den Mondzwergen dieser thread deutlich an qualität verloren hat; bei den Gebäuden usw wurde wenigstens noch (scheinbar) ernsthaft versucht nachvollziehbare Belege für die Theorien zu liefern, mit analysierten Photos etc... Der Erfolg dieser Versuche bleibt mal dahingestellt, aber immerhin waren sie Grundlage für weitere Diskussionen u. haben diesen thread deutlich aufgewertet. Die Geschichte mit den Zwergen usw scheint jedoch so absurd, dass offenbar niemand es wagt hierfür eine These die plausibel klingt ins Spiel zu bringen, warum dass so ist wissen wir wohl alle. Meine Frage ob diese Mondzwerge eine Schlussfolgerung der "Gebäude" auf dem Mond sind, oder woher das sonst kommt, wurde von rafael bisher auch nicht beantwortet..


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.08.2014 um 16:28
@davros

Siehe den Astrologiethread:
Der Nordpol ist das Einatmungsorgan des Erdkörpers und der Südpol ist das Ausscheidungsorgan
des Erdkörpers.
Sternenkunde - Astrologie (Seite 71) (Beitrag von Idu)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.08.2014 um 00:57
hmm wenn das nun alles widerlegt ist warum steht dann hier noch der Artikel?

Habs eben zum 1. mal gelesen und irgendwie klingt alles nach schlechtem Hollywood-Movie^^

Besonders die Funksorüche...und die Nasa hat natürlich sofort angeblich jaaa klar^^
Aber...wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Ich meine es sind ja schon öfters Sonden um den Mond geflogen, auch an der Rückseite.
Also Zweifelsfrei bewiesen das da nix is!
Seltsamerweise glauben solche Storys dann immer wieder welche....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.08.2014 um 08:21
@Lx
Zitat von LxLx schrieb:ich stimme zu das seit den Mondzwergen dieser thread deutlich an qualität verloren hat;
nee doch, das geht schon viel weiter vorne los.
vor paar jahren hat mal so'n ganz schlauer von
wäldern auf dem mond gesprochen.

W Ä L D E R !!!

dann liegt da angeblich ein 4 (vier) km langes
raumschiff 'rum, wo keiner weiss, wem's gehört.
und natürlich wurde auch eine weibliche alienleiche
vorort ausfindig gemacht.

ich meine, der ganze Thread ist a bissl irre...

;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.08.2014 um 08:37
Ja ja die Fantasie der Menschen...

Noch mal für alle die die immer noch zweifeln. Auf dem Mond ist nichts!

Wahrscheinlich so ein Internet-Hoax der seit Jahren durchs web geistert….


Des Weiteren ist er durch den Zusammenprall mit der jungen Erde und dem Planeten Teja entstanden.
Erst neuere Untersuchen belegen nämlich das der Mond zum größten Teil aus den Überresten Tejas besteht! Das ist wissenschaftlich einwandfrei bestätigt!


Anzeige

3x zitiertmelden