Erich von Däniken
Seite 1.208 von 1.243vorherige 1 ... 1.1081.1581.1981.2061.2071.2081.2091.2101.218 ... 1.243 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
10.07.2021 um 10:50Trugen die Götter vom anderen Stern Boxhandschuhe?

Konnte diese Frage zwischenzeitlich geklärt werden?

Konnte diese Frage zwischenzeitlich geklärt werden?
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
10.07.2021 um 10:55@HBZ
Das war ein Riesen-Missverständnis 🤣😅😂
https://www.daniken.at/de/boxhandschuhe/boxhandschuhe-aus-leder (Archiv-Version vom 13.06.2021)

Das war ein Riesen-Missverständnis 🤣😅😂
https://www.daniken.at/de/boxhandschuhe/boxhandschuhe-aus-leder (Archiv-Version vom 13.06.2021)

Erich von Däniken
10.07.2021 um 14:04Durchaus möglich. Das würde erklären, warum sie nur die Techniken für grob behauene Klötze drauf hatten. :DHBZ schrieb:Trugen die Götter vom anderen Stern Boxhandschuhe?
Für Feinmotorisches hat es nicht gereicht. Ihre Raumschiffe wurden wohl Sklaven bedient.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
10.07.2021 um 14:24Nein, sie waren ja Sumo-Ringer. Dieser Präastronaut sieht bekanntlich genau aus wie ein Sumo-Kämpfer. Was der ultimative Beweis ist.
Vergesst das mit dem Boxen.

Erich von Däniken
11.07.2021 um 14:38@Nemon
Bestätigt meine These. Sumo-Ringer sind ja nicht gerade für ihre Feinmotorik bekannt. Aber die Kräfte, große Bauklötze zu schubsen, hatten/haben sie bestimmt.
Bestätigt meine These. Sumo-Ringer sind ja nicht gerade für ihre Feinmotorik bekannt. Aber die Kräfte, große Bauklötze zu schubsen, hatten/haben sie bestimmt.
Erich von Däniken
11.07.2021 um 14:58Du meinst also das ein traditioneller Sumokampf auf den Bau der Pyramiden zurück geht? So als Kampf der Transportmanschaften um den nächsten Stein? Hmm, da kommt mir eine Idee. Das Yonaguni-Monument ist in Wirklichkeit der Steinbruch für die äygptischen Pyramiden! Die Sumo-Schubser haben die Steine dort gebrochen, und über Asien nach Ägypten geschubst. Dann bauen die Ägypter keine Pyramiden mehr, vermutlich das Ende der Kreditwürdigkeit erreicht, und die Sumos können sich nur noch gegenseitig schubsen, fertig ist der japanische Nationalsport! Nur die Außerirdischen kann ich da noch nicht einordnen, vieleicht haben die an der Schubsstrecke von Japan nach Ägypten gesessen und haben die Sumos beim Schubsen angefeuert und kühle Getränke gereicht.Nemon schrieb:Nein, sie waren ja Sumo-Ringer. Dieser Präastronaut sieht bekanntlich genau aus wie ein Sumo-Kämpfer. Was der ultimative Beweis ist.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
11.07.2021 um 20:03@Thorsteen
Jaaa...eiinn... aber fast. Du bist schon sehr nah dran.
Yonaguni ist natürlich ein ganz zentraler Komplex, ein Schlüssel wie auch die Pyramide. Dieter Bremer hat mit der Auflösung des Atlantis-Rätsels ja schon Wesentliches geleistet. Also: Abgestürzte Raumstation etc. Das zieht sich ja durch von den Pyramiden auf der ganzen Welt und eben bis Yonaguni.
Die Fakten liegen doch klar vor uns. Wir müssen nur noch 1 und 1 zusammenzählen:
Die Japanesen sehen ein bisschen anders aus als andere Leute. Nur ein bisschen, aber genug, dass jeder sieht, dass da was faul ist.

