Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

29.11.2009 um 22:58
@Dorian14 wow gut geschrieben für einen pro ufo(bin ja auch einer aber glaube nich alles), und @FrankD und @OpenEyes ihr seid leute wo ich echt den hut ziehen muß, ihr schaut nich einfach bei google vorbei und labert irgendwas sondern ihr lest viel und in deinem fall frank du warst da und hast die sachen in echt gesehen(ich beneide dich). aber deine site is ziehmlich unübersichtlich.



ps.bin ein wenig angeseuselt also prost

Anzeige
melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 22:59
@Jedi-Ritter
Es gibt in Ägypten keine Götter die wie Greys aussehen... Du spricht wahrscheinlich auf das verwaschene Bild der Vase im Grab des Ti an :D :D :D
Das ist ne VASE mit einem Bündel Lotosblumen drauf, 2 davon sind Knospen. Und auf der verwaschenen Aufnahme die im Intenet kursiert sieht das ein wenig aus wie ein Grey...


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:19
Nein, ich meinte die normalen Götter mit den großen Nasen. Da gibt es eine außerirdische Spezies die so ähnlich ausschaut und 1964 sich auf der Holloman AFB mit den Militärs trafen. Das kann mit in der Dokumentation "UFOs - It has begun" sehen - Timecode ist in diesem Video 6.55 Min. wo man das sieht:

Youtube: US gov. project Blue Book's conclusions and UAP/UFO landing at Holloman AFB, History
US gov. project Blue Book's conclusions and UAP/UFO landing at Holloman AFB, History
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und diese Wesen sollen angeblich aus dem Orion System stammen, also genau jenes Sternensystem nachdem die Eygybter Ihre Pyramiden ausrichteten.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:24
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:Die alten Kulturen sprachen doch davon das die Götter zu ihnen herab stiegen und ihnen vieles davon beibrachten.
Man kaufe sich ein beliebiges Buch zu mythologischen Überlieferungen weltweit und lese darin nach. Wer etwas bibelfest ist und auch die Henoch-Bücher kennt wird in jeder zweiten oder dritten Überlieferung AHA-Effekte finden, auch dort wo die Überlieferungen nachweislich aus vorchristlicher Zeit stammen.

Frank D. hat derartige Bücher entweder nicht gelesen oder ignoriert schlicht die dortigen Informationen.

Mal ganz abgesehen von Felszeichnungen und Rollsiegeln, die als "Flügelsonnen" (auch in Ägypten bekannt) definiert werden aber in Wirklichkeit oft konzentrische Ringsysteme mit Ringen, Speichen und Nabe zeigen und so auf eine Raumstation hinweisen in der in einem drehenden Ring Schwerkraft erzeugt wird, unterstützt durch eine Vielzahl alter Texte zu einen Rad oder Kranz im Himmel, das/der sich um sich selbst drehte.

Ich lege hier - entgegen Frank D. - kein Link zu meiner Seite. Allerdings habe ich im meiner Homeopage angehängten Forum aktuell eine Reihe von südamerikanischen Überlieferungen kommentiert (Thema Riesen bzw. mythologische Überlieferungen). Auch Gentes' Mahabharata-Szenen mit startenden und landenden Raumschiffen sowie den indischen Raumstationen habe ich erst kürzlich kommentiert. In vielen dieser Überlieferungen sind die vom Himmel steigenden Götter - bzw. anders herum die zum Himmel aufsteigenden Menschen - deutlich beschrieben.

Obiges Zitat ist also völlig korrekt und ich bin nur einer von vielen, die diese Überlieferungen überprüft und hinsichtlich des Einflusses von Außerirdischen kommentiert und damit EvD im Wesentlichen BESTÄTIGT haben. Was Frank D. nun mal nicht davon abhält, das Gegenteil zu behaupten. Ein jeder sollte sich daher seine eigene Meinung bilden.


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:25
@Jedi-Ritter
Von was für langnasigen Göttern redest Du? Ich keinne keinen ägyptischen Gott der so aussieht wie die lustigen gestalten. Bring mal ein Bild aus Ägypen dazu...
Es gibt außerdem kein "Orion-System", sondern nur das Sternbild Orion, was aus Sternen besteht die Hunderte von Lichtjahren auseinander liegen. Zudem haben die Ägypter keine Pyramiden danach gebaut. Habe ich auf meiner Heimseite belegt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:27
@D-Bremer
Frank ignoriert das, weil er einfach keine Antwort kennt.
danke für deine Meinung


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:28
Frank sagt
es gibt keine Ausserdischen
hast du ein Beweis dafür???


