Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 03:13
@perttivalkonen

Ich habe diese Doku.. ganz, auf DMAX gesehen und sage, dass nicht alles, was dort geschildert wird, falsch oder absurd ist!

Was an dieser Doku gut ist, dass sie das Thema der Alien-Basen auf dem Mond, überhaupt mal ordentlich angeht.. egal, ob da auch viele Fehl-Deutungen mit dabei sind.. und vorallem die ganzen Aussagen, von ehemaligen NASA-Leuten und Astronauten!

Auch das dort kurz angerissene Thema.. der Foto-Retusche, seitens der NASA! Und wenn es sich dabei nur herausstellen würde, dass da exotische Weltraum-Fluggeräte des Militärs retuschiert werden, damit bei einer Veröffentlichung, nicht ein anderen Land sich Gedanken über jene seltsamen Flugobjekte macht, dass sie überhaupt existieren und ob man sie nachbauen kann.

:-)

Anzeige
5x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 03:48
...

Zum Beispiel.. diese Person, kam überhaupt nicht in jener Doku vor...

Der.. damals als Elektro-Ingenieur tätige; Sergeant Karl Wolfe!


Youtube: Ufo Zeuenaussage - Seltsame Gebäude auf der Rückseite des Mondes- HD- SGT KARL WOLFE
Ufo Zeuenaussage - Seltsame Gebäude auf der Rückseite des Mondes- HD- SGT KARL WOLFE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn man sich dieses ausführliche Interview.. von so über ca. 25 Minuten, aufmerksam anschaut, kommt folgender Sachverhalt rüber.

Ein unbekannter Mann, der damals die gleiche Sicherheits-Stufe hatte.. wie Karl Wolfe, beide befanden sich damals auf dem Gelände der Langley Air Force Base, bricht plötzlich nebenbei, nach einer gewissen Zeit des Zusammen-seins mit Herrn Wolfe, sein Schweigen und verrät ihm, dass es Lunar Orbiter-Aufnahmen gibt, die eine Mond-Basis auf der Rückseite des Mondes zeigen!

Jener unbekannte Mann, zeigt auch Herrn Wolfe.. Eine oder sogar mehrere Lunar Orbiter-Abzüge, von jenen Strukturen und möglichen Gebäuden auf der Rückseite des Mondes.

Auch ist zu erwähnen, dass Karl Wolfe, niemals diese brisanten Lunar Orbiter-Aufnahmen erhalten hat! Wolfe hatte lediglich nur ein paar Lunar-Orbiter-Abzüge von jenen Druckern, die er damals gewartet und repariert hatte.. bekommen, die wohl auch veröffentlicht worden sind und sonst nichts weiter besonderes auf der Mond-Oberfläche zeigen.

Somit wurden diese gewissen Lunar-Orbiter Aufnahmen.. bis heute, niemals veröffentlicht!

Interessant ist aber, dass man im Internet und sonst auch bei diesem gesamten Thema; Außerirdische Stationen und Basen auf dem Mond, trotzdem mehrmals, von solchen Objekten und Gebäuden erfahren kann, wie sie Herr Wolfe schildert und damals auch, auf jener/jenen Lunar Orbiter-Aufnahme/n, gesehen hatte.

Von sehr großen Türmen, kuppel-förmigen oder dom-artigen Gebäuden und weiteres, ist da die Rede!
---

Die in jener Doku.. mehrmals gezeigte Computer-Simulation, von einem rießigen Turm.. in einer kreisrunden Einfriedung, so etwas ähnliches, habe ich selbst, auf einer Apollo 10-Aufnahme.. entdecken können, die auch garantiert, auf der Rückseite des Mondes aufgenommen wurde.. und zwar in der unbekannten oder unbenannten Region, zwischen dem oder den GREGORY und BECVAR Kratern, was man in diesem Foto-Archiv.. von Apollo 10, des Lunar and Planetary Institutes, auch sehen kann.. in Farbe!

