Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.01.2008 um 23:50
Billige Trickaufnahme auf einem kleinen Gipsmodell - kann jeder halbwegs erfahrene Filmer sofort aufgrund des Schärfevrlaufs erkennen.
Außerdem gabs Apollo nur bis zur Nummer 17

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 01:20
stimmt nicht frnakD es gab 2 weiter aber apollo20 war aus geld gründen nie gestartet da sieht man mal wieviel ahnung ihr habt mächtig gewaltig...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 07:55
@Skyze


<<aber apollo20 war aus geld gründen nie gestartet da sieht man mal wieviel ahnung ihr habt mächtig gewaltig...<<

:-)))

oh Mann, Typen gibts die sollten verboten sein :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 11:30
Taj steht ja als Vt erklärung dabei, das Apollo 20 offiziell abgesat wurde


klar haben die einfach mal. Heimlich ne Saturn V gestartet, um ein Ufo zu untersuchen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 11:47
naja..aber eins steht doch wohl fest..wenn man nicht in der nähe wohnt,oder die medien drüber berichten,würden wir so einen start bestimmt nicht mitbekommen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 11:56
Äh, doch, mindestens die Russen, die Funksignale,

und so isoliert liegt der Startplatz auch nicht.

irgendwelche freaks, werden dort auch immer campen oder rumstehen, wenn da was am Laufen ist. Und ne Saturn ist nicht eben in 5 Minuten an der Startrampe und weg.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 11:58
Die Saturn-V ist soweit ich weis das Leistungsstärkste jemals von Menschen gebaute Fortbewegungsmittel. Wir in Europa hätten so einen Start wohl nicht mitbekommen. Aber du kannst dir sicher sein halb Florida schon. Ganz zu schweigen von den ganzen Nasa Mitarbeitern die dafür benötigt worden wären.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:07
"Wir in Europa hätten so einen Start wohl nicht mitbekommen"

richtig...und die leute die es in den staaten mitbekommen haben ,müsste das dann noch so interessieren das sie nach haken...und klar bekommen die russen/chinesen etc. das mit,,,aber von denen werden wir das sicher auch nicht erfahren...also sooo unwahrscheinlich finde ich einen heimlichen start nicht


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:13
Na sicher - halb Florida hätte das mitbekommen, dazu noch Russland und China, aber es interressiert einfach keinen und deshalb weis 30-40 Jahre später der Rest der Welt immer noch nichts von dem Start...
Wir haben doch in den 70ern nicht mehr im Mittelalter gelebt! Einen Saturn V start zu verheimlichen ist einfach völlig utopisch.
Alleine was das Ding den Steuerzahler kostet. Glaubst du den Leuten war das egal? Und was ist mit den Interessierten am Apollo programm? Glaubst du die hätten das nicht mitbekommen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:20
@neo

<<also sooo unwahrscheinlich finde ich einen heimlichen start nicht<<

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Außer das dies zwangsläufig von hundertausenden Menschen in der Umgebung gesehen wird, werden ALLE Raketenstarts von unabhängigen Beobachtergruppen beobachtet. Außerdem erfordert solch ein Start Monate der Vorbereitung bei denen hunderte von externe Firmen mit tausenden von Menschen involviert werden. Dazu ist die rakte beim Start dann per Radar von der halben Erde aus zu beobachten usw. usf.


Sowas wie eine Satuirn V heimlich zu starten ist einfach nur VÖLLIG UNMÖGLICH.

Wer was anderes behauptet hat sich einfach nie mit der Thematik beschäftigt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:23
mit,,,aber von denen werden wir das sicher auch nicht erfahren...also sooo unwahrscheinlich finde ich einen heimlichen start nicht
------------------------

Klar hätten die Russen sich gefragt warum man eine Saturn V heimlich losschickt.


-----------------
richtig...und die leute die es in den staaten mitbekommen haben ,müsste das dann noch so interessieren das sie nach haken
---------------------

Ein Raketnstart hat damals wohl noch genug Interessiert,

gibt ja heute noch Schaulustige on Mass.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:26
WAr aber klar, wenn es zur VT passt, dann ist auch mal eben so ein Start, mal eben vertuschbar,

zumindest soweit bis er auf einer Abstrusen Internetseite auftaucht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:27
Ähmm ... jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ....

..... als Skylab durch mehrere Raketen hochgeschossen und dort oben zusammengebaut wurde, war die Berichterstattung auch nur sehr bescheiden ausgefallen.

Und wenn eine weitere Saturn V, als "No Man Mission" und ohne große Ankündingung
gestartet wäre, hätte das auch keinen mehr interessiert. Selbst die letzten Apollo Mondlandungen ..... (wenn sie denn statt gefunden haben .... grins :o) .... Gruß an Uffti ) ....... wurden kaum noch übertragen. Das öffentliche Interesse ging da gegen "Null" .....

Ob nun eine Apollo 20, bemannt oder unbemannt, stattgefunden hat oder nicht, das kann keiner von uns beweisen, oder?

Gruß Nessperce


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:34
@nessperce:

Die Berichterstattung ist bescheiden ausgefallen -ja und? Hier geht es darum ob man etwas vertuschen kann, und nicht darum wie bescheiden die Berichterstattung ist. Im übrigen ist nur die erste Skylab Mission mit einer Saturn V durchgeführt worden, die anderen waren Saturn IB.

Wenn 2.000 Tonnen Treibstoff innerhalb von zweieinhalb Minuten verbrannt werden, so etwas kann man im Umkreis von mehreren hundert Kilometern nicht verheimlichen. Und ob das einen großteil der Bevölkerung nicht interresiert ist völlig irrelevant, solange es ein paar wenige Leute gibt die es schon interessiert (und die hat es ja wohl mit sicherheit gegeben).


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:39
@nesperce

<<.... als Skylab durch mehrere Raketen hochgeschossen und dort oben zusammengebaut wurde, war die Berichterstattung auch nur sehr bescheiden ausgefallen.<<

du verwechselt wohl die Abendnachrichten mit der Berichterstattung an sich.

Kaum kommt etwas nicht fertig vorgekaut im den Fernsehnachrichten dann gilt es schon als vertuscht und verheimlicht. Es gibt aber ganz andere Möglichkeiten sich zu informieren und gerade in den Fachpublikationen wird sowas sehr detailiert und ausführlich behandelt. Aber für jemand den es eh nicht interesiert und der nicht gezielt nach Infos sucht ist sowas natürlich dann nicht existent.

Und nein, Appollo 20 hat definitiv nicht stattgefunden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:45
<<Es gibt aber ganz andere Möglichkeiten sich zu informieren und gerade in den Fachpublikationen wird sowas sehr detailiert und ausführlich behandelt. Aber für jemand den es eh nicht interesiert und der nicht gezielt nach Infos sucht ist sowas natürlich dann nicht existent.>>

Eben. Was ist alleine mit den Nasa Mitarbeitern? Hat es die auch nicht interessiert? Haben die das einfach vergessen? Warum sollte das überhaupt verheimlicht werden? Und warum sollte jemand so dumm sein und versuchen einen Saturn-V start heimlich durchzuführen wenn er weis das man so etwas nicht verheimlichen kann?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:54
@Uffti

Du bist also, aufgrund deiner Quellen, über alles informiert, was so in Richtung Weltraum stattfindet, oder stattgefunden oder eben nicht stattgefunden hat?

Wow .....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 12:59
Die Astronauten, die Bodencrews, die Rückkehr der Kapseln ect

klar die Schicken Apollo 20 zum Mond, um ein ufo zu untersuchen. aber der Start der Missione wird verheimicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 13:01
@UffTaTa das ist so ob du es mir glaubst oder nicht das mir egal aber es war so und das ist die warheit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 13:28
Was war so? Das es eine Apollo 20 Mission geplant war und aus Geldmangel aufgegeben wurde.

ja das war so.


Anzeige

melden