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:28
@D-Bremer
Ah, kallo Dieter, schön dass Du da bist.
Erklär doch noch mal, warum Lucy, dei Homo Erectus, Habilis und Neanderthalensis - eigentlich alle vor dem Sapiens Sapiens, keine Riesen waren. und warum keiner von denen in Amerika gefunden wurde, obwohl Afrika, Europa und Amerika Deiner Ansicht nach noch vor 12000 Jahren nahtlos aneinanderhingen....

Immer noch gespannt auf Deine Antwort wartend...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:30
@Rebel77
Wo behaupte ich, dass es keine Außerirdischen gibt? Du reimst Dir da einen Mist zusammen...
Hast Du mal auf meine Seite geschaut, oder traust Du Dich nicht? :D :D :D

Dieter mag nicht auf seien Seite verlinken, aber ich tu es mal: http://atlantisbremer.de
Lesen, staunen, lachen, weiterempfehlen :)


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:35
ok du meintest die hätten keine Ausserirdischen gesehen
was sahen die dann??


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:38
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Nein, ich meinte die normalen Götter mit den großen Nasen. Da gibt es eine außerirdische Spezies die so ähnlich ausschaut und 1964 sich auf der Holloman AFB mit den Militärs trafen. Das kann mit in der Dokumentation "UFOs - It has begun" sehen - Timecode ist in diesem Video 6.55 Min. wo man das sieht:
ahh, wow! sind das originalfotos von den aliens?

@FrankD
weiss den wirklich keiner mal was NEUES von paläoseti??


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:42
@zanshin
Nein, leider nein, da wird nur seit 50 Jahren alles immer und immer wieder durchgekaut...


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:45
MIST


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:45
/dateien/uf35466770,1259534727,Egypt.Mythology.Set

Seth


melden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:50
@fsk18
Seth, von einer Vignette aus dem Totenbuch (Neues Reich) - was willst Du mir damit sagen?
Nein, das ist kein langnasiger Gott, der wie die Zeichnungen aussieht, sondern ein menschlicher Körper mit dem Kopf des Seth-Tieres (vermutlich eine Giraffe)


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.11.2009 um 23:57
@fsk18

Das ist aber keine lange Nase sondern ein Schnabel wie bei einem Vogel. Ist halt der Kopf eines Vogels.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zudem haben die Ägypter keine Pyramiden danach gebaut. Habe ich auf meiner Heimseite belegt.
Natürlich haben die Eygybter das, hatte mal zwei Bilder gepostet als Vergleich, die Pyramiden sind genauso aufgebaut wie der Oriongürtel. Drei Sterne die jeweils kleiner als der daneben sind und so stehen auch die Pyramiden da. Sogar die kleinste Pyramide ist ein wenig versetzt und nicht in einer Reihe mit den zwei anderen, genauso wie es beim Orion ist. Die Pyramiden sehen von oben betrachtet genauso wie der Oriongürtel aus, oder willst Du das etwa bestreiten?

Hier mal der Vergleich:

http://rebelgrrrl.files.wordpress.com/2009/08/orion1.jpg

http://www.cheops-pyramide.ch/image/map-Karte/grosse-pyramiden-great-pyramids.jpg


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.11.2009 um 00:01
Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen. Ich wollte nur eine Langnase zeigen.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, das ist kein langnasiger Gott, der wie die Zeichnungen aussieht, sondern ein menschlicher Körper mit dem Kopf des Seth-Tieres
Ein Baum, selbst der selben Art, sieht auf verschiedenen Zeichnungen auch immer anders aus und ist trotzdem immer das gleich. Nämlich ein Baum.

/dateien/uf35466770,1259535674,f815bd8a45

Horus - Seth


melden

Erich von Däniken

30.11.2009 um 00:01
@Jedi-Ritter
Ja, Jedi, das bestreite ich, und ich habe auf meiner Seite auch genau den Trick aufgezeigt, auf den Du hereingefallen bist. Oriongürtel und Pyramiden laufen nämlich genau kreuzweise zueinander.
Lies meine Seite noch mal durch und verstehe was da geschrieben ist.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.11.2009 um 00:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb:sondern ein menschlicher Körper mit dem Kopf des Seth-Tieres (vermutlich eine Giraffe)
Etwa so? ^^

/dateien/uf35466770,1259535698,2mqw1g1


melden

Erich von Däniken

30.11.2009 um 00:03
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das ist aber keine lange Nase sondern ein Schnabel wie bei einem Vogel. Ist halt der Kopf eines Vogels.
Nase, Schnauze, Schnabel, Rüssel.... - liegt wohl im Auge des Betrachters... jedenfalls lang


Anzeige

melden