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/catalog/70mm/magazine/?34

Dort fiegt gerade das Apollo 10_Mutter-Modul, über die erd-abgewandte Seite des Mondes und nimmt das Lande-Modul, Snoopy wieder auf oder umgekehrt!?

:-)


5x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 04:09
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Auch das dort kurz angerissene Thema.. der Foto-Retusche, seitens der NASA! Und wenn es sich dabei nur herausstellen würde, dass da exotische Weltraum-Fluggeräte
Eigenartigerweise wurde schon Fotos von der Mondrückseite veröffentlicht, als es noch gar keine Computer mit grafischer Oberfläche gab, um diese vermeintlichen Retuschen herzustellen.
Und eigenartigerweise sind es genau diese Fotos, die von den VT'lern bezichtigt werden, retuschiert zu sein.

Und Dein Video stufe ich ein als:
    von VT'lern, für VT'ler



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 04:37
...

Das die Gregory und Becvar-Krater, auf der dunklen Seite des Mondes sind, könnt ihr hier entnehmen.. und sonst bestimmt auch, auf anderen Seiten zum Thema Mond.

Becvar - Krater:

http://www.der-mond.org/Mondkarte/Formation/Mondkrater/becvar/ (Archiv-Version vom 04.08.2020)

Gregory - Krater

http://www.der-mond.org/Mondkarte/Formation/Mondkrater/Gregory/ (Archiv-Version vom 30.09.2020)
---

Hier meine frühere Foto-Zusammenstellung, jenes Apollo 10-Fotos, aus einer Buch-Veröffentlichung.. aus dem Jahre 1969...

/dateien/uf2124,1193589255,Apollo_10-Alien_Moon_Bases.jpg

Es handelt sich hier um das Apollo 10 - Foto.. oder sogar um eine Ausschnittsvergrößerung davon.. von AS10-34-5109, was ihr hier nachvollziehen könnt...

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS10-34-5109

Leider weist dieser Scan, etwaige Licht- und Farb-Spiegelungen auf, weil ich damals noch nicht so richtig, mit meinem Scanner umgehen konnte, der auch schon nicht mehr existiert. Wenn man das richtig scannt, dann gibt es ja diese Spiegelungen nicht. :-)
---

Der rote Pfeil, zeigt so einen rießigen Turm, der in der Mitte.. jenes großen Kraters steht. Er scheint auch in einer Einfriedung zu sein. Dieser Turm hat ein flaches Dach, was von der Sonne beschienen wird!

Der grüne Pfeil, zeigt eine Art von Industrie-Gebäude!?

Der gelbe Pfeil, zeigt eine Art RADAR-Gebäude, dass wohl rießig sein muss und zwei Schüsseln hat.

Hmm..!?
---

Der rießige Turm.. rote Pfeile, ist das stärkste und am besten sichtbare.. künstliche Objekt!

Alles Andere, kann auch mehr, eine Fehl-Interpretation sein.

Es gibt da noch ein anderes Foto von dem Lande-Modul; Snoopy.. von Apollo 10, aus dieser Region, welches auch so einen großen Turm oder sogar zwei davon.. zeigt. Habe es bisher, hier noch nicht veröffentlicht. Ist aber im Internet vorhanden und auch von der NASA, damals in den 70iger Jahren, veröffentlicht worden. :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 08:25
rafael zerlegt gerade perttivalkonen - herrlich anzusehen! :)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 08:33
Ich sehe da kein roten Turm... muss ich mir den vorstellen oder wie ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 09:01
@rafael
also ich seh da weder Turm, noch Industriegebäude noch Radar-Gebäude.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 09:14
Es gibt doch sicher neuere, bessere Aufnahmen des selben Kraters. Da müsste man doch erkennen können, was für die Schatten verantwortlich ist, aus denen @rafael Türme und Basen konstruiert, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 09:59
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ich habe diese Doku.. ganz, auf DMAX gesehen und sage, dass nicht alles, was dort geschildert wird, falsch oder absurd ist!
Dann sag doch, was davon nicht falsch ist. Werd konkret.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Von sehr großen Türmen, kuppel-förmigen oder dom-artigen Gebäuden und weiteres, ist da die Rede!
Frage: Macht ein Anstellungsverhältnis bei der NASA gefeit vor Pareidolie?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 10:00
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:rafael zerlegt gerade perttivalkonen
Wurde das gelöscht, bevor ich es lesen konnte?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 10:24
@perttivalkonen
heute 8:25 Uhr