Und dort gibt es bekanntlich auch geheime Weltraumbasen:

Und sie haben sich schon immer abgeschottet. Der Mainstream will uns wohl verklickern, dass die zu Millionen, Alt und Jung, da rüber geschwommen sind auf ihre Insel. Ja klar. Wer's glaubt ...
Jaaa...eiinn... aber fast. Du bist schon sehr nah dran.
Yonaguni ist natürlich ein ganz zentraler Komplex, ein Schlüssel wie auch die Pyramide. Dieter Bremer hat mit der Auflösung des Atlantis-Rätsels ja schon Wesentliches geleistet. Also: Abgestürzte Raumstation etc. Das zieht sich ja durch von den Pyramiden auf der ganzen Welt und eben bis Yonaguni.
Die Fakten liegen doch klar vor uns. Wir müssen nur noch 1 und 1 zusammenzählen:
Die Japanesen sehen ein bisschen anders aus als andere Leute. Nur ein bisschen, aber genug, dass jeder sieht, dass da was faul ist.

Und dort gibt es bekanntlich auch geheime Weltraumbasen:

Und sie haben sich schon immer abgeschottet. Der Mainstream will uns wohl verklickern, dass die zu Millionen, Alt und Jung, da rüber geschwommen sind auf ihre Insel. Ja klar. Wer's glaubt ...
Erich von Däniken
11.07.2021 um 20:40Hallo!
Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollen!
In diesem Fall der Versuch den Gegner lächerlich zu machen.Auf diesem Niveau aber nichts Neues.Diese Tricks sind in jeder Branche üblich und so alt wie die Welt.
Ihr solltet euch schämen.
Ihr solltet euch mal wirklich grossflächig informieren, denn euer Informations-Spektrum gleicht den fleissigen Bibellesern die nichts anderes kennen ausser der Bibel.
Und die lesen sie noch SELEKTIV.
Ich hab schon lange gemerkt dass das worauf es wirlich ankommt und euch nicht passt, einfach ausgeblendet wird.Ihr wärt gute ZJs.
mfG caligae168/1984
Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollen!
In diesem Fall der Versuch den Gegner lächerlich zu machen.Auf diesem Niveau aber nichts Neues.Diese Tricks sind in jeder Branche üblich und so alt wie die Welt.
Ihr solltet euch schämen.
Ihr solltet euch mal wirklich grossflächig informieren, denn euer Informations-Spektrum gleicht den fleissigen Bibellesern die nichts anderes kennen ausser der Bibel.
Und die lesen sie noch SELEKTIV.
Ich hab schon lange gemerkt dass das worauf es wirlich ankommt und euch nicht passt, einfach ausgeblendet wird.Ihr wärt gute ZJs.
mfG caligae168/1984
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
11.07.2021 um 20:52Ich wusste nicht, dass die zu scherzen belieben.caligae168 schrieb:Ihr wärt gute ZJs
Und deine präastronautischen Gefühle wollte ich auch nicht verletzen. Pardon.
Erich von Däniken
11.07.2021 um 21:38Ja klar doch, wie sachlich fundiert so ein "sieht aus wie" daherkommt, sieht man derzeit im Göttertaschen-Thread.caligae168 schrieb:Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollen!
In diesem Fall der Versuch den Gegner lächerlich zu machen.
Was ist die "Tasche der Götter"? (Seite 8) (Beitrag von caligae168)
Gegen so geballte inhaltliche Argumente mit harten Fakten und Hintergrundwissen kommt natürlich keine Kritiker-Sau an, also bleibt denen halt nur das Madigmachen.
Sagt der, der im Göttertaschenthread wenige Stunden zuvor einfach mal irgendein Bild ausm Net gepickt hat - vom History-Channel - aber sonst keine Peilung dazu hat. Der, der dort selber erst den Hinweiscaligae168 schrieb:Ihr solltet euch mal wirklich grossflächig informieren
erhalten hat.Fedaykin schrieb:Vielleicht erst einmal echte seriöse Daten bemühen
Faß Du Dir erst mal ne gaaaanz lange Weile an die eigene Nase. Und dann darfst Du erst einmal rauszufinden versuchen, wer sich hier großflächig informiert hat und wer nicht, bevor Du jemanden fürs "nicht" bekrittelst. Aus dem amüsierten Kommentieren des "sieht aus wie" kannst Du das nicht "ablesen".
