Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 21:44
In einem Interview zum 40jährigen Jubiläum der Mondlandung vom 20. Juli 2009 mit dem berühmten Astronauten Neil Armstrong, der im Jahre 1969 auf der Apollo-11-Mission als erster Mensch den Mond betrat, erklärte dieser, dass er von Außerirdischen gewarnt wurde. Hier das Interview: Interviewer: „Was ist wirklich auf Apollo 11 geschehen?“ Armstrong: „Eine erstaunliche Sache – auch wenn wir stets von dieser Möglichkeit gewusst haben. Fakt ist, dass dort Außerirdische waren, die uns aufgefordert hatten, sofort wieder abzudrehen!“ Interviewer: „Was meinen Sie damit, dass sie aufgefordert wurden, zu verschwinden?“ Armstrong: „Ich darf nicht weiter ins Detail gehen, jedenfalls existieren auf dem Mond Gebäude, die nicht von uns sind. Ich kann nur sagen, dass deren Raumschiffe weitaus entwickelter sind als unsere und das in Größe und Technologie. Wow, sie waren riesig und furchteinflößend.“ Interviewer: „Aber die NASA hat doch weitere Missionen nach Apollo 11 zum Mond geschickt…“ Armstrong: „Natürlich, die NASA hat dies zu der Zeit das erklärt, aber sie konnten keine Panik auf der Erde riskieren.“

Also wenn das.interview kein fake is dan is das rätsel ja wohl gelöst .
Und nun stellt euch vor das läuft morgen früh in den Nachrichten

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 21:48
@UniversSoldier
Wo hast du dieses Interview her?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 21:53
Youtube: Massive UFO Re-fueling at the SUN!!!.
Massive UFO Re-fueling at the SUN!!!.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Jetzt stellt euch vor tief im mond drinne könnten die die Energie der Sonne anzapfen.....
Und wenn die nächstes mal aufladen müssen geht die Welt unter xD

Womöglich is die Idee des Todesstern doch gar nich so weit hergegriffen !!!!^^

Und wenn man ganz albern ist haben die Maya event auch ihren Kalender danach gestellt ... xD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:04
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: In einem Interview zum 40jährigen Jubiläum der Mondlandung vom 20. Juli 2009 mit dem berühmten Astronauten Neil Armstrong, der im Jahre 1969 auf der Apollo-11-Mission als erster Mensch den Mond betrat, erklärte dieser, dass er von Außerirdischen gewarnt wurde
Kaum tot, schon wird er von einem deutschen Vollidioten verwurstet. Der Text stammt 1:1 von diesem Hirnbefreiten:

Der englischsprachige Schwachsinn des Originals wird so eingeleitet:
The answer according to Armstrong, as relayed by an unnamed Professor at a NASA symposium is as follows

http://exopolitics.org/first-man-on-moon-dies-along-with-secrets-of-what-he-saw/
Ja eh klar. Der anonyme ...

Heiliger Geschlechtsverkehr!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:06
Ja hätte mir denken können das es ein fake is
(Ich bin erst seit kurzem hier und kenne mich mit so Internet bezogenen Sachen kaum aus)
Was is mit dem Video von der Sonne ??!!!!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:08
@UniversSoldier
Mal ne Frage an dich: wenn es dieses Riesen-Alienraumschiff, dass die Sonne abzapft, wirklich gegeben hat, und nicht verschleiert wird, wieso war es dann nicht ein riesen Medienereignis? Auf der anderen Seite, wenn du einwendest dass es verschleiert wird, wie kann dann dieses Video existieren? Würde es dann nicht sofort entfernt werden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:10
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Ja hätte mir denken können das es ein fake is
(Ich bin erst seit kurzem hier und kenne mich mit so Internet bezogenen Sachen kaum aus)
Dann lern gefälligst etwas Medienkompetenz. Faustregel: Wenn eine Quelle etwas absolout unglaubliches und Welterschütterndes (und darunter würden Aliens jeglicher Art mit Sicherheit fallen) berichtet, aber alle anderen Quellen nichts darüber aussagen, dann solltest du das ganze eher skeptisch herangehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:12
@Taln.Reich

"Mal ne Frage an dich: wenn es dieses Riesen-Alienraumschiff, dass die Sonne abzapft, wirklich gegeben hat, und nicht verschleiert wird, wieso war es dann nicht ein riesen Medienereignis?"

