Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 01:19
@Psychoanalyse
Ich bin auch für sachliche analyse :) ich bin auf den Channel von Crrow777 gestoßen auf YT und nachdem ich mir alle seine Videos angesehen habe muss ich euch darauf hier mal aufmerksam machen. Ich bin überzeugt von seinen Recherchen und werde ihm auf Indie gogo 25 US geben für noch fetteres Equipment und 1,5 Std video material :) faszinierend

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 01:29
Und nun möchte ich mich eben noch schnell vorstellen :) bin auf dieses Forum gerade gestoßen weil ich mich seit langem mit ufo-Stuff beschäftige. Mal mehr mal weniger aber nun seit einer Sichtung auf ca 4,5m(!!) Entfernung ende 2012 recht intensiv. Ich bin gerade dabei mein Equipment zu verbessern. Und Leute ich sag euch hier ist echt was los. Dieses Jahr schon zwei Sichtungen in einem Monat. Muss unbedingt mein Equipment verbessern. Anyway :) gern mal ausführliches in einem anderen Thread hierzu. Ich bin auf Crow gestoßen (genau meine Art zu forschen ;) ) und deshalb hier auf diesen Beitrag. Wollte mal sehen ob hier schon mal jemand den Crrow777 erwähnt hat :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 01:30
Ich bin da dran, aber es dauert noch. Zwei Zusammenstellungen, sind schon fertig. Ihr bekommt die Gebäude und seltsamen Objekte, in Farbe zu sehen. Es ist das Beste, was ich bisher überhaupt zu dem Thema finden konnte und es stellt auch meine alte Entdeckung auf ner farbigen Ausschnittsvergrößerung, eines Apollo 10-Fotos, in den Schatten.

Die Farbe der Gebäude und Objekte sind, schwarz-, weiss-, silbern- und gold-glänzend!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 01:32
@rafael
Bitte explain. Hast du Aufnahmen gemacht ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 01:42
@rafael
Online gefunden ? Bring it on ! Bin gespannt


melden
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 01:56
So liebe leutz -> bin nun mal raus -> morgen wieder knechterei :) Gute Nacht allerseits.
N8


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 10:11
Willkommen im Forum, @Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich bin überzeugt von seinen Recherchen
Nicht das ich Dir den Spaß verderben will, aber wenn Du erst weißt, wie diese Objekte zustande kommen, wirst Du die Bilder dann wahrscheinlich eher nüchtern/banal betrachten.
Vor etwa 2 Wochen habe ich hier einen Beitrag über diese Bilder verfasst.
Beitrag von Micha007 (Seite 274)

Und hier noch ein kl. Beitrag, der direkt diese Bilder anspricht:
Beitrag von Micha007 (Seite 265)

Überdenke die ganze Sache mal und betrachte - mit dem Wissen - dann nochmal einige dieser Mondbilder ..........


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 10:26
@Micha007
Moin Micha:) herzlichen Dank:)

Ich werde mir deine Links heute in der Mittagspause mal in Ruhe durchlesen.

Zu Crow sei noch gesagt was mich überzeugt ist vor allem die Tatsache mit der triangulations-Messung.
Nen Typ/Channel namens DSW73 schaut mit dem Typ zusammen.
Entfernung ca 500km. Dann messen sie die Latenz. Der eine sagt hier kommt was der ander siehts 1,5sec ca danach. Dann sehn sie das es im all ist und nicht lokal was vor der Linse vorbeihuscht. Außerdem messen sie Beschleunigungen der Objekte in dem Frames usw.

Jedenfalls entspricht diese Herangehensweise
ziemlich meinen Geschmack wie Research zu betreiben ist.

Wir leben in einer tollen zeit. In der man mit ein bisschen finanziellem Einsatz gute Technik auch als privat Person bekommt

Wir können es selbst herausfinden was da abgeht wenn wir uns zusammentun .

+ was mich persönlich überzeugt ist eine extreme Nachsichtung von mir Ende 2012 und zwei weitere 1x ca 500m / 1x 2 am Stück höchstwahrscheinlich auf Satelliten-Höhe
Habe auch meine technischen (noch geringen) Mittel das einzuschätzen und div. Auszuschließen.

Cheers :)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 10:27
@Decker
Ich muss mich im letzen Absatz korrigieren:

Ich meinte Nahsichtung


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 11:14
zur Crows Channel: ich habe gerade das Video zum Mars gestartet, aber als dort davon gesprochen wurde, dass uns die Sicht auf den Mars von der Erde aus durch die Chemtrail Flugzeuge sehr erschwert wird, konnte ich dies beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 11:17
@Lx
Chemtrails - sag ich nix zu. Kann Ultra Schwachsinn sein - muss aber nicht. Dont know.

Aber ich mag die Herangehensweise der Mondbeobachtungen.

