Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:59
@suspect1
Ich warte nur auf einen Beleg für Deine Behauptung. Kommt der noch, oder (wie eigentlich zu erwarten) nicht? :)
Das ist nämlich leider das Kreuz mit euch Frei"denkern": Ihr habt im Regelfall nicht die geringste Ahnung von dem, was Ihr da verteidigt, ihr habt nur irgendwann irgendwo mal irgendwas aufgeschnappt und vertretet das dann mit Leib und Seele. Und das kommt Dir nicht komisch vor? :D

Anzeige
melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:59
@suspect1

hi, suspect - beruhige dich.
du bist ja ganz rot im gesicht :-)
nimm erstmal 'n Allmyghurt...


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:01
@suspect1

Super. Kannste auch normal antworten? So mit Satz und so? Oder ist es sinnlos mit Dir zu diskutieren?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:02
So sehr Mich die persönlichen geplänkel amüsieren, fangen sie doch langsam an zu nerven!

Klärt das doch bitte per PN, wenn euch soviel daran gelegen ist, aber verspamt dem geneigten Mitleser diesen Thread doch bitte nicht mit "Privat-Spam"!


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:05
@Alienpenis
Solange es nicht die Schamesröte ist. Als Annunakinachkomme errötet die Haut schneller, momentan durch die Reflektionen der Weisheiten, die einem entgegeworfen werden....:-)


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:07
@suspect1

schöne antwort - du lässt dich nicht aus der ruhe bringen!
:-)


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:08
@Prof.nixblick
Wohin führt eine Diskussion mit dir, die nach meinem Alter fragt? Hat das dann was mit EvD zu tun oder den Diskussionen um die Annunakis oder Sumerer? Oder den Pyramidenweisheiten mit innenliegenden Rampen?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:08
@jofe

Du Hobbymoderator! :D


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:10
@Alienpenis
Hast du gewußt, das Alien keine Penise haben? Nur die irdisch generierten denkenden?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:11
@suspect1

Was haben böhmische Dirnen mit EvD zu tun? Ich wollte nur wissen ob du einfach nur doof bist oder Schüler. Ich hätte sonst mein Niveau entsprechend abgesenkt.... ^^


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:12
@Prof.nixblick
Hat nichts mit Hobby-Mod zu tun!
Nervt (als Mitleser) nur tierisch, wenn man sich über (mitlerweile) mehrer Seiten perönlich anfeindet!

Und immer nur "melden" nervt auch!


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:13
@suspect1

da bin ich mal die ausnahme... he he


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:20
@Prof.nixblick
Dein Niveau noch weiter absenken, wie soll das gehen? Als Beginner der Niveaurichterskala hat man dieses Jahr auch extra ein Wort des Jahres gewählt...Niveaulimbo. Passt genau zu dir. Das ist wahre Doofheit.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:24
@suspect1

beim limbo muss man sich doch sehr weit nach hinten
absenken - seh ich das richtig?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:31
@Alienpenis
So soll es sein. Oder man fängt ganz unten an und kommt nicht hoch...frägt sich dann nur noch, wer sich nach hinten absenkt...darauf willst du hinaus? Jaja.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:33
@suspect1

die frage war rein limbo-technisch gemeint.
wo man unter dem stab durchtanzen muss...


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:45
zurück zum thema, bitte. jedes weitere ot wird gelöscht, und die poster werden gesperrt.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:45
@Alienpenis
Ja, mit dem Stab. Die Genossenschaften der Kritiker oder Pseudoskeptiker wird immer größer und unterhält sich hier bald alleine.
Was ist der Unterschied von EvD, der mit seinen Geschichten und Behauptungen Bücher verkauft und Skeptikern oder Gegenrednern, die selbst auf ihre eigenen "Bücher" bei jeder Gelegenheit hinweisen und diese anpreisen?
Der eine vertritt seine eigenen Theorien und Behauptungen, die anderen durchforsten die Bibliotheken nach ihrer eigengebildeten Meinung und schreiben die Texte zusammen und veröffentlichen sie? Ohne die Arbeit eines EvD hatten die doch nichts zu widerlegen und forschen.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 17:58
@suspect1

jeder kann seine meinung kundtun.
ob in wort oder bild, egal.
aber man sollte auch mit kritiken
umgehen können.
und da spreche ich beide seiten an.
da EvD gewagte theorien bringt,
gibt es eben viele zweifler.
das wundert mich keinesfalls,


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 18:04
@Alienpenis
Logisch, aber er bringt wenigstens Theorien und finanziert seinen Lebensunterhalt nicht damit wie andere, die davon leben ihn zu widerlegen oder es versuchen. Natürlich kann jeder seine Meinung kund tun, nur wenn es in Beleidigungen wie hier immer endet, dann wird natürlich alles abgewürgt. Die Theorien von heute werden zum Teil die Wahrheiten von morgen sein. So war es immer und so geht es weiter. Oder glaubt jemand daran, dass wir in 100 Jahren noch mit Verbrennungsmotoren rumfahren? Skeptiker vielleicht, die immer nur auf dem jetzigen Stand sein können, da sie sonst ihren Status verlieren würden, auch wenn es das einzige ist, was sie haben.
Natürlich verquickt EvD viel, aber es regt eben an. Beiderseits.


Anzeige

1x zitiertmelden