Nachtrag ... du meinst den Vorgang des zerlegens.
Naja ... Bilder posten und einfach was Behaupten entspricht bei den Gläubigen doch fast einer unwiderlegbaren Argumentation.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 12:19
ach sind wir nun wieder bei Wolfe dessen geschichte &lebenslauf von vorne bis hinten erfunden wurde .
Zitat von rafaelrafael schrieb:Auch ist zu erwähnen, dass Karl Wolfe, niemals diese brisanten Lunar Orbiter-Aufnahmen erhalten hat! Wolfe hatte lediglich nur ein paar Lunar-Orbiter-Abzüge von jenen Druckern, die er damals gewartet und repariert hatte..
tja nur das die bilder die er vorzeigte von der clementine mission 1994 stammen und nicht wie er behauptet von lunar orbiter 1967 ach und diese bilder waren auch gar nie in langley . ...usw.

da sind auch keine gebäude vertuscht worden ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 14:27
@rafael

Ich habe da jetzt ein Verständnisproblem.

Du sagst, daß die Aufnahmen, auf denen die ganzen Basen abgebildet sind, nicht veröffentlicht wurden und nun zeigst Du Aufnahmen auf denen rießige Gebäude ganz deutlich zu sehen sind.

Wer hat denn da geschludert, wenn diese Bilder sogar von der Nasaseite stammen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 14:56
@rafael

Hier mal eine ordentliche Auflösung von AS10-34-5109:
http://history.nasa.gov/ap10fj/photos/34-m/hr/as10-34-5109.jpg

Wo siehst du bitte was?


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 15:14
Hier der Link zu den hochauflösenden Wiedergabe des Magazins 34:
http://history.nasa.gov/ap10fj/photos/34-m.htm

Hier der Link zu sämtlichen Aufnahmen von Apollo 10:
http://history.nasa.gov/ap10fj/as10-image-library.htm (Archiv-Version vom 06.03.2016)


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 15:18
@Narrenschiffer

In den hochauflösenden Aufnahmen sind die rießigen Gebäude natürlich wegretuschiert.
Nur in den verkleinerten JPGs sind die erst enthalten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 17:31
Nur eine kurze Verständnisfrage:

"rießig" ist noch größer als "riesig" oder haben diese Gebäude Risse? Kapiere ich echt nicht. 😉


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 18:19
@DonkeyKong

Jener große Turm.. ist nicht rot, sondern ich hatte diesen nur mit einem roten Pfeil markiert!
Das hatte ich aber in meinem Betrag erwähnt. Hmm..!?


Der Turm ist eher dunkel, geht so in Richtung Schwarz.. auch so ähnlich, wie jener Turm.. auf der Apollo 16-Aufnahme vom King-Krater, auf der Rückseite des Mondes.

Es könnten massive Stahl-Konstruktionen sein.. in einer Art dunkel-metallic!?

:-D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 18:27
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es könnten massive Stahl-Konstruktionen sein
Wo sind diese auf den qualitativ hochwertigen Scans zu sehen?

http://history.nasa.gov/ap10fj/photos/34-m/hr/as10-34-5109.jpg

@rafael

Ich habe schon einmal nachgefragt, aber du hast wohl meinen Beitrag übersehen.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 345)

Auch die Links zu den hochwertig digitalisierten Fotoserien habe ich schon gebracht:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 345)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 18:31
unsinn, da ist nichts und wird nie was sein


Anzeige

melden