Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

23.08.2021 um 20:44
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:ich rede hier lediglich von Präastronautik
Keine Ahnung, wie Du so schnell vergessen konntest, was Du selbst geschrieben hast. Lies doch noch mal genau nach, worauf ich mich bezogen habe. Zitiert hatte ich es ja.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.08.2021 um 22:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Keine Ahnung, wie Du so schnell vergessen konntest, was Du selbst geschrieben hast. Lies doch noch mal genau nach, worauf ich mich bezogen habe. Zitiert hatte ich es ja.
Ich habe aber nichts derartiges über Impfungen und co und Gesellschaft geschrieben, sondern nur über Prä-Astronautik. Ich meine das ja nicht mal böse. Ich finde es einfach immer nur schade mit anzusehen, wenn man sich streitet, obwohl man irgendwo doch die gleichen Interessen oder "Hoffnungen" hat, bzw. sich fragt, ob es Außerirdische gibt oder mal gegeben haben könnte. Klar gibt es hin und wieder den ein oder anderen, der es einfach nicht begreifen will, wenn man ihm etwas erklärt. Dagegen möchte ich nichts sagen, ich würde mich genauso aufregen, aber letztendlich hat man doch einfach nichts davon. Generell nicht. Darauf wollte ich hinaus.

Du kannst ja respektieren wen du willst, aber du hast auch keinen Grund jemanden NICHT zu respektieren, erstmal.(Ok ja, das klang jetzt bescheuert...) Die Zeit selbst ist zu schade, um so viel Mühe und Kraft darin zu investieren, sich aufzuregen(das habe ich selbst bis vor 3 Minuten noch getan, um es wieder zu bereuen). Ich finde es aber auch schade, wenn man verallgemeinernd wird. Das ist doch an sich nichts gutes und zeugt ja eher von fehlendem Verständnis gegenüber allem halt...Es gibt so viele verschiedene Leute, in den jeweiligen Kategorien wie darunter auch Präastronautik. Man muss halt selbst ganz genau wissen, zu welcher Gruppe von Leuten man sich dazugesellen möchte. In dem Bereich gibt es auch Spinner, sowie aber auch Leute, die da ganz anders und ernst mit umgehen. Präastronautik ist schwierig, aber irgendwo auch interessant. Ich finde sie gehört genauso zu all den anderen, interessanten Dingen, die sich mit dem Thema Universum, Außerirdische und co. befassen! Es kommt halt wie gesagt einfach drauf an, wie man selbst mit solchen Dingen umgeht. Niemand muss dumm sein, jeder hat die gleiche Möglichkeit zu lernen und wer es nicht will, hat halt Pech gehabt.


Das mit dem Respekt meinte ich eher anders....also wenn dich jemand schubst kannst du ihn ja einfach mit gleichem "Respekt" zurück schubsen! :troll:
ich hoffe du versteht worauf ich eigentlich hinaus wollte..............oder vergiss was ich sagte...ich wollte irgendwie auch eher meinen Senf dazu geben, aber irgendwie komme ich nicht mehr mit :(


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.08.2021 um 23:20
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das mit dem Respekt meinte ich eher anders
Dann drücke es auch anders aus. Wie Du siehst, führen ja unklare Aussagen zu weitreichenden Diskussionen voller Missverständnisse.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.08.2021 um 23:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dann drücke es auch anders aus. Wie Du siehst, führen ja unklare Aussagen zu weitreichenden Diskussionen voller Missverständnisse.
Ja, da hast du natürlich recht. Im Grunde genommen habe ich nicht wirklich was sinnvolles beigetragen...wie gesagt, wollte irgendwie meinen Senf dazugeben und weise wirken in dem ich auf das Thema Streit lenke...was solls, ist halt passiert :)


Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber worum geht es denn jetzt aktuell in diesem Thread? :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.08.2021 um 13:36
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber worum geht es denn jetzt aktuell in diesem Thread?
Ich fürchte auch, dass wir uns jetzt richtig schön vergaloppiert haben. :D
Aber die ersten Beiträge auf de Startseite sollten helfen, wieder zurück zu finden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: "Die leuchtenden Kugeln bei Greifswald"
Ufologie, 143 Beiträge, am 06.09.2012 von smokingun
chris-ak21 am 30.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.09.2012 »