Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.12.2007 um 17:57
Es ist Lächerlich auf einer art wie ihr argumentiert er wollte (max) antworten und diskusion von euch statdessen wird er dann auf googel zurück gewiesen das natürlich ganz grosse klasse dann brauch er erst garnicht hier mit menschen schreiben sondern sucht es einfach bei einer suchmaschiene wo immer pro und kontra ist nur mit dem Unterschied da er eine meinung von euch hören wollte die bezogen sind darauf was ihr davon haltet zum thema MOND und schlechte bilder ETC
------------------------------------

Ja wir erklären hier doch nicht zum 100 mal jede scheiß VT behauptung auf, schon weil er behauptete die letzen 40 Seiten gelesen zu haben.


und ja, die Fragen die man Selbst beantworten kann , brauch man nicht ins Forum stellen.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 05:54
Erstmal ein Hallo @ all, sind wirklich gute Diskusionen hier.

Habe mir folgenden link grade mal angeschaut.

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html (Archiv-Version vom 10.01.2008)

Bin jetzt etwas verwirrt, weil ich solche Fakten zu dem Thema noch nicht gesehen habe.
Kann man der Quelle vertrauen ?
Was haltet ihr von der Aussage von Armstrong. Sie seien von den Außerirdischen zurück gewiesen worden.

Das hört sich für mich so an. Also beobachten und an so manchen experimentieren geht für die Aliens in Ordnung. Aber so richtig was zu tun mit uns wollen Sie nicht haben. Wahrscheinlich sind wir zu blöd für die. Wer will auch schon eine Beziehung zu seinem Streichelzoo.

Spaß beiseite.
Was haltet ihr von dem Artikel ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 06:54
tjoa..das sind astronauten...aus welchem grund sollten die sowas erfinden?
und wenn es stimmt was sie berichten...

"Nach Aussage des NASA-Astronauten Neil Alden Armstrong, dem ersten Menschen auf dem Mond, haben Außerirdische eine Basis auf dem Mond und sagten uns in nicht miss zu verstehenden Worten, wir sollen umkehren und dem Mond fernbleiben"

planen die usa nicht gerade eine station auf dem mond?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 09:19
Ich weiß nicht was ihr lest, aber Neil Armstrong hat nie gesagt dass es eine außerirdische Basis auf dem Mond gibt.

Das behauptet der selbsternannte "freie Mitarbeiter" der Nasa Michael Chatelain.

Also, wenn ihr schon irgendwelche Quellen postet bitte auch selber mal durchlesen. Und dem armen Neil nicht irgendwelche Worte in den Mund legen.

Aber das ganze wurde schon ein paar Seiten vorher durchgekaut. Einfach mal suchen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 09:23
was für eione Art "freie Mitarbeiter" war der den? Das kann viel sein, vom Hilfsarbeiter einer Reinungsfirma der Klosettschütteln für 20cent das Stück über einen Fliesbandkoch einer Cateringfirma wischt bis zu einem Ingenuer einer Zuliefererfirma. Letzteres wohl eher weniger, ersteres wohl eher ;-)

Es ist doch immer toll wie man mit absolut aussagelosen Worten ala "freier NASA-Mitarbeiter" den Eindruck von Seriosität und Fachwissen erzeugen kann. Dabei sagt es absolut gar nix darüber aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 17:12
"Das behauptet der selbsternannte "freie Mitarbeiter" der Nasa Michael Chatelain"

"Maurice Chatelain, ehem. Chef der NASA Communications Systems "
------------------------
"Ich weiß nicht was ihr lest, aber Neil Armstrong hat nie gesagt dass es eine außerirdische Basis auf dem Mond gibt."

"Nach Aussage des NASA-Astronauten Neil Alden Armstrong, dem ersten Menschen auf dem Mond, haben Außerirdische eine Basis auf dem Mond"

was liest du bitte?!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 17:51
WO hat er das gesagt ??????


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 18:08
"Nach Aussage des NASA-Astronauten Neil Alden Armstrong, dem ersten Menschen auf dem Mond, haben Außerirdische eine Basis auf dem Mond"


Genau das lese ich auch schon seit Jahren, allerdings nie das Originalzitat von Armstrong. Warum eigentlich nicht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 19:38
War es nicht Armstrong der die Anfrage, ob er auf die Bibel schwören würde dass er auf dem Mond gewesen ist, mit einem Fausthieb beantwortete?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 22:06
jetzt geht die diskussion los -.-


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 23:12
die Japaner habe einen satteliten auf dem mond geschickt der HD videos vom mond macht..... hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=ZVDsfDSGMXc
und hier noch ein vid: Youtube: Beamer discovers Alien Base on Moon via KAGUYA Satellite
Beamer discovers Alien Base on Moon via KAGUYA Satellite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 23:29
Möchte erstmal sagen.
Das ich mich schon seit Jahren für Ufologie und Aliens interessiere.

