Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.06.2016 um 09:32
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Vlt sollte ich mir so ein Equip auch mal zusammenstellen und meine Nikon D810 vor schrauben und selber gucken.
Make it so...

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.06.2016 um 01:38
Schwachsinn, der Mond wurde wahrscheinlich noch nie besucht. Weder von Menschen noch von Außerirdischen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.06.2016 um 09:18
Zitat von debbywaldfeedebbywaldfee schrieb:Schwachsinn, der Mond wurde wahrscheinlich noch nie besucht. Weder von Menschen noch von Außerirdischen.
Also ob der Mond jemals von Menschen besucht wurde, wäre hier ( Mondlandung ) auszudiskutieren.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.06.2016 um 10:09
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: auszudiskutieren.
Naja, das ist ungefähr so diskutierbar wie die Frage ob man als Mensch fliegen kann wenn man einfach nur ganz fest mit den nackten Armen schlägt...

@debbywaldfee

Vielen Dank, auf diese großartige Erkenntnis deines Einzeilers hat dieser Thread 350 Seiten gewartet...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.06.2016 um 10:12
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Naja, das ist ungefähr so diskutierbar wie die Frage ob man als Mensch fliegen kann wenn man einfach nur ganz fest mit den nackten Armen schlägt...
ich hab nur versucht, höflich zu bleiben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.06.2016 um 13:54
@Taln.Reich
Bevor uns Debby mit der wehenden Flagge und den fehlenden Sternen daherkommt weise ich halt schon mal drauf hin, daß das ein durchgekautes Thema ist :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.06.2016 um 01:34
@rambaldi
Vergiss bitte die falschen Schatten nicht...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.06.2016 um 09:09
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Vergiss bitte die falschen Schatten nicht...
Hmmm... da fällt mir spontan ein...
„Wer Schatten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit ohne Nachtisch und früh ins Bett bestraft.“
... und ich frage mich was ein falscher Schatten eigentlich ist ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.06.2016 um 09:27
@JoschiX
Einer der sich entgegen der Physik so verhält wie die Mondlandungsleugner meinen daß er es tun sollte...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.06.2016 um 21:19
Weshalb sollte man die Apollo Missionen im Studio nachspielen wenn es schon seit Jahrzehnten diverse Basen auf dem Mond gibt? Man sollte sich also eher fragen wieso das noch immer geheim gehalten wird und seine Volksvertreter in Berlin direkt darauf ansprechen!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.06.2016 um 22:19
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:Man sollte sich also eher fragen wieso das noch immer geheim gehalten wird und seine Volksvertreter in Berlin direkt darauf ansprechen!
wird es den geheimgehalten?

(Beitrag 7000)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.06.2016 um 22:19
Wo sollten diese Basen stehen? @Athene2K

Ob es die "erste" Mondlandung wirklich gab kann ich nicht sagen, denke schon. Fakt ist, und das ist offiziell und kann von vielen unabhängig belegbar nachgewiesen werden.
siehe Lunar Laser ranging kurz LLR. Laser, Spiegel auf dem Mond usw

Dennoch finde ich das Thema sehr interessant, auch das Thema Raumschiff auf dem Mond. Nur streiten sich da die Gemüter und das darüber reden erschwert es sehr da hier viele Trolle unterwegs sind :/


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.06.2016 um 10:01
Bitte nicht nachfragen.

Mal ehrlich wenn ihr Kumist findet. Packt ihr euch den auch noch auf nen Teller in die Küche.

Die Mondbasen, das ist wieder die Geschichte mit den Grünen usw.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.06.2016 um 11:40
@Fedaykin
Meinst du mal sollte Athene nichts fragen ? Haha


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.06.2016 um 11:51
das wäre "EINE" interpretation. :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.06.2016 um 12:45
@Fedaykin
Also niemanden Fragen? Alles nur Kuhmist?
Ein bisschen Spielraum sollte man doch jedem geben. Platz für Fragen muss es geben, egal wie absud sie seien mögen. Ich weiß, bei manchen ist es mehr als anstrengend. Natürlich kann man gleich die Konfrontation suchen, aber oft nicht die feine Art.

Klar, in diesem Genre gibt viel Fakes, aber so abwegig ist es doch nun auch wieder nicht. Spricht ja im Grunde nichts dagegen das es Basen auf dem Mond gibt. -spekulieren-

Von Menschen schwer zu sagen, da technisch schwer umsetzbar, aber nicht auszuschließen.
Von Ausserirdischen, technisch bestimmt umsetzbar, warum auch nicht, wir haben keine Vorstellung.

