Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ufo-Rätsel

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ufo-Rätsel

11.02.2007 um 15:23
@simo67

hmmm...ich habe mal gehört (leider keine quellen,ist schon zulange
her, müsste mal googeln), das nasa und konsorten sich darüber nicht mehräussern, weil es
eben für diese institutionen keine ausserirdischen besucher gibt.alsoquasi thema
abgeschlossen.

>>Schliesslich werfen die Interviewten keingutes Licht auf
die Ehrlichkeit gewisser Institutionen.<<


diese paarstimmen schädigen
nicht das öffentliche bild einer dieser institutionen.da müsste mehrkommen.richtige
beweise.so sind es eben nur zeugenaussagen.und die sind ja bekanntlichsubjektiv und
teilweise (besonders nach einem langen zeitraum) noch sehrausschmückbar.


>>Sollten da naturgemäss nicht relativierende Statementskommen?<<


schau mal, dann müsste die nasa, esa undwasweißichnochwerpausenlos statements
abgeben, bezüglich irgendwelcher sichtungen und irgendwelcherzeugenaussagen.und zu dem
rosswell-absturz gab es genug stellungnahmen.aber die werdennicht akzeptiert.

Anzeige
melden

Das Ufo-Rätsel

11.02.2007 um 16:20
@KittyMambo
Ich meinte nicht irgendwelche Zeugenaussagen von "Otto Normalbürger",sondern ich meinte Zeugenaussagen von Leuten, die früher bei diesen Institutionenangestellt waren und in ihrem Auftrag gewisse Tätigkeiten verrichteten, welche es ihnenermöglichte, ganz nah am Geschehen zu sein.
Naja, hab mir gerade das Video von@gesehen mal angeschaut. Ganz am Schluss wird vermerkt, dass die USA sich nicht mehr zuSachen Ufos äussern. Und warum wohl? Weil sie meiner Meinung nach an der Wand stehen.Wenn ehemalige Militärfotografen und Fluglotsen sowie Piloten solche Aussagen machen, wieim erwähnten Film und den eigenen früheren Arbeitgeber blossstellen und verhöhnenangesichts seiner dümmlichen Aussagen zu gewissen Sichtungen, so freut mich heuteungemein. CIA, AirForce und Navy usw wollen das Thema scheinbar lieber totlaufen lassenals noch weiter ins Fettnäpfchen zu treten.

Und zu Roswell: Auch damals war esein Wetterballon.... nachdem vorher die offizielle Meldung besagte, ein UFO seiabgestürzt.


melden

Das Ufo-Rätsel

09.03.2007 um 21:29
Ich habe mir die vollen fast 42 Minuten gegeben,
weil ich diese Doku damalsverpasste,
schön dass ich sie hier gefunden habe.

Ich finde sie sehr gutgemacht, und gar nicht einseitig.

Sie ist jedem Skeptiker zu empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »