Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 22:39
@Dr.Cooper

Ne Menge Staub, würd ich mal sagen. ;)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 22:56
@psreturns
Naja und anscheinend einiges mehr :P


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 23:02
@klausbaerbel

Dann hast du wohl bisher, die ganzen Zusammenstellungen, nicht wirklich betrachten können! :-/

Wenn das Problem gelöst ist.. und du die Bilder und Zusammenstellungen, in voller Größe betrachten kannst, dann schau dir diese Sachen.. noch mal an. :-)

/dateien/uf2124,1193589255,Apollo_10-Alien_Moon_Bases.jpg

/dateien/uf2124,1193501499,Lunar_Orbiter_3-194-Hx.jpg

https://www.allmystery.de/dateien/33086,1408118000,KingKrater-PilzTurmSilberQuadrat1.png

...


1x zitiertmelden
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 23:47
Zitat von rafaelrafael schrieb:Hmm.. hatte doch geschrieben, was ich an dieser Doku.. gut fand!?
Ja, was Du gut fandest. Star Wars find ich auch gut. Gefragt hab ich, was Du für wahr hältst. Benenn das mal. Ordentlich, sodaß ich dem nachrecherchieren kann. Dein "gut" war alles andere als konkret. Gut, daß sie das Thema Gebäude überhaupt angehen. Und Nasaretuschen, da seh ich jetzt nichts, das auch nur annähernd konkret zu nennen wäre. Nimm ein konkretes Bild, das die in der Doku hatten, und benenne, was da aus welchem Grund als Retusche zu erkennen ist. Werd endlich mal konkret. Oder das wars.

Gleich mit der nächsten Doku zu kommen, ist jedenfalls auch kein Gütesiegel. Riecht eher danach, als würdest Du den Thread gleich mit dem nächsten Dreck zuspammen, wenn der erste Dreck von Dir nicht mehr zu halten ist.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Schau's dir doch mal an.
Sag, was Du vorzubringen hast, oder halt den Mund. Issn Diskussionsforum hier, kein YT-Battle.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 11:27
@rafael


Also ich kann auf den Fotos, die du hier immer verlinkst,nicht mal im Ansatz etwas erkennen,was ein Gebäude oder ein Turm sein könnte. Aber mit der Fantasie finden sich sicher auch "Alienbauten" auf den Bildern vom Mars, von Ceres und von Pluto... sie waren schon überall...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 12:00
@rafael

ich denke auch, dass du dir das alles zurecht bastelst.

mit der grössten ausdauer und geübt, geschärftem blick,
kann ich beim besten willen nichts (n i c h t s) erkennen,
was einem turm oder gebäude auch nur annähernd ähnelt.

detailreichere fotos scheint's momentan wohl nicht von diesen
arealen zu geben...?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 12:58
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wenn das Problem gelöst ist.. und du die Bilder und Zusammenstellungen, in voller Größe betrachten kannst, dann schau dir diese Sachen.. noch mal an.
Also ich werde jetzt nich extra einen anderen Browser installieren, um mir die Bilder anzusehen.

Da es ohnehin Kompressionsartefakte gepaart mit Pareidolie sind ist mir das die Mühe nicht wert.

Du könntest allerdings auch das Bild auf Allmy hochladen und es hier einstellen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 13:28
@rafael

Sag mal, glaubst Du eigentlich auch immer noch an die Mondzwerge, oder hat sich das zumindest inzwischen erledigt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 14:15
Ja wo sind jetzt die Megacitys und Satelitten die da auf der Oberfläche sein sollen ?
Habe immer noch kein klares Foto gesehen...
Ich mein, falls da was wirklich sein sollte ist ja ganz klar das man sowas Geheimhält... aber trotzdem denke ich nicht das andere Wesen auf dem Mond sowas errichten sollten...dafür bietet sich doch die Erde viel besser an.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 14:35
Ich kann zwar den "Turm" (roter Pfeil, beim grünen kann ichs erahnen) erkennen, aber der müßte schon gigantisch groß sein. Kilometerhohe Türme mitten im Nichts sind einfach Unsinn.

Wenn Du einen hundert Meter großen Fußabdruck siehst, dann weißt Du eines: ein Fußabdruck ist das auf keinen Fall.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 16:04
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:aber der müßte schon gigantisch groß sein. Kilometerhohe Türme mitten im Nichts sind einfach Unsinn.
Das höchste Gebäude der Erde ist der Burj Khalifa mit 828 Meter. Bei der Schwerkraft auf dem Mond, etwa 1/6 wäre dieser Turm etwa bis 5000 Meter möglich. Warum also nicht ?


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 16:06
@DonkeyKong
Naja, Satelliten werden auf dem Mond wohl keine rum liegen und wenn andere Wesen geheime Gebäude, die keiner finden soll bauen, würde sich der Mond da doch schon besser geeignet als die Erde!
Nichts detotrotz gebebt keine Gebäude aufm Mond!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 16:14
@Alek-Sandr
das Burj Khalifa steht aber nicht mitten im Nichts herum.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 16:37
Moin!
Bin neu hier und hab mit Verwunderung und Begeisterung diesen Thread hier durch gelesen. Zu geil, hier!
Wie kann ich hier denn Bilder einfügen, die auf meinem PC gespeichert sind?
Würde auch gerne mal so'n paar "Türme" und sowas hier posten!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 19:11
@MichiRakete

wenn du "Bilder uploaden" googelst, findest du einige webseiten wo du Gratis deine bilder raufladen kannst , die du dort zur Ansicht bringst und dann mit rechter maustaste diese Grafikadresse kopierst , dass du dann hier unter "Bild "(siehe links) zwischen den IMG klammern einfügst anstatt "Adresse"


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 19:14
@smokingun
@MichiRakete

Oder die noch einfachere Variante, man nutzt den Uploader von Allmystery:

Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 19:17
@Lepus

ja stimmt das ist auch eine variante aber wird da nicht nur dann ein anhang link im post angefügt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 19:19
@smokingun

Nope, man bekommt einen Link, den man dann ins Textfeld einfügen kann.

Hier noch einmal der Mondzwerg, als Beispiel:

MondzwergOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2015 um 19:20
@Lepus

oh super wusste ich gar nicht.. danke schön


Anzeige

melden