Meinst du die Frage wirklich ernst ?
Dan spar dir auch das Kommentar zur Medienkompetenz
Sollte höchstens lernen richtig zu zitieren xD

Wenn du immer noch keine Antwort auf deine Frage hast dan is die Antwort ganz einfach

PANIK


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:14
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Meinst du die Frage wirklich ernst ?
Ja, im Zusammenhang mit der darauffolgenden Frage.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Dan spar dir auch das Kommentar zur Medienkompetenz
Sagt derjenige, der auf ein offensichtliches Fake-Interview hereinfällt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:17
Man würde ohne zweifel über nen Leichenberg gehen damit das nich an die Öffentlichkeit kommt ..zumindest nich von den Medien derart aufgegriffen wird

Und eig kann jeder die antworten erahnen...
Es zeichnet sich ja schon i.wie ein Schema ab

Das YouTube Video wurde ja auch nich von den Medien derart aufgegriffen ...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:19
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Man würde ohne zweifel über nen Leichenberg gehen damit das nich an die Öffentlichkeit kommt ..zumindest nich von den Medien derart aufgegriffen wird
Und wieso ist dann das Youtube-Video da? Wenn massiv und gewaltsam vertuscht wird, würde dieses dann nicht sofort gelöscht werden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:24
@UniversSoldier

Wenn es im TV lief, ist es wohl an die Öffentlichkeit gekommen.
Dann wäre es auch nicht mehr geheim!

Und wenn etwas geheim bleibt, dann aus gutem Grund. ;)

Und es wäre wirklich schön, wenn du aus den TV-Dokumentationen einige Quellen extrahieren könntest.
Also Namen von Wissenschaftlern, NASA Experten und Co.

Und dem kann ich nur zustimmen:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Faustregel: Wenn eine Quelle etwas absolout unglaubliches und Welterschütterndes (und darunter würden Aliens jeglicher Art mit Sicherheit fallen) berichtet, aber alle anderen Quellen nichts darüber aussagen, dann solltest du das ganze eher skeptisch herangehen.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:24
Das wissen wird ja nich ganz verheimlicht...
Nur jemand der sich dafür interessiert schaut sich dieses Video auch an


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:27
Und wer will schon mit nem Schild rausgehen und vor dem "Mann im Mond "warnen ??^^
xD ;-)))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:30
@UniversSoldier

Und wie viel Menschen glaubst du gibt es, die sich dafür interessieren?

Scheinbar eine Menge mehr als du denkst. ;)

Nicht umsonst gibt es überall Foren und Diskussionen darüber.
Aber bei allen Diskussionen ist bisher das selbe Ergebnis erbracht worden.

Es ist wahrscheinlicher dass das irdische menschliche oder aber physikalische Ursachen hat, als ausserirdische.
Ansonsten wäre es im Allgemeinen schon bekannt, da sich so etwas nicht verheimlichen lässt.
Ist ja schließlich ein globaler Effekt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:30
Wir sollten dem mann im Mond huldigen ...
Damit darth vader uns mit auf seinen Mond holt ... xD
Weil nur wer an ihn glaubt darf mit (aliens& telepathische Fähigkeiten)
Also amen xD
^_^
Dan Gründe ich wohl mal ne neue Religion ...
Bei Interesse ruhig melden xD ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:34
@UniversSoldier
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Weil nur wer an ihn glaubt darf mit (aliens& telepathische Fähigkeiten)
oder besser im ganzen:
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wir sollten dem mann im Mond huldigen ...
Damit darth vader uns mit auf seinen Mond holt ... xD
Weil nur wer an ihn glaubt darf mit (aliens& telepathische Fähigkeiten)
Also amen
Häh??

Ich bin ja eher dafür das die Borg heimlich auf dem Mond eine Waffe bauen, aber... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:41
Naja solang wir ja keine mondbasen errichten oder denen anderweitig in die quere kommen tun die uns offensichtlich nichts.....
Und da der mond ja nich so gross is kann es ja sein das die zahlenmäßig ein kleines Volk sind...
Wie viel mann brauch man den um den Todesstern zu betreiben ?!... ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:49
@UniversSoldier

Was ist mit diesem ganzem Entführungsscheiss???
Und den Cattle Mutulations???

Und selbst wenn es nur ein Außenposten ist und die aber mit einer Armada ankommen könnten, die an die Zahl der Fantastilliarde heranreicht, tja, dann hat der letzte Hund gebellt. :D

Edit: Für den Todesstern -> Nur einen -> Der, der den Knopp drückt. :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:54
Also sollten die ihre Stadt im mond haben....dan würden die eine Zivilisation die ihnen annähernd eben würdig is wohl nich auf der Erde dulden und uns somit noch vor Angreifern außerhalb des Sonnensystems beschützen ...


Anzeige

melden