Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 18:46
@perttivalkonen

Nööö.. hatte nie vor, dich zu zerlegen.. und da iss auch nix gelöscht worden! ;-)
--
Hmm.. hatte doch geschrieben, was ich an dieser Doku.. gut fand!?

Schau's dir doch mal an. ;-)

http://www.dmax.de/videos/aliens-auf-dem-mond/ (Archiv-Version vom 20.12.2015)

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 18:49
Athene2K schrieb
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:rafael zerlegt gerade perttivalkonen
Unter Zerlegen versteht man, dass der Betreffende valide Argumente bringt. Welche man aber in rafael´s Beitrage nicht findet.
Mir scheint, wir haben nicht dieselben Posts gelesen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 18:55
@rafael

Was ist denn nun mit den Aufnahmen die nicht veröffentlicht werden, aber von Dir gezeigt werden?

Hast Du die selbst gemalt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 18:57
@Narrenschiffer

Diese Seiten und jene besseren Foto-Versionen.. kenne ich, aber wenn ich es mit der Abbildung auf dem Bildband.. von 1969 vergleiche, sind jene digitalen Versionen, etwas unscharf und auch etwas überbelichtet.. auch wenn sie toll ausehen, auf den ersten Blick!

Sollte es 1969 und in den 70iger Jahren, also nicht möglich gewesen sein, Mond- und Apollo-Fotos, mit den richtigen Farben, abzudrucken!? Kann ich mir irgendwie.. nich so richtig vorstellen!?

http://history.nasa.gov/ap10fj/photos/34-m/hr/as10-34-5109.jpg

/dateien/uf2124,1193589255,Apollo_10-Alien_Moon_Bases.jpg

:-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 19:08
Zitat von rafaelrafael schrieb:wenn ich es mit der Abbildung auf dem Bildband.. von 1969 vergleiche, sind jene digitalen Versionen, etwas unscharf und auch etwas überbelichtet
Daß es spätestens da bei Dir nicht Klick macht ist erschütternd.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 19:12
Zitat von rafaelrafael schrieb:Sollte es 1969 und in den 70iger Jahren, also nicht möglich gewesen sein, Mond- und Apollo-Fotos, mit den richtigen Farben, abzudrucken!?
Das kann ich bei deinen aufgeklebten (?) Bildern in Briefmarkengröße nicht beurteilen.

Die 35mm-Filme, welche bei den Apollo-Missionen verwendet wurden, ließen schon Hochqualitätsdrucke zu. Nur du hast keine präsentiert.

Daher gehe ich davon aus, dass die Hochqualitätsscans schon sehr nahe an der Originalfarbgebung sind und nicht deine selbstgescannten Miniaturen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 20:09
@Narrenschiffer

Das Foto von Apollo10.. mit bekannter Nummer, aus jenem Bildband von 1969, was auch in dieser Zusammenstellung zu sehen ist, ist ein DinA4-Abzug und scheint sogar eine Art Ausschnittsvergrößerung zu sein.. vielleicht unfreiwillig so geworden, also somit noch etwas größer.. als DinA4, da nicht alles drauf ist, was man an der NASA-Seite ja sehen und vergleichen kann.

Meine briefmarken-großen.. weiteren Ausschnittsvergrößerungen, wurden von tiefer aufgelöstens Scans.. dieses DinA4-Abzuges, aus jenem Buch.. einfach ausgeschnitten.

Der Bildband von 1969 ist..

Das Abenteuer der Mondlandung - Bilddokumentation in Farbe von dem damaligen Fachjournalist und Sachbuchautor; Werner Büdeler!


Und ist wohl auch, unter dem Titel; Projekt Apollo - Bilddokumentation in Farbe.. erschienen.

http://www.privatecollection.de/WebRoot/Store3/Shops/Shop41725/5207/C761/9CD9/2008/0441/AC14/504C/E65A/IMG_7140_ml.JPG

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/nLIAAOSwBahVdcWf/$_72.JPG
---

http://www.scilogs.de/kosmo/gallery/10/4-buedeler-apollo.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41IzCi0dS-L._SY344_BO1,204,203,200_.jpg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 20:34
@klausbaerbel

Ist alles mal veröffentlicht worden! Ich schrieb das eigentlich auch.. und meinte lediglich, dass es hier auf Allmystery, noch nicht gepostet oder gezeigt worden ist.. bisher, zumindest gehe ich davon aus, bin aber nicht immer hier on und bekomme auch nicht alles mit! :-)
--

Ist ein Apollo 10-Foto von dem Lunar- oder Lande-Modul; Snoopy und wurde in geringer Höhe aufgenommen! Das sagt die NASA selbst dazu, in ihrer Veröffentlichung.