Stimmt nicht mal auf Dich bezogen: Du kennst zwar nichts wirklich außer präastronautischen Interpretationen, aber selbst in diesem einen Metier bist Du ja nicht wirklich firm.caligae168 schrieb:denn euer Informations-Spektrum gleicht den fleissigen Bibellesern die nichts anderes kennen ausser der Bibel.
Der Typ da im Spiegel, das sind nicht "die andern".caligae168 schrieb:Ich hab schon lange gemerkt dass das worauf es wirlich ankommt und euch nicht passt, einfach ausgeblendet wird.Ihr wärt gute ZJs.
Erich von Däniken
12.07.2021 um 13:42Damit ist auch das WARUM der Pyramiden geklärt.Thorsteen schrieb:Das Yonaguni-Monument ist in Wirklichkeit der Steinbruch für die äygptischen Pyramiden!
Die ham so ne Unmenge an Steinen geschubst äh geliefert bekommen das se nicht mehr wussten was damit anzufangen wäre.
Also hat man den Kram einfach auf einen Haufen geschmissen. Und da einer nicht ausreichte wurden halt viele draus.
Voila, die Püramitten
Erich von Däniken
12.07.2021 um 13:55Und Dein Post genau ins psychologische Bild derer, die keine sachlichen Argumente für ihre Meinung haben, sondern stattdessen einfach pauschal alle beleidigen, die anderer Ansicht sind.caligae168 schrieb:Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollen
Oh, diese Ironie.caligae168 schrieb:In diesem Fall der Versuch den Gegner lächerlich zu machen.
Erich von Däniken
12.07.2021 um 16:58Du meinst das wir hier normale Menschen sind die mit wissenschaftlichen Methoden an ein Problem heran gehen um es zu lösen? Ja!caligae168 schrieb:Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollen!
@Nemon los ab in die Ecke, schäm Dich!caligae168 schrieb:Ihr solltet euch schämen.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Nein!
Ist das jetzt ironisch gemeint?caligae168 schrieb:Ihr solltet euch mal wirklich grossflächig informieren, denn euer Informations-Spektrum gleicht den fleissigen Bibellesern die nichts anderes kennen ausser der Bibel.
Die meisten hier die wisseschaftliche Literatur, oder auch Fachbücher, lesen, haben oft noch die Bücher der Schwurbler im Schrank stehen und sie auch gelesen. Kannst du das auch von dir behaupten?
Damit beschreibst du die Präastronautiker sehr treffend!caligae168 schrieb:Ich hab schon lange gemerkt dass das worauf es wirlich ankommt und euch nicht passt, einfach ausgeblendet wird.
Erich von Däniken
12.07.2021 um 18:43das sind doch keine "gegner"!caligae168 schrieb:den Gegner lächerlich zu machen
klingt zu hart.
es sind lediglich leute, welche fehlgeleitet wurden/ werden und die das aber
auch so wollen.
:D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
06.08.2021 um 16:45Ich habe Däniken zum ersten Mal mit etwa 11 gelesen. Damals hat er mich mächtig beeindruckt. Aber irgendwann wurde ich erwachsen und habe ein paar seiner Bücher mit einem etwas kritischeren Blick gelesen. Seither bin ich nicht mehr soooo sicher, ob die alten Götter wirklich Aliens waren. Aber zu 100% ausschließen kann man es freilich nicht.
Erich von Däniken
06.08.2021 um 16:55Naja ausschließen ist die falsche Argumentation.
Es ist eher so die Frage, spricht irgendwas dafür... Bzw gibt es auch nur im Ansatz Indizien für diese Hypothese.
Es ist eher so die Frage, spricht irgendwas dafür... Bzw gibt es auch nur im Ansatz Indizien für diese Hypothese.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
06.08.2021 um 17:37Natürlich gibt es keine stichhaltigen Beweise dafür, schon klar, es liegt alles im Auge des Betrachters. Aber es gibt auch keine stichhaltigen Beweise, die belegen, dass es nicht so war. Auch wenn ich mit Herrn Von Däniken nicht mehr einer Meinung bin.
Erich von Däniken
06.08.2021 um 17:43So läuft das aber nicht.EnyaVanBran schrieb:es gibt auch keine stichhaltigen Beweise, die belegen, dass es nicht so war.
Beleg mit mal stichhaltig das du mir Nicht 1000 Euro schuldest.
Kennst du ockhams rasiermesser