Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 00:46
@perttivalkonen

Hahahaha!!!!! Geil!! Ich würde nur zu gerne die Reaktion der Nasa sehen, würden Aliens ihre mit Mühe und Liebe bearbeitete Platte einfach gnadenlos zerschießen! :D Das musste ich doch auch glatt mehrere Male hintereinander schauen.
Hach, Schadenfreude kann so schön sein. :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 00:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hahahaha!!!!! Geil!! Ich würde nur zu gerne die Reaktion der Nasa sehen, würden Aliens ihre mit Mühe und Liebe bearbeitete Platte einfach gnadenlos zerschießen! :D Das musste ich doch auch glatt mehrere Male hintereinander schauen.
Hach, Schadenfreude kann so schön sein. :}
Würdest du dich auch darüber freuen, wenn die Aliens das in echt machen würden und dann anschließend zur Erde kommen würden und hier alles in Trümmer legen würden?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:05
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Würdest du dich auch darüber freuen, wenn die Aliens das in echt machen würden und dann anschließend zur Erde kommen würden und hier alles in Trümmer legen würden?
Wer sagt, dass ich nicht zu den Aliens gehöre, die alles in Trümmer legen würden? :troll:


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:11
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wer sagt, dass ich nicht zu den Aliens gehöre, die alles in Trümmer legen würden?
Nein, du bist kein Alien, dann dazu bist du viel zu hübsch. ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:15
Ich arbeite gerade an der "Flat-Moon-Theory"
Da ich immer nur das gleiche Bild vom Mond sehe, selbst mit dem besten Werkzeug,
gehe ich davon aus, dass der Mond flach ist.
Was kümmern mich Studien, die ich nicht selbst gefälscht haben könnte.!?


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:18
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nein, du bist kein Alien, dann dazu bist du viel zu hübsch. ;)
OH! Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos.

hmmm
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich arbeite gerade an der "Flat-Moon-Theory"
Da ich immer nur das gleiche Bild vom Mond sehe, selbst mit dem besten Werkzeug,
gehe ich davon aus, dass der Mond flach ist.
Was kümmern mich Studien, die ich nicht selbst gefälscht haben könnte.!?
Meinst du das ernst?
Ne oder?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Meinst du das ernst?
Ne oder?
Natürlich nicht.
Aber deine Verwunderung ist schon Interessant ^^
Ich dachte das wär eh klar.^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:42
Zitat von plankeplanke schrieb:Natürlich nicht.
Aber deine Verwunderung ist schon Interessant ^^
Ich dachte das wär eh klar.^^
Na ja, es gibt ja auch jene die davon überzeugt sind, die Erde sei flach,
da hätte mich sowas über den Mond nicht mehr sonderlich gewundert, um ehrlich zu sein.
Deshalb die Reaktion.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:46
mh...nja


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 01:56
@Kephalopyr
Ich muss mich wohl entschuldigen.
Das mit der Flat-Moon-Theory sollte ein absoluter Scherz sein.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so ernsthaft aufgenommen wird.
Ich hatte gehofft, dass das Thema eher mit Humor angesehen wird.
Nix für Ungut! ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 02:07
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich muss mich wohl entschuldigen.
Ach, wofür denn? Ich brauch ja auch nicht erwarten,
dass jeder Emojis nutzen muss, um irgendeiner Ironie Ausdruck zu verleihen!
Zitat von plankeplanke schrieb:Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so ernsthaft aufgenommen wird.
Ich hatte gehofft, dass das Thema eher mit Humor angesehen wird.
Wie gesagt, heutzutage würde es mich nicht wundern, gäbe es da auch eine Theorie des flachen Mondes! :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 02:15
@Kephalopyr
Elon Musk ist da wohl schon sehr visionär unterwegs mit seinem "SpaceX" Programm.
Bei der Kohle die er einfährt, würde mich es echt nicht wundern, wenn er schon ab 2030 die ersten "Weltraumtouristen"
für ´ne Woche auf den Mars schickt.

Dafür ist dann aber eine gewisse Startplattform auf dem Mond unabdingbar, man denke nur an die Kosten.

ups...ich komme jetzt etwas vom Thema ab.

Es ging ja um Ausserirdische..sry.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 02:30
Zitat von plankeplanke schrieb:Dafür ist dann aber eine gewisse Startplattform auf dem Mond unabdingbar, man denke nur an die Kosten.
Das erinnert mich an den Film: Ad Astra - Zu den Sternen.
Da gab es eine Zwischenstation auf dem Mond, um zum Mars weiterzufliegen.

