Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

10.01.2016 um 16:13
Axel Klitzke hat zb nachgewiesen mit Lasermessungen das die Bauten mindestens 34.000 und 180.000 Jahre alt sind und sagt genauso wie Däniken die Architektur allein das reicht bis zu Indien zu den Tempeln ist unmöglich von Menschen die Perfektion die Schnitte in die kein Blatt passt die Technologie Bombensicher hat kein menschlicher Verstand erfunden dazu sind wir ganz besodners ind er Zeit vollkommen Unterentwickelt wir würden für bekloppt erklärt wenn das einer vorschlagen würde. Tonnen von Granit und Kalzit die Unmöglich transportiert werden können allein das hunderte von Tonnen schwer sind wurden ganz sicher nicht rumg erollt da waren ganz andere techniken am Werk

Anzeige
5x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 16:16
Däniken selbst sagte Wer hat diese gebaut ? Und wer hat es zerstört, Tonnen schwere Steine die wie Lego Steine ineinander passen kann keiner einfach so zerlegen das wurde mit großer Gewalt gemacht zu der auch heutige Technologie nicht Fähig ist


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 16:17
@rambaldi

ach was für eine überaschung ...jahrzehntelang hat der Erich behauptet "sie kommen wieder" und hat sich von der speziellen Ufo-gemeinde deren narrativ es ist "sie sind da" immer distanziert.

naja dieses neue Buch ist der Versuch von der Präaustronautik in den anderen Teich rüberzuspringen wo die Exos&roswellianer selbst 2015 noch einiges geld damit verdienten und man konnte bereits im letzten jahr erahnen das er dies tut weil er verstärkt diese sachen ansprach.

zitat:

" Weil Erich von Däniken mit Menschen gesprochen hat, die seine Theorien untermauern! Weil Personen, die UFOs gesehen haben oder von Außerirdischen entführt wurden, sich ihm anvertrauten. Und weil ihn Fachleute und Insider in Geheimnisse einweihten, die nur wenigen Menschen bekannt sind"

oh jeh ich ahne schon welche fachleute/insider ....

aber klar dänikens motive sind natürlich nicht geld sondern:

"Wir leben in einem Affentheater der Verklemmung. Nichts sehen - nichts hören - nichts sagen. Ich will dazu beitragen, diese Spirale der Verdummung zu durchbrechen."

sehr verwirrend ich dachte die dummheit ist seine basis ^^

http://www.amazon.de/gp/product/3864452384/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3864452384&linkCode=as2&tag=astrodisimple-21


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 16:23
@Kristallkind69
Zitat von Kristallkind69Kristallkind69 schrieb:Axel Klitzke hat zb nachgewiesen mit Lasermessungen das die Bauten mindestens 34.000 und 180.000 Jahre alt sind
wie weist man mit Lasermessungen alter nach?

was sagt Klitzke zu den ägyptischen Papyri die die Bauten belegen?

Ich befürchte Skepsis ist dir kein Begriff, oder?
Zitat von Kristallkind69Kristallkind69 schrieb:Däniken selbst sagte Wer hat diese gebaut ? Und wer hat es zerstört, Tonnen schwere Steine die wie Lego Steine ineinander passen kann keiner einfach so zerlegen das wurde mit großer Gewalt gemacht zu der auch heutige Technologie nicht Fähig ist
na wenn ein wegen Unrkundenfälschungs vorbestrafter ehemaliger Kellner so etwas sagt, dann muss es schon richtig sein.
Egal ob da gegenmeinungen richtiger fachleute dagegen stehen *g*

Immer wieder lustig wie die Gläubigen blinden Glauben demonstrieren


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 16:31
Zitat von Kristallkind69Kristallkind69 schrieb: es wird versucht wie Broers sagte massiv zu diskreditieren selbst dort wo sie anerkannt werden...
Wenn "Sync-Didi" das sagt, dann kann man schon mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es Quark is...
:D

mfg
kuno


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 16:54
@Kristallkind69
Die Wissenscaft hat per C14-Analyse nachgewiesen, dass die Pyramiden vor rund 4500 Jahren gebaut wurden. Und nun?
C14 ist ein anerkanntes Datierungsverfahren, was man von Laser nicht sagen kann. daher wohl auch das alberne "Datierungs"intervall "34999 bis 180000 Jahre" :D

Aber gut, Kristallkinder akzeptieren den Scheiß den Wissis labern eh nicht, also weitermachen...