@ UffTaTa
Den Thread, habe ich mir sehr genau vorher durch gelesen, bevor ich gepostet habe.
Weiß auch, daß dieses Thema schon angeschnitten wurde.
Finde es aber trotzdem wichtig genug, um nochmals erwähnt zu werden.
Gerade deshalb, weil es ja genügend Leute gibt, die immer wieder Beweise fordern.
Aber wenn ich das schon höre.
Ein freier Mitarbeiter der Nasa. Ein Wiederspruch an sich.
Ist das die Nasa, die ihren Astronauten mit Isolierhaft oder Gefängnis droht, Sollten sie einen Kontakt mit Außerirdischen zugeben. Oder sind das die, die von Wetterballons, Dumies und Eis Kristallen faseln.

Man sollte sich mal die Fakten betrachten.
Es gibt zu hauf Augenzeugen Berichte von Namhaften Menschen.
Ehemalige NSA, CIA, FBI und Nasa Mitarbeitern. Die Belegen, das wir auf jeden Fall schon längere Zeit Besuch von Aliens bekommen.
@ neO
Kann dich nur bestätigen, warum sollten die alle Lügen.

Die Masse an Ufo Sichtungen.
Man muß auch immer dabei bedenken, von den meisten erfährt man nie was, wer möchte schon gerne als Spinner dastehen und verhöhnt werden.
Gute Arbeit. Regierungen und Geheimdienste dieser Erde.

Berichte von Entführungen, die Entstehung + das alter der Pyramiden etc........

Seid euch sicher, es gibt den Weihnachtsmann.

;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.01.2008 um 23:35
"Ist das die Nasa, die ihren Astronauten mit Isolierhaft oder Gefängnis droht, Sollten sie einen Kontakt mit Außerirdischen zugeben."


Diese Behauptung hätte ich gerne mal belegt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 00:04
@ DarthHotzmk2

Nun, dies soll in den Statuten der Nasa stehen.
Übersetzt heißt es in etwa so.
Zusammengefaßt, Kurzform.

Sollte ein Astronaut bei einem Raumausflug in Kontakt mit Ai kommen.
Erlaubt dies der Nasa ihn bei Ablehnung einer ausführlichenmedizinischen Untersuchung diesen in Beuge bzw. Isolierhaft zu nehmen.

Die genaue Quelle, .... ich dir leider nicht nennen.

Aber ich glaube es wird auch etwas darüber bei der Doku Ufo Report 03 - Die Mars Connection erwähnt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 00:09
@netzrot

glaubst du an geister?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 00:13
@netzrot

Ganz groß. Hattest Du nicht gerade geschrieben:

"Man sollte sich mal die Fakten betrachten."?


Und dann so ein Geblubber:

"Nun, dies soll in den Statuten der Nasa stehen."

"Die genaue Quelle, .... ich dir leider nicht nennen."


Beeindruckende Fakten die Du als selbsternannter Kenner der Materie hier vorträgst. Soll angeblich in den Statuten der Nasa stehen, kannst aber keine Quelle nennen. Wie üblich bei den Ufologen: Nur heiße Luft!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 00:13
Habe da einen Fehler gefunden, in einem meiner Beiträge.
Gestern 23.29 die Nachricht sollte an Comguard2 gehen.

Entschuldige UffTaTa !!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 00:32
@darthhotz
Wie sollte ich dir das auch Beweisen.
Du würdest es ja sowieso als fake abweisen, oder als blödsinn titulieren.
Egal was ich da bringen würde.
Kann dich ja wohl schlecht zur Seite für Nasa Mitarbeiter Status 5, Statuten verlinken oder.
Dieses Wissen basiert auf Aussagen ehemaliger Nasa Mitarbeiter.
Die aber in deinen Augen auch Unglaubwürdig sind wie die anderen.

Probier mal einem Blinden das Sehen beizubringen !?!

@ domovoi

Es gibt viel zwischen Himmel und Erde.
Aber ich glaube du hast das ironisch gemeint.
Habe zwar noch nie einen gesehen, aber warum sollte es keine Geister geben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 00:45
Dann schreib in Zukunft nicht mehr von "Fakten" sondern von Hörensagen, Spekulationen und Vermutungen. Das trifft deine Argumentation besser.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 01:00
@ DarthHotzmk2
O.K damit kann ich leben
Peace
Aber du hast noch gar nichts zum Thema gesagt.
Du kannst mir ja gerne mal, deine Sichtweise der Dinge offenlegen.

@ Ginko
Klasse Link von Dir !!!

@ maranmey
Also ich glaube auch das er da war.


Anzeige

melden