Zu den ganzen Behauptungen und Vermutungen, mit den Bildern, Fotos und Erzählungen kann man gerne disskutieren. Hier lassen ich mich auch gerne eines besseren belehren.

Nur ist es so, egal man welchem Lager man angehört sind wir alle nur User (Member) wir sind Bäcker, Maurer, Hausfrauen, Köche, Mechaniker und Kaufleute bei den meisten glaube ich sie sind arbeitslos usw.... was ich damit sagen will, keiner kann hier was gross selbst beweisen. Wie jeder, Google man und sucht sich sein -richtiges- raus.

hier gibt es member die sind fit mit bearbeitungsprogrammen, sie können Bilder und Videos faken oder entlarven. Auch gibt es hier Hobby Archäologen, wobei ich hier glaube das diese sich für ein Thema interessien und wie jeder nur ein Urlauber in Ägypten war. Was aber dennoch von Vorteil sein kann und sich sein Interesse ein größeren horziont hat als manch ein anderer.

In diesem Sinne, einen schönen und sonnigen Samstag


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.06.2016 um 14:35
Man sollte offensichtlichen "Scheiß" nicht noch vertiefen.

Die Kunst das zu differenzierne von anderen Beiträgen gehört natürlich dazu.

ABer mal ehrlich was erwartest du denn. Das er Belege hat wie einer im Bundestag von Mondbasen Faselt.

Ein Bischen Physik und man weiß wo der Bullshit liegt.
Zitat von IbisIbis schrieb:Klar, in diesem Genre gibt viel Fakes, aber so abwegig ist es doch nun auch wieder nicht. Spricht ja im Grunde nichts dagegen das es Basen auf dem Mond gibt. -spekulieren-
Bzgl Mondlandungsvt und co gibt es nur Fakes.


Und ja es spricht was gegen die Mondbasen. Wann sollen sie denn Heimlich gebaut worden sein.

Wenn wir über IRon SKy reden würden ok, aber tun wir ja nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.06.2016 um 15:44
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb am 23.06.2016:... und ich frage mich was ein falscher Schatten eigentlich ist ?
Und ich schätze, es ist nur etwas unglücklich ausgedrückt. Soll wohl heißen, die Schatten fallen falsch. Angeblich sollen sie bei einer einzigen, ausgedehnten Lichtquelle nicht so fallen.

Das ist natürlich Unfug.

Jemand, der das behauptet, hat entweder keine Ahnung (bzw lügt) oder plappert leider ebenfalls ohne Eigenwissen einfach nach und hat sich auch nicht die Mühe gemacht, seine Behauptung mal näher zu überprüfen ( (bzw lügt ebenfalls).


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.06.2016 um 16:24
@off-peak
Das ist dasselbe wie bei den Flatearthern und den Wolkenschatten. Diese Leute haben noch nie was von Perspektive gehört...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.06.2016 um 19:57
@FrankD

Dass man misstraurisch ist und Lügen für möglich hält, ist vollkommen in Ordnung. Aber gerade wegen so ungeheurer Anschuldigungen sollte man sie eben prüfen.

Und alle VTs, die ich bisher kennen lernte, führen eigentlich nur faktisch falsche Beschuldigungen im Gepäck, die sich locker widerlegen lassen. Ist mir persönlich ein Rätsel, wie man sich ausgerechnet "Argumente" aussucht, die definitiv falsch ist (nein, ist nur rhetorisch. Mir ist schon klar, dass es eben keine anderen gibt.)
Noch nicht einmal unerklärlich, sondern einfach falsch - von jedem mit Fachwissen durchschaubar falsch. Sogar oft mit einfachster Bildung durchschaubar falsch.
Wissen VTler wirklich so wenig? Oder meinen sie, die anderen hätten alle keine Ahnung? Letzteres ist allerdings verzeihlich, denn schließen geben ihnen Tausende begeisterter Fans Recht.

Wenn wenigstens irgendwo mal irgend etwas dabei wäre, das tatsächlich unschlüssig, eigenartig oder gar unerklärlich wäre. Eine echte intellektuelle Heausforderung, sozusagen. Das wär mal was.
Aber nix da. Sie führen Argumente ins Feld, die bereits an HS Bildung scheitern. Das ist einfach nur peinlich.


Anzeige

melden