4x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 17:10
Zitat von Kristallkind69Kristallkind69 schrieb:Axel Klitzke hat zb nachgewiesen mit Lasermessungen das die Bauten mindestens 34.000 und 180.000 Jahre alt
Aha. Ein DDR-Stadtsanierer weist was in einem komplett fachfremden Bereich nach. Altersbestimmung mit Laser. Ja. Das klingt nach DDR-Stadtsanierung

121 pk02 1
Zitat von Kristallkind69Kristallkind69 schrieb:Bombensicher hat kein menschlicher Verstand erfunden dazu sind wir ganz besodners ind er Zeit vollkommen Unterentwickelt
Nur weil Stadtsanierung in der DDR die Leutchen etwas überforderte, heißt das nicht, dass in der restlichen Welt Stadtsanierung auch nicht funktioniert.


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 18:28
Zitat von Kristallkind69Kristallkind69 schrieb:Tonnen von Granit und Kalzit die Unmöglich transportiert werden können allein das hunderte von Tonnen schwer sind wurden ganz sicher nicht rumg erollt da waren ganz andere techniken am Werk
Ja die Arbeitsleistung der Pyramiden sind schon eindrücklich aber nur mal so zur Info: Die Steine selbst waren zwischen 2.5T und 50T schwer (und nicht hunderte Tonnen!) in den USA lebte einst ein Mann der sich ALLEINE ein Schlösschen baute und dabei bis zu 30T schwere Steine herumgeschleppt hatte ohne hochmoderne Hilfsmittel, wie du siehst alles im Rahmen des machbaren.


melden
4x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 18:44
Das ist immer wieder krass, dass Leute Broers oder Klitzke ernst nehmen. Däniken hat zumindest früher ein paar spannende Bücher rausgebracht. Aber was haben die beiden hingebekommen? Broers erzählt einen vom Galaktischen Synchronisationsstrahl und Klitzke verblüfft Grundschulabbrecher mit Mathespielchen.


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 19:19
@Spöckenkieke
@psreturns
@Narrenschiffer
@FrankD

Nun lasst ihn doch, wenn er daran glauben will. Ich glaube nicht, dass Erklärungen noch viel bringen, wenn schon ein derartiger Glauben an den Wahrheitsgehalt dieses Unsinns vorliegt. Das haben die Autoren schon eingeplant und schreiben ihren Lesern schon, dass es Wissenschaftler gibt, die jede dieser Aussagen widerlegen können und dass die natürlich lügen.

Sinnlos, einfach nur sinnlos...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 19:41
Zitat von Kristallkind69Kristallkind69 schrieb:Axel Klitzke hat zb nachgewiesen mit Lasermessungen das die Bauten mindestens 34.000 und 180.000 Jahre alt sind und sagt
Du gibst uns die Ehre darzulegen wie man mit LAsern das Alter Bestimmt?

Den Rest lassen wir erstmal beiseite. Du bist ja ein Gläubiger (Wissen ist wenig vorhanden)


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 19:44
@Commonsense
Schrieb ich doch...


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 19:45
@FrankD


Jo, stimmt...


melden

Erich von Däniken

10.01.2016 um 20:53
@psreturns

Danke für das erhellende Video. So einfach geht das also. Und wenn schon ein einzelner, nicht nehr junger Mann das schaffft, dann sollte ein ganzer Trupp jüngerer Arbeiter auch ein Stonehenge hin bekommen. Zeit hatten sie ja.


melden

Erich von Däniken

11.01.2016 um 10:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das haben die Autoren schon eingeplant und schreiben ihren Lesern schon, dass es Wissenschaftler gibt, die jede dieser Aussagen widerlegen können und dass die natürlich lügen.
Ach, daß die fiesdoofbösen Wissenschaftler grundsätzlich die Wahrheit vertuschen ist ja Standard, aber die broerschen 2012er Prophezeihungen hätte man eigentlich auch als Laie mitbekommen sollen... war aber wohl nichts.

Aber auch das hindert einen echten Gläubigen nicht daran Jünger eines Märchenautoren zu bleiben.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

11.01.2016 um 16:27
@psreturns
Warum wird dieses Video nicht jedes mal geposte wenn wieder mal jemand meint "Ägypter dumme Menschen, Ägypter leben damals noch in Steinzeit, Ägypter zu doof um Technik für Steine schleppen zu haben!


melden

Erich von Däniken

11.01.2016 um 18:00
@qube
Weil man zwar Steine s bewegen kann, die Ägypte es aber auf diesem Weg nicht machten :) Aber auch die ägyptischen Methoden waren effizient.


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

11.01.2016 um 23:10
@FrankD
Mir ging es ja auch nur darum, das es auch ohne Maschinen geht.


melden

Erich von Däniken

11.01.2016 um 23:28
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aber auch die ägyptischen Methoden waren effizient
Soviel ich weiß, haben die Ägypter Gallier mit außerirdischem Gebräu eingeladen.

Numerobis aka Imhotep hat ja nix auf die Reihe gekriegt:

numerobis mit pyramide

Ist ja auch in Echt zu sehen:

dhashu5

:troll:


Anzeige

melden