Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.04.2015 um 17:42
Zur Zeit schrotet ein User unter wechselndem Namen (nach regelmäßigem Rauswurf) diverse Threads. Einer von diesen "verschiedenen" Usern nannte sich auch mal "der: METEPEC". Ob er's war oder einer, der das geil findet, den Metepec zu spielen, verrückt isses allemal.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.04.2015 um 17:43
@perttivalkonen

Ne, der Metepec-Imitator war irgendein anderer Typ, der, der die Serientaten macht, hat aber mittlerweile über 40 Accounts durchgeschoben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.04.2015 um 17:44
Oder so. Weiterhin: verrückt isses allemal.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2015 um 18:15
Es gibt ein Clip wo eine Horde an hellen Punkten die Rückseite des Mondes verlassen. Da ich mich gerne auch anstatt Jekyl & Mr. Hyde .. Mr Bit & Byte nenne :D und Photoshopper bin weiß ich das man schon ein ziemlich natürliches Gefühl haben muss um es zu faken.. Möglich ist alles ...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2015 um 18:47
Ihr seid doch alle verstrahlt
Hehe
Naja fast alle


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2015 um 18:49
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Da ich mich gerne auch anstatt Jekyl & Mr. Hyde .. Mr Bit & Byte nenne :D und Photoshopper bin weiß ich das man schon ein ziemlich natürliches Gefühl haben muss um es zu faken..
hä?
was soll das denn für ein natürliches Gefühl sein?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2015 um 18:53
Etwas gekonnt faken zu können damit du dir sicher sein kannst das es aufgenommen wird. Musst du dein Fake so natürlich wie möglich gestalten. Sei es Licht, Farbe, Bewegung... Das "so wie es wäre wenn es wirklich wäre" das meint ich ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2015 um 18:58
@codeigniter
Das ist Übung und Grundlage eines jeden Grafikers bzw 3D Artists.
Aber ich weiß was du meinst


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2015 um 19:01
Genau, die Imitation der Realität basiert allein au Attribute und Variablen :) um so genau im so perfekter... Aber wer bitteschön investiert mäßig Zeit und Gedanken um etwas zu verfälschen was eh logisch oder bekannt ist. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2015 um 21:40
Solange mir keine "Lichtfrau" über den Weg läuft ertrage ich alles.

The Demon


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2015 um 07:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 02.04.2015:schade!!!

dieser fred ist mein lieblingsfred - und wird so ins lächerliche gezogen!

mal a bissl ernst jetzt wieder!
Ok, naja habe gerade die space Bild gelesen, auf Seite 13 wird berichtet das die gfdl ihre Mondbasen wegen Bugetkürzungen stilllegt. Ein bedauerlicher Schritt welcher der Ökonomie des Mondes einen weiteren herben Schlag versetzt, ich meine die Immo blase ist geplatzt der Mondrubel verliert ständig an Wert......


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2015 um 11:29
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: der Mondrubel verliert ständig an Wert......
nicht nur der Rubel... auch die grundstücke will keiner mehr haben.

:-(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 09:26
Ich habe auch gehört dass die Mondbasen am zerfallen sind und bald aufgegeben werden müssen. Schade eigentlich und das bringt natürlich auch einen weiteren Flüchtlingsstrom Richtung Europa!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 10:00
@ChrissyL
Das ist böswillige Verleumdung, die Mondbasen sind schließlich arisch-aldebaranisch-annunakische Qualitätsarbeit, nicht dieses Billigzeug von Rigel IV.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 11:17
...gäbe es Aliens auf der Mondbasis, dann hätten sie längst dort ihre Flagge gezeigt... um den Amis eins auszuwischen.

"Ätsch... wir waren doch ZUERST hier..."


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 11:23
Zitat von moricmoric schrieb:gäbe es Aliens auf der Mondbasis, dann hätten sie längst dort ihre Flagge gezeigt... um den Amis eins auszuwischen
Oder einen riesigen Regolithkreis. Aber nein, die schreiben ihre Einkaufszettel ins Weizenfeld beim Bauern nebenan.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 12:36
Nein, mein Kasino ist nach wie vor in Betrieb dort. Alles in Ordnung. Das sind nur Gerüchte die die Konkurenz aufbringt um uns zu schädigen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 12:57
@TunFaire

Ohne Witz... ein Kasino oder ein Vergnügungspark und ähnlicher Mist wie ein Disneyland-Ressort sind, meiner Meinung nach, wirklich Ideen, die auf dem Mond eine Zukunft hätten.

Also... als Touristenfalle wäre der Mond wirklich ein Zukunftskonzept... allein der Blick auf die Erde von dort wäre eine Attraktion...

Oder Vergnügungsparks, die mit der Schwerelosigkeit spielen und ähnliches... auch für Luxushotels sehe ich da oben eine Zukunft.

Müsste sich natürlich dann alles innerhalb einer Kuppel abspielen... oh man... das sind aber Investitionskosten, die würden sogar momentan den Disney-Konzern in die Knie zwingen, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 13:06
@moric
Wirds vielleicht eines Tages mal geben.
Da werden wir, die wir hier schreiben, sicher zumindest schon in Rente bzw. Wurmfutter sein.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2015 um 13:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wirds vielleicht eines Tages mal geben.
Da werden wir, die wir hier schreiben, sicher zumindest schon in Rente bzw. Wurmfutter sein.
Da bin ich mir sicher... wenn etwas auf dem Mond gebaut wird, dann wird der Tourismus immer nachfolgen... und zwar ganz schnell... der erste McDonald auf dem Mond wird bestimmt ein Kassenschlager... und ich sehe schon die erste Aldi-Reklame da oben.

Ich meine, so in den nächsten 20 Jahren kann sich schon ne Menge ändern da oben, oder?

Obwohl... Lebensmittel da raufkarren, so für ALDI Produkte... ob sich das lohnen wird..?


Anzeige

melden