Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.01.2011 um 11:42
@D-Bremer


Hallo Hr. Bremer,

wie ersichtlich können Sie anscheinend keinen Beweis für einen nicht "natürlichen Ursprung" erbringen.

Somit ist doch Ihr folgendes Zitat als dogmatisch einzustufen, was Sie eigentlich immer der Wissenschaft vorwerfen:
Dies kann ausschließlich durch technische Kernspaltung vor 1945 erfolgt sein und bestätigt Außerirdische und/oder eine kernspaltende frühere Hochtechnologie.
Ein sehr kluger und Ihnen bekannter Diskutant hat hierzu einen sehr weisen Vergleich in´s Rennen geschickt:
Und Lärm ist der ultimative Beweis für Fliegen. Für nix anderes kann das stehen. ;-))


Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.01.2011 um 11:50
Ich habe in vier Punkten klar und deutlich dargelegt, WARUM die "Interpretation" in der BMU-Studie nicht richtig sein kann.

Keiner der drei Kritiker, die sich danach gemeldet haben und es scheinbar besser wissen (wollen), SIND AUF DIESE ARGUMANTATION EINGEGANGEN !!!

Obwohl @Spöckenkieke, @waage und @Dorian14 selbst höchst dogmatisch vorgehen, inden sie diese vier durchnummerierten Argumente einfach IGNORIEREN, werfen sie mir auch noch Dogmatismus vor. Zur Erinnerung:

ICH bin zu meiner Schlussfolgerung gekommen, indem ich alle anderren Möglichkeiten MIT ENTSPRECHENDEN BELEGEN ausgeschlossen habe.


melden

Erich von Däniken

05.01.2011 um 12:07
Hör erstmal auf zu Schreien-


Belegt hast du nichts, bzw die Belege taugen nichts. Eigene Phatasie ist kein Beleg.

Du hast die Scheuklappen so eng anliegen das du nur noch mit dem Kopf durch die Wand kannst.


melden

Erich von Däniken

05.01.2011 um 12:17
Auch der vierte Kritiker ist also nicht in der Lage, diese vier durchnummerierten Argumente zu widerlegen. Nur Phrasen, statt sachliche Argumente bzw. Widerlegungen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.01.2011 um 12:18
@D-Bremer

besten Dank für Ihre Bestätigung, dass die Behauptung:

"eine höhere als alltags-normale Iod-129-Konzentration könne nicht natürlich sein"

ausschließlich auf Ihrer persönlichen Schlußfolgerung beruht und Sie hierfür keine Beweise erbringen können.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.01.2011 um 12:22
Zitat von waagewaage schrieb:"eine höhere als alltags-normale Iod-129-Konzentration könne nicht natürlich sein"

ausschließlich auf Ihrer persönlichen Schlußfolgerung beruht und Sie hierfür keine Beweise erbringen können.
Ich habe auf IHREN Wunsch die Quellen angegeben.

Also bitte lesen Sie diese dann auch und schreiben Sie nicht etwas diametral entgegengesetztes als was in den angegebenen Quellen steht!

Dort ist ein natürliches Gleichgewicht von WISSENSCHAFTLERN genannt und nicht von mir.

Ich fordere Sie zum wiederholten Mal auf, solche unwahren Unterstellungen zu unterlassen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.01.2011 um 12:45
@D-Bremer

Sie stellen diese Behauptung auf - bzw. vertreten diese Behauptung - und konnten keine Beweise erbringen, dass ein "natürlicher Ursprung" ausgeschlossen werden kann und ausschließlich Ihre Schlußfolgerung greift:
Zitat von waagewaage schrieb:"eine höhere als alltags-normale Iod-129-Konzentration könne nicht natürlich sein"
Zitat von waagewaage schrieb:Dies kann ausschließlich durch technische Kernspaltung vor 1945 erfolgt sein und bestätigt Außerirdische und/oder eine kernspaltende frühere Hochtechnologie.
Ergo: es bleibt dabei, nix bewiesen nur Ihre persönliche Schlußfolgerung


melden

Erich von Däniken

05.01.2011 um 13:03
Nochmal:

Es steht in den von Ihnen geforderten Quellen drin und es ist eineziemlcihe Frechheit,

1.) sich die Quellen nennen zu lassen
2.) sie nicht zu lesen und
3.) deshalb unwahre Unterstellungen hier zu verbreiten!

Für alle anderen:

Die Quellen sind so umfangreich, dass selbst ich mit meiner Chemie-Ausbildung etliche Stunden brauche, um sie durchzulesen. Jetzt kann jemand mal die Zeit stoppen, wann ich die Quellen heute am Vormittag bekannt gegeben habe und wie viel Minuten später @waage derartige unwahren Unterstellungen hier postet. In dieser Zeit KANN er die Quellen NIEMALS seriös durchgearbeitet haben.