Aber da hast du recht die Aussage ist wirklich fragwürdig ... In der Tat


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 11:49
Zitat von DeckerDecker schrieb:Chemtrails - sag ich nix zu. Kann Ultra Schwachsinn sein - muss aber nicht.
Weihnachtsmann - sag ich nix zu. Kann Ultra Schwachsinn sein - muss aber nicht. ;)
Zitat von DeckerDecker schrieb:Dont know.
Dagegen gibt es Abhilfe. Diese heißt Information, denn:
Zitat von DeckerDecker schrieb:Wir leben in einer tollen zeit.
Zitat von DeckerDecker schrieb:Entfernung ca 500km. Dann messen sie die Latenz. Der eine sagt hier kommt was der ander siehts 1,5sec ca danach.
Das verstehe ich nicht. Was messen sie? Die Latenz? Der Zeitraum von der Infektion bis zum Ausbruch einer Krankheit?
Bitte kläre mich auf!
Zitat von DeckerDecker schrieb:Aber da hast du recht die Aussage ist wirklich fragwürdig ... In der Tat



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 11:51
zum "proof for moon hologram" Video aus dem Crrow Channel:

er spricht von einer Welle die in seiner Mond-Aufnahme ständig über das Bild fliesst, was seiner Meinung nach kein Problem der Kamera darstellt, sondern ein Hinweis auf ein Hologram ist. Ferner wird neben dieser "wave" auch noch von einer anderen "Art" von Energiewelle gesprochen, die in eine etwas andere Richtung verläuft - ich vermute jedoch dass es sich hier um dasselbe (optische?) Phänomen handelt, was der Autor (Crrow) jedoch als etwas anderes erkennt.

Was mich dann wieder sehr zweifeln lässt, ist dass auch noch ein Ufo in dem Video entdeckt wurde - wenn es sich also um ein Holorgram bzw um einen "filmed event" handelt wie Crrow vermutet, warum sollte dann ein Ufo zu erkennen sein? Warum sollte, wenn das Hologramm irgendetwas verdecken soll, dann wieder ein Ufo "eingebaut" sein?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 12:42
@Lx

Er meint ja nicht das der Mond selbst ein Hologramm ist -> er sagt der Mond ist da und wird von einem Hologramm umhüllt um seiner Ansicht nach evtl. Dinge zu verbergen


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 12:47
Zitat von DeckerDecker schrieb:er sagt der Mond ist da und wird von einem Hologramm umhüllt
Ich bin immer wieder überrascht, wie Menschen sich Dinge als Realität vorstellen können, die von SF-Drehbuchautoren verworfen würden, weil sie zu dämlich sind....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 12:48
@Kurzschluss

Korrektur meinerseits -> ich bin kein wetter-Experte und finde UFOs persönlich interessanter
Daher auch noch nicht mega recherchiert -> nur paar Pro/Contras gelesen und mir fehlt das nötige Hintergrundwissen zu Wetter und Wolkenbildung. Und es ist nicht mein Haupt-Interesse.

Zum Ausbruch der Krankheit:
Ich erhoffe mir eine sachliche Argumentation.
Also kannst du dir bitte deinen Sarkasmus aufsparen für andere Unterhaltungen.
No offense. Danke


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 12:50
@Decker - ja das mit dem Hologram dass den Mond verdecken soll, habe ich verstanden; daher meinte ich auch:

" Warum sollte, wenn das Hologramm irgendetwas verdecken soll, dann wieder ein Ufo "eingebaut" sein? "

Das man in einen Vertuschungsversuch wieder ein Ufo "einbaut" entzieht sich absolut meinem Verständnis von Logik, und lässt eher vermuten dass hier mit Hochdruck nach Dingen gesucht wird, die nicht da sind!

Ich bin bemüht diese Videos vorurteilsfrei anzusehen, und ja, ich fände auch nichts aufregender als Beweise dafür zu sehen dass der Mond irgendein Geheimnis birgt - aber bislang war nichts dabei, weder von Crrow777 Youtube channel noch auf irgendwelchen anderen Fotos, Videos oder in anderen Theorien


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 12:53
Zitat von LxLx schrieb:Warum sollte, wenn das Hologramm irgendetwas verdecken soll, dann wieder ein Ufo "eingebaut" sein?
Weil es keinen Sinn ergibt. Verschwörungstheorien ergeben nie Sinn, wenn man mal genauer schaut, deswegen waren wir '69 auch nicht auf dem Mond während die Nazis schon 30 Jahre früher Mond UND Mars besielt haben, vom inneren der hohlen Erde aus.

Und dazu find ich es lustig, das angeblich echte Hologramme die gleichen Darstellungsfehler aufweisen, wie Hologramme in sämtlichen Sci-Fi-Serien, wobei diese Fehler dort nur zur Dramatik oder aber zur Identifizierung eines Hologramms eingebaut werden und nicht weil "Energiewellen" bei Hologrammen nun tatsächlich vorkommen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:00
@Lx

ah verstehe nun was du meintest.

Ja über Spekulation von Motiven & Interessen der "Verursacher" habe ich mich bisher weniger Gedanken gemacht weil das ja auf einer eigenen Meinung und Spekulation basieren würde.

Aber so könnte ich dann z.B. spekulieren das ein "Raumschiff" mitfliegen muss oder an diesem Punkt musste um einen reibungslosen Ablauf der Projektion zu gewerleisten oder an einer Stelle iwas zu fixen oder zu kontrollieren. - Wäre in deinem spekulativen Rahmen beispielsweise eine Überlegung die man auch heranziehen könnte.

mich interessiert das man genau die Umhüllung sieht - ab dem Equator ganz deutlich.
Vor allem wenn er die Grid-Lines drüberlegt.
Und das panning der Kamera und Aufholen der "wave" beweisst dann auch denke ich das es nicht im verarbeitungs-prozess der Kamera sondern auf der eigentlichen Aufnahme ist.
Aber ich bin kein Canon-Techniker.

Ich schlage Crow mal vor sich ne offizielle Labor-Bestätigung einzuholen von Canon oder Nicon oder was auch immer er benutze. Vllt. bekommt er nen genauen Report von deren tec-service.


Anzeige

melden