Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

03.04.2011 um 04:28
@Sani

Das kannste aber vergessen! Wir sind bei Allmy, hier zählen nur Wikilinks :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 04:29
@Hermes26

hä?
erklär ma wie du das genau meinst? und komm mir bitte nicht mit sowas wie: er verwandelt sich langsam in nen alien :D

ja, wiki ftw :D


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 04:29
@Hermes26

Er mutiert ... da hat er sich irgendwo eine ET Bakterie in einer Gruft eingehandelt..


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 04:31
@smokingun
@Sani

ja weiss net guckt euch doch seine aktuellen bilder an..vielleicht bin ich paranoid aber sieht irgendwie eigenartig aus so wie er guckt.wer weiss was in seinem kopf so alles vorgeht...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 04:33
na ok, er hat schon was, was nicht von dieser welt ist :D
2009-10-erich-von-daeniken-goetterdaemme


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 04:34
@Sani
ja entweder er weiss irgendwas..oder irgendetwas stimmt nicht mit ihm...


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 07:54
Au Weia!

Tomy und so. Von jedem anderen Autor wäre das ein totaler Flop gewesen. Schlechte, infantile Geschichte, schlecht präsentiert...... Aber bei Däniken ist es natürlich ein Tatsachenbericht...nee, iss klar!


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 11:16
Stimmt Erich sieht immer mehr aus wie ne Anhäufung von Fettablagerungen. DAs Menschliche geht ihm echt abhanden.


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 11:58
Warum verstehen die Leute nicht das es nur ums Geldverdienen bei solchen
"Autoren" geht.Mir vollkommen unverständlich.
Genau so wie die elenden Gewinnspiele oder Kaffefahrten.
Jeder weiß doch mittlerweile das das nur verarsche ist,und trotzdem machen die Menschen
da immer noch mit.
Verrückt oder?
Genau so verrückt,wie Däniken auch nur einen Euro in den Rachen zu schieben.


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:02
@Hermes26
Ach, echt, ich wurde widerlegt? Zeig mal.

Widerlegen bedeutet übrigens NICHT, dass da irgend jemand, der nachweislich keine Ahnung von der Materie hat, wilde Behauptungen aufstellt, z. B. dass ich eine "Verzuckerungsstufe" ignoriere die ich nicht brauche, da ich zur Abschätzung von einem 100%igen Wirkungsgrad ausgehe bei dem nur Zucker produziert wird. und Zucker kann man nicht mehr verzuckern...

Und nein, eine Rezension die keine sachliche Fehler aufführt sondern nur rumkräht, dass ich die Publikationen einer bestimmten Person ignoriere, ist auch keine Widerlegung.

Also, hast Du für Deine Behauptung etwas mit Substanz zu bieten, oder bleibts beim uninformierten Gequake?


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:30
@FrankD
ja was ist dann eine wiederlegung?er sagt das deine thesen falsch ist und er erklärt auch warum..dann sagst du einfach er hat keine ahnung..wenn man ihm fragt sagt er du hast keine ahnung..das ist ein tefuelskreis...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:36
@Hermes26

Eine "Widerlegung" ist, mit greifbaren Beweisen einen Sachverhalt zu klären. EvD stellt nur Thesen auf ohne sie on Detail zu erklären. Da wir alle das Gegenteil erleben, nämlich keine Aliens zu sehen, ist EvD widerlegt wenn er sagt "sie sind hier".


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:38
@Prof.nixblick
was ?wer redet hier von EvD?


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:39
@Hermes26

Ich, denn es ist der Thread zu EvD ^^
Desweiteren ist es ein Beispiel.....


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:40
so etwas kann man nicht beweisen ob einmal außerirdische hie rbei uns wahren..wie soll man jemanden so etwas beweisen der nicht einmal an außerirdische glaubt?

das ist so als würde man versuchen jemanden zu beweisen das es einen gott gibt..wie soll man das denn tun wenn der jenige daran nicht glaubt..das ist alles eine glaubenssache..beweise gibt es nicht es gibt nur hinweise..eskommt nur darauf an wie man diese hinweise verstehen will...


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:41
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:er sagt das deine thesen falsch ist und er erklärt auch warum..
dann dürfte es dir ja ein leichtes sein die argumente, die Frank widerlegen, mal eben hier zusammenzufassen.

Ich bin gespannt.


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:41
@Prof.nixblick
hab so eben geantwortet lies mal


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:41
@Hermes26
Eine Widerlegung ist ein Nachweis, und kein hohles Gerede. Bremer wurde mit jeder seiner Behauptungen hier und auf unzähligen anderen Foren widerlegt und hat dabei seine völlige Inkompetenz in jedem Fachgebiet demonstriert.
Auf dem von Dir ignorierten Link zu Florian Freistetter äußern sich ein paar Lebensmittelchemiker zu seinen lustigen "Rösten kann man auch bei 80°C"-Behauptungen und versenken seine Anschuldigungen gegen mich.
Außerdem sollten die meisten seiner Behauptungen mit Mittelstufenphysik erkennbar sein - darf ich daher folgern, dass Du da nicht gut aufgepasst hast? :)

Wie gesagt, wirre Behauptungen sind keine Widerlegung. Aber Leuten wie Dir reicht sowas, weil man dann ja wieder eine Ausrede hat, um sich nicht mit unliebsamen Fakten auseinandersetzten zu müssen. Jaja, so sind sie, die weltoffenen Überdentellerandhinausblick"Frei""Denker" :)


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:47
@FrankD
ich sage nicht das die recht haben oder so..mag sein das du richtig liegst mit deiner pyramiden bebahuptung..ich bin kein experte ich stelle keine nachforschungen an..ich wollte nur sagen das es immer leute gibt die nicht deiner meinung sind..z.b wenn sagen wir mal der erich von däniken hier in diesem forum angemeldet wäre könnte er sich zu den ganzen vorwurfen stellen..er könnte viele argumente aufzählen und du wiederum auch..und am ende glaubt der jenige das was er glauben will...


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 13:48
@Hermes26

Was soll ich dazu sagen? Es ist richtig dass man weder das Eine noch das Andere
beweisen kann. Nur wird im Mystery-Ufo-Alien-Bereich alles mystifiziert und so gedreht das es passt. Egal wie die Fakten liegen.....

z.B. Erich und seine Eisensäule die "nie" rostet.....


Anzeige

melden