Was Waage betreibt, ist R______d. (Wenn ich die Wahrheit ausschreib, werde ich wieder gesperrt.)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.01.2011 um 13:28
@D-Bremer

so so Meister der Datierung:

Sie haben also die Quelle erst heute bekannt gegeben :-))) packens noch fast 1 Jahr drauf dann passts ;-))) siehe beiliegenden Link ...... da gings am Schluß ähnlich aus .... nur Ablenktaktik wenn´s um Beweise von Behauptungen geht

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=25413&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6


Aber wieder zurück zum Thema:

Wo sind jetzt die Beweise für Ihre Behauptung/Schlußfolgerung !!!


melden

Erich von Däniken

05.01.2011 um 13:48
Und WARUM haben Sie dann nach den Quellen gefragt, wenn Sie Sie schon kannten?

So was bezeichnet man schlicht als SPAM und dient nur dazu, den Thread zu stören!

Und zum dritten und letzten Mal: in der BMU-Studie und der Dissertation steht genau das Gegentei davon was Sie behaupten.

Hören Sie endlich mit den unwahren Unterstellungen und dem Zuspammen dieses Threads mit angeblichen Quellenanfragen, die sie angeblich seit einem Jahr schon kennen, auf!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.01.2011 um 13:58
@D-Bremer


ich habe Beweise bei Ihnen angefragt !! Sie kamen dann mit der Quelle ! Hätte auf was neues gehofft, was nicht schon - hinsichtlich Beweislage - entkräftet wurde.
Zitat von waagewaage schrieb:bitte bringen Sie Beweise, dass dies NICHT natürlichen Ursprungs sein kann.
Wie siehts jetzt aus mit Beweisen ??? kommt was oder haben Sie nichts außer Ihre persönlichen Schlußfolgerungen ! Sie müssen den Beweis führen, da Sie die Behauptung / Schlußfolgerung vertreten !

Bitte nicht mehr abschweifen sondern gehen Sie nur auf die offenen Beweise ein.

Wenn Sie nichts haben sollten Sie nicht herumeiern !


melden

Erich von Däniken

05.01.2011 um 15:13
Jeder sieht, dass Waage den Thread nur zuspammt und keine Widerlegung meiner Behauptungen bringen kann. Sein einem Jahr kennt er angeblich den Text und ist noch immer nicht in der Lage zu widerlegen, dass durch Wissenschaftler ein Gleichgewichtsmodell für das I-129/I-127-Verhältnis in den betrefffenden Arbeiten aufgestellt ist.

Seine Behauptung, dass ich dieses so bestimmt hätte ist genau so falsch wie seine Behauptung, dass es meine persönliche Meinung wäre, dass oberhalb der Gleichgewichtsreaktion von I-129/I-127 ein anthropogener Einfluss besteht.

Beide Studien sind AUS DIESEM GRUND, weil das Gleichgewicht oberhalb des natürlichen Verhältnisses der beiden Jodisotope ANTROPOGEN IST, überhaupt durchgeführt wurden.

Wer das nicht begreift, dem fehlt schlicht das Wissen im Umgang mit der Materie oder er will hier nur stören und hier wider besseren Wissens vom eigentlcihen Thema ablenken.


melden

Erich von Däniken

09.01.2011 um 22:08
Ausdrücklicher Hinweis an
@D-Bremer
und
@waage


Unterlasst hier eure persönlichen Differenzen.
Im Wiederholungsfall verpass ich Sperren.

Sollten dazu Fragen auftauchen, bitte an die Verwaltung wenden.
Hier werden wir darüber nicht diskutieren, der Thread beinhaltet schon genügend Off Topic.


melden

Erich von Däniken

09.01.2011 um 22:33
@convoy
däniken macht aus allem was er findet auf aliens/raumfahrt.... manchmal isses ein wenig.... extrem was er sich ausdenkt, manches ist aber auch möglich.

interessante bücher (hab alles durch von ihm) aber man merkt, dass es schwerer wird, ihn ernst zu nehmen, je mehr man von ihm liest


melden

Erich von Däniken

09.01.2011 um 23:52
Hey, mich würde mal interessieren, was der Erich für eine Religion hat. Weiss das jemand von euch?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2011 um 00:00
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1855&RID=1
Däniken besuchte ein Jesuiten-Internat
lässt darauf schließen dass er bzw. seine eltern katholiken waren oder?


melden

Erich von Däniken

10.01.2011 um 00:47
@D-Bremer
eine andere frage:
angenommen es hab diese hochentwickelte zivilisation die vor x jahren mit x<15,4 millionen jahren diese erde bevölkerte.
müsste es dann nicht auch atommüll dieser zivilisation geben?
die auslegung deiner quelle spricht ja nur von den indirekten folgen dieser verwendung, aber es müsste ja auch direkte spuren, im sinne von radioaktivem müll geben wenn diese zivilisatio, genau wie wir, irgendwann mal die kernspaltung millitärisch oder zivil genutzt hat
oder sehe ich das falsch?


melden

Erich von Däniken

10.01.2011 um 02:46
in der wüste haben sie mal radioaktivität gemessen diese war aber 10000 jahre alt und da war auch kein krater also war es kein meteor.


melden

Erich von Däniken

10.01.2011 um 03:15
@Skyze

In welcher Wüste?


melden

Erich von Däniken

10.01.2011 um 03:38
@Prof.nixblick
Wikipedia: Naturreaktor Oklo


Anzeige

melden