Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

22.08.2010 um 03:26
Wenn ich nicht von diesem Planeten wäre und mit ansehen müsste wie die Menschen real existierende Daten und Massangaben aus ihren eigenen überlieferungen, als Aberglaube und Humbug betrachten, würde ich mich glatt aus meinem UFO stürzen ...nee halt besser ich würde mich ruckizucki verbis*en !
Einen würde ich mitnehmen ...diesen von Däniken und diesen Blumrich von der NASA, der mal nicht zu dümmlich blind wie die anderen "Allwissenden Vollidioten" an die Sache ran gegangen ist !

Seine eigenen Vorurteile und seine eigene Skepsis , gepaart mit einem klaren Blick geben euch heute die Möglichkeit zu erkennen wie sehr ihr hier belogen werdet !

Aber lieber glaubt ihr denen die euch euer ganzes Leben belogen haben ...und es weiterhin tun werden!

Komische Rasse...diese Menschen !

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 08:41
@die-10-Gebote
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Aber lieber glaubt ihr denen die euch euer ganzes Leben belogen haben ...und es weiterhin tun werden!
wem sollte man denn glauben?


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 08:55
@die-10-Gebote
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Aber lieber glaubt ihr denen die euch euer ganzes Leben belogen haben ...und es weiterhin tun werden!
ahhh, stimmt ja. Erich schreibt ja immer noch und geht auf Vortragsreise.


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 09:21
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Vieleicht hatten die Ausserirdischen damals noch keine Möglichkeit mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen so wie wir heute die kennen und so gesehen haben solche Begegnungen im alten Testament nichts zu suchen-aber es gibt sie,und sie werden einfach ignoriert.

Es ist - genau wie Erich von Däniken sagt - eine Frage des Zeitgeistes, wann die Menschheit bereit sein wird, die Realität außerirdischer Besucher anzuerkennen.
ich kann mich dem nur anschliessen


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 09:28
ich denke es gibt mit sicherheit ufo die rassant schnell sind, und durch das universum fliegen wovon wir keine ahnung haben und jede kultur hofft auf die wiederkehr ihres gottes, für mich sind diese götter aliens und ich galube auch das sie irgenwann wieder auftauchen, nur ich hoffe sie kommen in guter absicht :D


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 09:43
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:für mich sind diese götter aliens und ich galube auch das sie irgenwann wieder auftauchen,
dies zu glauben, ist dein gutes recht.
aber warum sollen sie wiederkommen - brauchen wir sie denn wirklich?
Zitat von faghirafaghira schrieb:und jede kultur hofft auf die wiederkehr ihres gottes,
also ich für meinen teil hoffe das nicht.
aber da kommt ja sowieso niemand.


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 10:38
@systemdown



erzähl mir hier nicht das alle wäre erfunden @Fedaykin
--------------------------------------------------

Warum nicht? Es ist alles mitnichten eine genaue Beschreibung von stattgefundenen Ereignissen. Ich weiß auch nicht warum man den Leuten die Kreativität nicht zutraut. Ein Blick in die Scifi Fantasy Literatur reicht ja um festzustellen was Menschen sich ausdenken können. Und Propaganda und Religion als Machtmittel ist nicht erst seit Gestern im Gebrauch.



----------------------------
Was meinst du warum die Azteken den Hernán (auch Hernando) Cortés Spanischen Eroberer
als Gott angeshen haben.Sie dachten die Götter würden zurück kehren
--------------------------------------

ja, schön blöd gell. Ein bischen Skeptis und sie hätten die Spanier ins Meer getrieben.


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 10:41
Bei mir war noch nie ein Gott weg.
Ich bin mir mein Gott selber durch mein Tun und Handeln.
Aber ob ich es Gott nenne oder Alter Ego, das ist einerlei.
:D


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 10:43
ich denke es gibt mit sicherheit ufo die rassant schnell sind, und durch das universum fliegen wovon wir keine ahnung haben und jede kultur hofft auf die wiederkehr ihres gottes, für mich sind diese götter aliens und ich galube auch das sie irgenwann wieder auftauchen, nur ich hoffe sie kommen in guter absicht
--------------------------------------------

Naja nur ein Mensch der sich nicht mit der Thematik ausreichend beschäftigt hat, kann sowas mal eben für seinen Glauben benutzen.


Aber gut, wenn eine Interstellarreisende SPezies durch die Welt reist um irgendwelchen Primitiven auserwählten ein paar billige Gebote gibt, und ausflüge spendiert. Dann habe ich doch zweifel ob AI wirlich intiligenter sind als wir.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 10:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber gut, wenn eine Interstellarreisende SPezies durch die Welt reist um irgendwelchen Primitiven auserwählten ein paar billige Gebote gibt, und ausflüge spendiert. Dann habe ich doch zweifel ob AI wirlich intiligenter sind als wir.
Der Mensch ist schon immer so intelligent wie er es jetzt ist es fehlen nur noch die erkenntnisse und die möglichkeiten, was ich damit sagen wwill ist das AI nicht unbedingt intelligenter sein müssen nur weil sie durchs all flitzen sie haben nur andere möglichkeiten.


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 11:35
@freydank

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht niemals möglich sein wird, jemals in so kurzer Zeit so große Distanzen zurückzulegen? Eventuell ist es physikalisch auch gar nicht möglich.
So dass auch die AIs niemals diese Möglichkeit hätten.

Greetings

MC Homer


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 11:39
@mchomer
OH ha wieder ein freund der Schul Physik...
Naja man sollte bedenken das es immer etwas gab das unmöglich war und dann doch plötzlich funktioniert hat.. aber naja wenn es spaß macht sich im kreis zu drehen dann viel spaß


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 11:54
@freydank

Nein, ich sagte nicht, dass es nicht möglich ist, ich sagte bloß, dass es eventuell nicht möglich sein könnte. Hast du auch mal diesen Gedanken berücksichtigt?

Greetings

MC Homer


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 11:57
@mchomer
der gedanke ist berücksichtigt doch da es genug sichtungen, und Augenzeugen berichte (die ich mir unteranderem persönlich eingeholt habe) gibt. Wird der gedanke daran immer schwächer


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 12:31
Naja man sollte bedenken das es immer etwas gab das unmöglich war und dann doch plötzlich funktioniert hat.. aber naja wenn es spaß macht sich im kreis zu drehen dann viel spaß
-----------------------

etwas seichte und verklärte Sicht auf die Dinge.


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 15:20
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:OH ha wieder ein freund der Schul Physik...


und du bist ein freund welcher Physik?


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 17:39
@Digedag
der physik in der man noch eigene gedanken einbringen darf ohne gleich mit der schaufel behandelt zu werden


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 17:56
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:Naja man sollte bedenken das es immer etwas gab das unmöglich war und dann doch plötzlich funktioniert hat.. aber naja wenn es spaß macht sich im kreis zu drehen dann viel spaß
genau ,ich denke da mal an flugzeuge oder kommunikation, die technik ist heute so fortgeschritten und das eigentlich auch rasant schnell, also warum sollte es nicht schon ufo´s geben die durch das welt all herum fliegen?


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 17:58
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:der gedanke ist berücksichtigt doch da es genug sichtungen, und Augenzeugen berichte
habe mich auch schon damit beschäftigt und ich denke die leute kann man nicht immer nur für idiotisch darstellen


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:00
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:Naja man sollte bedenken das es immer etwas gab das unmöglich war und dann doch plötzlich funktioniert hat..
ähm .. was wäre das denn?


Anzeige

melden