Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

08.08.2010 um 18:25
@PHK

Hmmm...sag mir noch mal worums ging...mittlerweile schon wieder vergessen.

Anzeige
melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

08.08.2010 um 18:54
Um den Hesekiel-Tempel in den Anden ...

Gruß Senkel


melden

Erich von Däniken

08.08.2010 um 21:22
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb am 05.08.2010: Wurde denn überhaupt mal eine
Materialanalyse gemacht ?
Es gibt Analysen und die bestätigen magnesiumfreies Aluminium - nicht von dieser Welt.

Auch die Legierung mit hohem Kupferanteil - siehe grüne Farbe - ist zumindest mir nicht auf dieser Erde bekannt.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.08.2010 um 21:26
@D-Bremer

Analysen sind 'ne gute Sache - Quellenangaben auch...


melden

Erich von Däniken

08.08.2010 um 21:44
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Es gibt Analysen und die bestätigen magnesiumfreies Aluminium - nicht von dieser Welt.
Das ist ja das Problem von Lars Fischinger auch schonmal angesprochen und von jedem, der es nachprüft erkennbar, es gibt höchstwahrscheinlich keine Analyse noch einen Dr.Niederkorn noch dieses Institut es ist alles nur ein Hoax.
Die Metallanalyse erbrachte eine Legierung, die aus 12 verschiedenen Elementen bestand. Mit dem Hauptbestandteil von Aluminium (89%) außerdem Kupfer (6,2%), Silizium (2,84%), Zink (1,81%), Blei (0,41%), Zinn (0,33%), Zirkon (0,2%), Cadmium (0,11%), Nickel (0,0024%), Kobalt (0,0023%), Wismut (0,0003%), Silber (0,0002%), Gallium (Spuren) und anderen Elementen in geringen Mengen.

Mysteriöserweise existierte auch das untersuchende Institut, welches die Materialuntersuchung gemacht hatte nicht in dieser Art. Lag es je nach Quelle mal in Bukarest oder in Magurele, kann man es nur in Baia Mare heute Universität Nord finden. Ein Dr. Niederkorn, sogar ein leitender Angestellter laut Ursprungsquelle ist dort nicht bekannt.
palaeoseti.de


melden

Erich von Däniken

08.08.2010 um 21:46
Finde Däniken auch sehr gut.
Gleich nach den Gebrüder Grimm mein Lieblings Märchenerzähler.


melden

Erich von Däniken

09.08.2010 um 21:59
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Es gibt Analysen.........
Analysen ? (Plural !)
Es wurde also mehrfach untersucht ? Von verschiedenen unabhängigen Instituten ?
Dann bitte ich um mindestens einen Analysenbericht, der sich seriös liest,
mit Angabe, welche Analysenmethoden angewandt wurden und den Namen des
Institutes, sowie einen Link oder konkreten Hinweis zu der entsprechenden Quelle.
Wenn auch nur ein seriöser Analysenbericht vorliegt, dann sollte das machbar sein
sowie auch nachprüfbar.


melden

Erich von Däniken

09.08.2010 um 22:49
@D-Bremer

Du äußerst Dich also nicht dazu? Nun, Geschwurbel ist es immer dann, wenn nichts ausser einer Behauptung kommt.


melden

Erich von Däniken

12.08.2010 um 02:21
http://www.alpenparlament.tv/playlist/274-die-rueckkehr-der-ausserirdischen01 (Archiv-Version vom 01.08.2010)

falls jemand mal bock hat :)


melden

Erich von Däniken

12.08.2010 um 02:29
Interessantes interview


melden

Erich von Däniken

12.08.2010 um 16:13
ich habe von erich von D. viele bücher gelesen man darf nicht alles wörtlich mit nehmen es gibt auf jeden fall ein paar mergwürdige dinge in der vergangenheit die wir heute nicht erklären können weil uns die informationen fehelen. aber viele dinge die erschreibt hat er recht und teil weise widerstrebt mir mein menschen verstand weil ich extrem an logisches denken gewöhn bin.


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 14:36
@systemdown
habe mir das interview angesehen,sehr interessant,habe auch däniken zwei mal live gesehen bzw. seine vorträge mir angehört, das was der mann aussagt enstpricht der wahrehit ,weil von der sache her gibts ja beweise für seine thesen. ich hoffe der mann lebt noch sehr lange damit man noch mehr informationen bekommt über die vergangenheit


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 14:39
@faghira

Oh weh, da mußt Du hier vorsichtig sein.

LG Frank


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 14:52
@FrankG.
wieso das denn?
was nicht sein kann, was nicht sein darf??:D


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 14:55
@faghira

mußt mal ein paar Seiten hier lesen,
dann wird es Dir auffallen.


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 14:56
ich finds schade dass sein freizeitpark nich so läuft.


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 14:57
ja Schade!


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 14:59
@faghira

ausser, dass EvD selbst existiert, ist nix bewiesen.
alles nur "was wäre, wenn"!


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 15:04
@Digedag
ja das sagen die jenigen die nicht daran glauben wollen, wie gesagt der mann ist einfach genial. beweise existieren doch genug, nur die wissenschaft will nix davon wissen ,leider ,die beweise liegen doch vor unserer nase


melden

Erich von Däniken

18.08.2010 um 15:09
@faghira
der mann hat nur bewiesen das er sachen erfinden kann oder das wichtigste weglässt..


Anzeige

melden