Man kann da ein bis zwei.. solche Türme sehen, wohl in der gleichen Region, aber auf jedenfall, auf der Rückseite des Mondes.

Es ist das Foto; AS10-28-4013...

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS10-28-4013

und hier in höherer Auflösung...

http://history.nasa.gov/ap10fj/photos/28-o/as10-28-4013.jpg (Archiv-Version vom 24.10.2011)

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 20:51
Es ist das Foto; AS10-28-4013...



und hier in höherer Auflösung...
Und da kann man Türme sehen.

Wie muß man das Bild komprimieren, damit man die sieht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 20:57
...

Die Apollo 10-Aufnahme von Snoopy [AS0-28-4013], zeigt den Mond-Krater; Becvar Q, was man auf dieser NASA-Seite, auch nachvollziehen kann.

http://history.nasa.gov/ap10fj/photos/28-o.htm


Das Apollo 10-Foto.. des Mutter-Moduls [AS0-34-5109], zeigt die Region um die Gregory und Gregory Q-Krater.

http://history.nasa.gov/ap10fj/photos/34-m.htm


Die Gregory und Becvar-Krater, liegen ziemlich zusammen, also in dersselben Region.. auf der Rückseite des Mondes!

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunar_orbiter/images/aimg/i_136_m.jpg

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 21:10
@rafael
Liest Du die Beiträge, die nach Deinem letzten post (20:34) geschrieben wurden eigentlich gar nicht, bevor Du Deinen Beitrag darunter setzt?
Denn zwischendurch wurde Dir eine Frage gestellt, was Du scheinbar gar nicht bemerkt hast.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 21:29
/dateien/33086,1450643346,AS10-28-4013Original anzeigen (5,2 MB)@klausbaerbel

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 21:37
@rafael

Gibt es das bemalte Bild auch in größer? Also mindestens in der selben Größe wie von der NASA Seite?

Ich sehe ausser bunten Markierungen nichts.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 21:45
@klausbaerbel

Hmm..!?

Welchen Browser benutzt du!?

Bei Firefox.. muss man leider erst auf Grafik anzeigen gehen, um ein Foto in voller Größe.. anzuschauen!?


Diese nicht von mir.. farblich unterlegte Version, ist um einiges größer, als die NASA-Version. War wohl ein Scan aus dem Buch; Lunar Photographs from Apollos 8,10 and 11 - NASA SP-246 von 1971.

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 21:52
@rafael

Internetexplorer.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 21:52
Schaut man sich das Apollo 10-Foto [AS0-28-4013] an, egal welche Version, scheint die Sonne von rechts oben, nach links.

Der Becvar Q-Krater, bildet eine Schatten- und Licht-Seite. Die zwei oder drei Turm-Strukturen, haben auch eine Licht- und Schatten-Seite.. aber gerade umgekehrt, wie beim Krater, weil diese Objekte in die Höhe ragen. :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 21:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gibt es das bemalte Bild auch in größer?
  • Rechtsklick ins Bild
  • Grafik/Bild anzeigen
  • mit der Lupe Bildausschnitt wählen und klicken
so funzt es auf jeden Fall beim FF.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 22:03
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Bild anzeigen
Ist ausgegraut. Kann ich nicht auswählen.

Aber vielleicht kann ja mal ein mutiger Recke das bemalte, große Bild auf Allmy hochladen und einstellen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 22:06
@Micha007

Genau.. so isses. ;-)
--


@klausbaerbel

Habe es gerade selbst, mit dem Internet Explorer 11 versucht.. und hat nich funktioniert. Iss ja echt doof und umständlich!?

Zudem sieht bei mir, mit dem Internet Explorer, alles schlechter aus, was wohl an dieser ollen Clear Type-Funktion liegt!?

Ich empfehle daher den Firefox-Browser. :-D

http://www.chip.de/downloads/Firefox-32-Bit_13014344.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 22:31
@rafael
Was ist denn nun auf dem Mond?
:-)


Anzeige

melden