Das ist vielleicht alles nur eine Frage der Zeit, bis das möglich ist.
Zitat von plankeplanke schrieb:Es ging ja um Ausserirdische..sry.
Eigentlich geht es um eine außerirdische Mondbasis,
deswegen sollten wir den Smalltalk hier beenden und zurück zum Thema kommen! :)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 02:32
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:deswegen sollten wir den Smalltalk hier beenden und zurück zum Thema kommen
Absolut...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 02:39
Naja..wenn ich mal meinen Gedanken "weiterspinnen" darf.

Was sollten, wenn es tatsächlich Ausserirdische gibt, die es auf unseren Planeten schaffen sollten, von einer mickrigen Mondbasis aus schon essentielles machen? Ausser Nahkämpfe.

Ich denke nicht..Wenn die sich schon die Mühe machen, so nah heran zu kommen, sind es kriminelle Ansichten.
Ansonsten könnten sie immer noch in einem gewissem Zeitfenster mit uns kommunizieren.

Denkt mal darüber nach! ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 02:47
Zitat von plankeplanke schrieb:Was sollten, wenn es tatsächlich Ausserirdische gibt, die es auf unseren Planeten schaffen sollten, von einer mickrigen Mondbasis aus schon essentielles machen? Ausser Nahkämpfe.

Ich denke nicht..Wenn die sich schon die Mühe machen, so nah heran zu kommen, sind es kriminelle Ansichten.
Ansonsten könnten sie immer noch in einem gewissem Zeitfenster mit uns kommunizieren.
Das ist leider nicht wirklich möglich zu beantworten, da wir zu wenig diesbezüglich wissen, wie eine außerirdische Lebensform überhaupt uns gegenüber sein könnte. Wir trafen ja noch nie auf eine! :)

Findest du auch, dass "trafen" komisch klingt? Sag das mal ganz oft hintereinander, das klingt total behindert.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 02:57
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Findest du auch, dass "trafen" komisch klingt?
Es gab wohl "damals" informationen über "Gerüchte" das "irgendwas" komisch ist.
So genau wollte man sich nie festlegen.
Weil alles nur mit "irgendwas" zu tun hat(te).


Laut ganz alten Verschwörungstheorien aus den 1960er Jahren, haben die USA einen "Deal" mit den Ausserirdischen.
Den sogenannten "Greys"!
So nach dem Motto: "Gebt ihr uns eure Technologie, so könnt ihr Experimente an unserer Natur machen!"

Diese "Gerüchte" wurden nie bestätigt...aber auch nie widerlegt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 09:58
Zitat von plankeplanke schrieb:Da ich immer nur das gleiche Bild vom Mond sehe, selbst mit dem besten Werkzeug,
gehe ich davon aus, dass der Mond flach ist.
stark!

da haben wir aber glück, dass der mond "hochkant" steht!

von der seite würden wir ihn garnicht sehen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 11:56
Zitat von plankeplanke schrieb:Diese "Gerüchte" wurden nie bestätigt...aber auch nie widerlegt.
Sonst wären es ja auch keine Gerüchte! So, wie Dein
Zitat von plankeplanke schrieb:Laut ganz alten Verschwörungstheorien aus den 1960er Jahren, haben die USA einen "Deal" mit den Ausserirdischen.
Den sogenannten "Greys"!
auch erst mal nur ein Gerücht ist. Oder sind diese VTen für jene Zeit belegt?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2021 um 13:40
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:auch erst mal nur ein Gerücht ist. Oder sind diese VTen für jene Zeit belegt?
Da könnte sich ein Narrativ aus den X-Files verselbstständigt haben:
Das Konsortium arbeitet mit den außerirdischen Grays zusammen, um die Kolonisierung der Erde vorzubereiten und meinen davon einen Nutzen ziehen zu können.

Geschichte
Begonnen hat es im Jahre 1948 mit dem staatlichen Geheimprojekt Purity Control, dessen Ziel es war, einen Mensch-Alien-Hybriden zu erschaffen. Dafür wurden vormalige Deutsche Nazi-Wissenschaftler heimlich in die Staaten überführt, welche jedoch mit ihren Genexprermineten scheiterten.

1973 tauchten die außerirdischen Kolonisten, die Grays, schließlich auf der Erde auf. Durch den Austausch von DNS, in Form eines Alienfötus und eines Familienmitglieds der jeweiligen Konsortiumsmitglieder wurde ein Deal geschlossen, der die Kolonisation um einige Jahre verzögern sollte.
Quelle: https://akte-x.fandom.com/de/wiki/Das_Konsortium


Anzeige

melden