Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:07
@faghira
Hrhr, Du bist goldig :) Wie gesagt, lies den Thread. Der ist nicht umsonst 242 Seiten lang.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:09
ja 242 schmarnn


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:14
@faghira

Tu Dir das nicht an!


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:17
@FrankG.
ja ich sehe schon, man kommt hier nicht vorwärts. schade man kann sich nicht unterhalten,man wird abgestempelt wie ein dummchen, sorry aber ich bin nicht blöd und blond :D
die ganze thematik ist so interessant und hier werden einfach dinge ignoriert ,nicht ernst genommen


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:19
@faghira
ja ich sehe schon, man kommt hier nicht vorwärts. schade man kann sich nicht unterhalten,man wird abgestempelt wie ein dummchen, sorry aber ich bin nicht blöd und blond
die ganze thematik ist so interessant und hier werden einfach dinge ignoriert ,nicht ernst genommen
Ist denn von Dir schon etwas ernst zu nehmendes gekommen? Lies mal Deine eigenen Beiträge nochmals...


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:24
@OpenEyes

Merkst Du nicht das @faghira sich für diese Thematik interessiert?
Sorry, was gescheites kommt von Dir nicht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:27
@FrankG.
danke für deine unterstützung. es ist so trauig das alles so in den dreck gezogen wird.


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:29
@OpenEyes
na meinste deine beiträge sind genial??? du hackst nur auf mir rum und warum ,weil ich auf dänikens seite mich stelle?? ich glaube du hast ein problem mit dir selbst und du kannst nicht andere meinungen akzeptieren.


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:38
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ja 242 schmarnn
Mit dem und Ähnlichem kommen und dann weinen wenn Du Gegenwind spürst. Hätte ich dir mit meiner Fähigkeit, Flames auszuteilen in einem ähnlichen Ton geantwortet, dann hättest Du wirklich einen Grund, Dich niedergemacht zu fühlen.

Wie Andere hier schon gesagt haben - ehe Du hier große Töne spuckst solltest Du Dich in den Thread zumindest einlesen.

"242 schmarrn" (was übrigens ahnen lässt dass Du aus der Gegend von Wien stammst) ist, auch wenn es als Flame gemeint ist, Kindergarten - Niveau.

Und jetzt träum schon und Bussi :D


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:42
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Merkst Du nicht das @faghira sich für diese Thematik interessiert?
Sorry, was gescheites kommt von Dir nicht.
Wenn es sie interessiert dann soll sie fragen anstatt hier patzige Sprüche von sich zu geben. Ein gleiches wäre auch für Dich angebracht.


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:46
@OpenEyes

sorry aber du bist einfach zu lächerlich, man kann sich heir nicht unterhalten und mit dir ganz besonders nicht, du hast ein problem mit menschen die eine andere einstellung haben, die passen nicht in dein kram, so ist das. ich spucke keine töne ,hatte ich auch nicht vor, wollte mich an der unterhaltung beteiligen, aber hier wird man nicht beteiligt sondern förmlich raus gescheucht. ich muss mich nicht im thread einlesen. die ersten seiten ahben gereicht, ich macht euch lächerlich über das thema und ich sage nur wer zuletzt lacht ,lacht am besten
du bist der jenige der am wenigsten etwas zur sache bringt, du kackst auf mir rum, ich bin kein holzklotz mein guter, ich vertrete eine meinung mit däniken und das schmeckt dir nicht meine lieber.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und jetzt träum schon und Bussi
und an diesem satz sieht man, dass du keinen respekt vor menschen hast, der ist bei dir im bodenlosen, ich würde mal sagen reite nicht zu hoch auf deinen ross, du könntest runter fallen und das sehr hart.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:48
und halte weiter deine augen offen @OpenEyes
:D


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:49
@OpenEyes
seitwann entscheidest du wer hier sein darf und wer nicht???


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:50
eigentlich wollte ich mich mit däniken seine theorien widmen aber hier ist man mehr beschäftigt mit verdeitigung seiner meinung


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:51
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:sorry aber du bist einfach zu lächerlich, man kann sich heir nicht unterhalten und mit dir ganz besonders nicht, du hast ein problem mit menschen die eine andere einstellung haben, die passen nicht in dein kram, so ist das. ich spucke keine töne ,hatte ich auch nicht vor, wollte mich an der unterhaltung beteiligen, aber hier wird man nicht beteiligt sondern förmlich raus gescheucht. ich muss mich nicht im thread einlesen. die ersten seiten ahben gereicht, ich macht euch lächerlich über das thema und ich sage nur wer zuletzt lacht ,lacht am besten
du bist der jenige der am wenigsten etwas zur sache bringt, du kackst auf mir rum, ich bin kein holzklotz mein guter, ich vertrete eine meinung mit däniken und das schmeckt dir nicht meine lieber.
Ich kann es mir jetzt aussuchen:
1) Ich kann Dich melden
2) Ich kann Dich auf "ignore" setzen
3) Ich kann über Dich lächeln

Ich entscheide mich für 3)

Schlaf gut und träum schön :D


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:53
@OpenEyes
ach nee der arme. weißt du nicht weiter als mir zu drohen?? das sind die richtigen.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 20:57
@OpenEyes Zitat:
Und jetzt träum schon und Bussi.

Also Ich kann Dich nicht verstehen, sorry!
Du redest nicht mit Kindern!
Auch nicht mit solchen die sich so benehmen, sondern Dir feht der gewisse Respekt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 21:03
@faghira

Du brauchst dich nicht zu wundern. Du bringst Beispiele und Kommis die alle schon durchgekaut wurden. Und auch weiderlegt wurden, mit fundierten Beweisen. Du solltest wirklich erstmal alles lesen, es sind nicht nur Skeptiker die sich zu Wort melden
Ich persönlich finde Däniken sehr interessant, aber glaube nicht einfach alles was er schreibt. Und wenn du hier mitdisskutieren willst musst du auch in kauf nehmen das es nicht jedem passt was du schreibst, genauso wie dir nicht alles passt was andere schreiben.
Und du benimmst dich nicht viel besser als die die du kritisierst.
Wie gesagt, mich interessiert das auch sehr, das es mal ein neues Licht auf viele Dinge wirft, aber trotz allem fehlen die Beweise und nur wegen Indizien glaube ich nicht gleich alles

Vor allem fehlt dir ebenso der Respekt. Wenn man sich vernünftig artikuliert und auch die Meinung des anderen respektiert (was hier wirklich nicht immer passiert)kann man mit fast allen gut und angeregt disskutieren..Und dazu gehören auch viele Meinungen


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 21:05
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Also Ich kann Dich nicht verstehen, sorry!
Du redest nicht mit Kindern!
Auch nicht mit solchen die sich so benehmen, sondern Dir feht der gewisse Respekt.
Musst Du ja nicht. Das haben schon klügere ohne Erfolg versucht :D
Und Respekt habe ich vor belegten und nachvollziehbaren Argumenten.

A propos Kinder: Kennst Du das Durchschnitts - Alter der AllMy - Teilnehmer?


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 21:10
Erich von Däniken ist schon ein sehr schlauer Kopf, rhetorisch sehr bewandert, geschäftstüchtig, erfolgreich, stets mit interessanten provozierenden Thesen.

Egal was man von seinen Theorien hält, der Mann ist eine Bereicherung.


Anzeige

1x zitiertmelden