Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2015 um 20:13
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Genau wie Jesus oder der Mordanschlag auf Diana - nur weil Beweise fehlen macht es das ja nicht weniger real.
Was ist denn das für eine Logik? Wahr werden Behauptungen erst, wenn sie belegt werden können. Alles andere ist Glauben / Spekulieren / Vermuten.
Und es ist purer Schwachfug, falls nicht gar eine Lüge, wenn genügend Belege für die gegenteilige Annahme (hier: Unfall) vorliegen.

Oder würdest Du gerne wegen eines Mordes , den Du gar nicht begangen hast, verurteilt werden, ohne dass die Staatsanwalt einen Beweis hätte? Und stattdessen so argumentiert wie Du gerade eben?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2015 um 20:47
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Was sollen denn AAS Unsinn, Erich von Däniken DVD´s und "Reichsflugscheiben" in diesem Threat? Wird hier denn alles immer ins Lächerliche gezogen nur weil ich mal eine Woche nicht schreibe?
Bitte? Eine Woche? Du hast Dich hier in dem Thread schon seit ein paar Monaten nicht mehr gemeldet.

Und so wie ich das sehe, hast Du selbst diesen Thread durch Deine kruden Aussagen und Behauptungen in's Lächerliche gezogen...Wie zum Beispiel durch solche:
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Die Mondbasen sind noch immer genau so real wie der Reichstag in Berlin!



1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 11:08
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bitte? Eine Woche? Du hast Dich hier in dem Thread schon seit ein paar Monaten nicht mehr gemeldet.
Ach sei doch nicht so pingelig, so Unterscheidungen zwischen Wochen, Monaten und Jahren sind im Realitätsverständnis von Lichtfraukind unwichtig...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:20
Ich möchte euch bitten die Anfeindungen gegen mich zu unterlassen und zurück zum Thema zu kommen. Das Thema ist einfach zu ernst um durch solche Streitereien in den Hintergrund zu fallen.

Die Zeit ist relativ und deswegen waren für mich die Monate die Galaxie81 erwähnte eben nur Tage - auch sture Negierer können die Regeln der Physik nicht ausser Acht lassen!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:23
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Die Zeit ist relativ und deswegen waren für mich die Monate die Galaxie81 erwähnte eben nur Tage - auch sture Negierer können die Regeln der Physik nicht ausser Acht lassen!
und wo haben die dich denn bitte so rumgeflogen? Was gibt es den so besonderes in ein paar Lichtmonaten Entfernung? Und wo genau ist es?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:25
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich möchte euch bitten die Anfeindungen gegen mich zu unterlassen und zurück zum Thema zu kommen.
Ja dann komm zurück zum Thema und beantworte meine Fragen an Dich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:36
@klausbaerbel

Die Aliens wurden von den Menschen gebeten ihr Präsenz weitestgehend auf den Mond zu beschränken weshalb dort schon seit den 40´er Jahren Basen gebaut wurden. Und natürlich sind die nicht alle gleich groß und einige wurden auch bereits aufgegeben und durch Neukonstruktionen ersetzt.

Die Aliens atmen, essen und leben dort und betreiben Forschungen in Zusammenarbeit mit den Repräsentanten der diversen Regierungen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:38
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Die Aliens wurden von den Menschen gebeten ihr Präsenz weitestgehend auf den Mond zu beschränken weshalb dort schon seit den 40´er Jahren Basen gebaut wurden.
und wieso hören die Aliens auf das was ihnen irgendwelche Erdregierungen sagen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:41
@Taln.Reich
Weil es Veträge gibt ist doch klar.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:43
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Weil es Veträge gibt ist doch klar.
und wieso schließejn die Aliens derartige Verträge ab? Was haben die davon?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:44
@Lichtkind2014
Wieso vergisst Du nach nur einer Woche Weltraumreise Dein Passwort?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:45
@Taln.Reich

Weil es ihnen erlaubt ohne ständige kriegerische Auseinandersetzung nit den Amerikanern Experimente am Menschen durchzuführen.

@Pan_narrans

Ich bin zwar evokutionstechnisch weit vorraus aber trotzdem nur ein Mensch!


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:45
@Lichtkind2014

Was ist das Ziel daß die Ausserirdischen mit den Mondbasen verfolgen?
Wie viele Mondbasen gibt es?
Wie Groß (Flächenausdehnung) sind die Mondbasen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:48
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Weil es ihnen erlaubt ohne ständige kriegerische Auseinandersetzung nit den Amerikanern Experimente am Menschen durchzuführen.
wenn wir von einer Zivilisation sprechen, die in verträglichen Zeiträumen (und, nach deiner Aussage mit hochrelativistischen Geschwindigkeiten) interstellar Reisen kann, dann können die die Amis Platt machen wie eine Ameise.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:48
@Lichtkind2014
Darum wusstest Du vorher immer Dein Passwort, aber nach einem Kurzurlaub im All ist es futsch?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:50
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Weil es ihnen erlaubt ohne ständige kriegerische Auseinandersetzung nit den Amerikanern Experimente am Menschen durchzuführen.
Wenn die Aliens so weit entwickelt sind, dass sie durch den Weltraum fliegen können dann werden sie auch Amerika wegklatschen können, da sie über Waffen verfügen gegen die wir uns nicht schützen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:52
Natürlich könnten die das aber dadurch würden sie die Seele des Planeten verwunden und das möchten sie nicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:54
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Natürlich könnten die das aber dadurch würden sie die Seele des Planeten verwunden und das möchten sie nicht.
was genau ist "die Seele des Planeten" und was genau verwundet diese alles? Und was für Auswirkungen hätte das?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 18:59
Erdseelenschonende Blumenkinder-Aliens, die Experimente an Menschen durchziehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:06
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Weil es ihnen erlaubt ohne ständige kriegerische Auseinandersetzung nit den Amerikanern Experimente am Menschen durchzuführen.
Welcher Art sind diese Experimente? Wenn:
Aliens entführen keine Menschen und haben das nie getan, sie verstümmen auch keine Tiere oder tun die pornografischen Sachen die hier geschildert wurden - warum sollten sie?
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos (Seite 13) (Beitrag von Lichtfrau)
Es gibt einige wenige Menschen die von den Aliens mehr oder weniger regelmässig "kontaktiert" werden aber keiner davon wird von dramatischen Dingen wie einer Entführung reden!
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos (Beitrag von Lichtfrau)

Welcher Art kriegerischer Auseinandersetzungen gab es zwischen Ausserirdischen und Amerikanern?

Was ist das Ziel daß die Ausserirdischen mit den Mondbasen verfolgen?

Wie viele Mondbasen gibt es?

Wie Groß (Flächenausdehnung) sind die Mondbasen?


Anzeige

melden