Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

28.06.2011 um 15:46
@Amelie1974

Ach so, mir geht es etwas besser und wir konnten die Dosis meiner Morphine reduzieren, daran wird es wohl liegen.
Und an so witzigen Usern wie Rude natürlich...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

28.06.2011 um 15:47
@Commonsense
.. na das freut mich ...


melden

Erich von Däniken

28.06.2011 um 15:53
Zitat von RudeRude schrieb:Ja klar,ihr wollt die wahrheit nicht akzeptieren weil es euer welt bild zerstören würde!
An dem Tag, an dem mein Weltbild durch solche Sätze auf einem Mystery-Forum ins Wanken gerät, bitte ich um ein Hochgeschwindigkeitsgeschoss in Richtung meiner ergrauten Rübe!


melden

Erich von Däniken

28.06.2011 um 15:59
Süss..

Du kennst mein Weltbild doch gar nicht @Rude


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 08:42
Vielleicht erahnt er es ja tryme ;o ) Moric was willst du mit Hochgeschwindigkeitsgeschossen? Glaubst du so kräftig werfen zu können?


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 09:56
@Rude

Mein Weltbild zerstört da so schnell nix. Ich halte einfach grundsätzlich alles für hinterfragbar. Das gilt besonders für den irren Erich... Wer rituelle Tanzflächen für Landebahnen hält, obwohl ihm die Erklärung von den Einheimischen sogar noch vorgetanzt wird, muss einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben... Scharlertane wurden früher mal verbrannt... Der kann froh sein dass wir heute etwas reifer mit solchen Exoten umgehen...


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 10:13
@MisterBlues
Zitat von MisterBluesMisterBlues schrieb:Wer rituelle Tanzflächen für Landebahnen hält, obwohl ihm die Erklärung von den Einheimischen sogar noch vorgetanzt wird, muss einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben...
Nennt man auch 'Wahn'.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

29.06.2011 um 10:49
Zitat von MisterBluesMisterBlues schrieb:Mein Weltbild zerstört da so schnell nix. Ich halte einfach grundsätzlich alles für hinterfragbar. Das gilt besonders für den irren Erich... Wer rituelle Tanzflächen für Landebahnen hält, obwohl ihm die Erklärung von den Einheimischen sogar noch vorgetanzt wird, muss einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben... Scharlertane wurden früher mal verbrannt... Der kann froh sein dass wir heute etwas reifer mit solchen Exoten umgehen...
Hirneinschalten @MisterBlues Erich Von Däniken hat nie gesagt oder geschrieben das es landebahnen sein sollen,sondern er hat gesagt und geschrieben es sieht so aus wie landebahnen hat aber nie gesagt es sind welche also beim nächsten mal genau lesen und oder zuhören was EVD sagt oder schreibt!


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 10:55
EvD redet immer so lustiges zeugs:

"dann kam ein priester auf eine idee. ja priester sind gescheite menschen. geschwurbel blabla"


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:11
Ich bin ja richtig froh über solche Geistesblitze wie dich @MisterBlues. Wenn du jedem Langstrecken-Tänzer glauben schenkst, weil du regelmäßig die Disco besuchst, ist dass doch deine Sache. Natürlich hat man ganze Bergkuppen durch Tanzen begradigt. Und da man beim Tanzen heiße Füsse bekommt, erklären sich natürlich die Spuren von Verglasungen. Selbstverständlich hat man auch nur getanzt, da Leute bei lebendigen Laibe verbrand wurden, weil sie so oder ähnlich wie EvD waren.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:23
in der heutigen "zivilisierten" welt kann man noch so manchen scheiss erzählen und zu geld machen. die menschenrechte schützen die scharlane ja noch...


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:36
@Rude
Doch, liebster Rude, HAT er geschrieben und gesagt, so z.B. in seinem allerersten Kinofilm.
Heute versucht er aber seinen Lesern einzureden, er haben NIIIIIIEEEEE etwas in der Richtung gesagt, so wie er auch behauptet, er haben NIIIIIIIEEEE gesagt, dass die ägyptischen Pyramiden von Aliens gebaut wurden.

@hyfrie
Es gibt keine begradigten Bergkuppen, dass ist eine typische Augenwischerei von Däniken, die immer mal wieder gerne nachgeplappert wird. Es gibt in Nazca eine Hochebene und eine Tiefebene. In der Tiefebene befinden sich die Linien und Tierfiguren, an den Abhängen zur Hochebene die anthropomorphen Figuren.
Die Hochebene ist durch Flüsse wegerodiert, und es sind Inselberge übrig geblieben, die oben von Natur aus platt sind, weil sie schlicht die Höhe der alten Hochebene haben. Kann man sehr schön erkennen, wenn man sich die Gegend mal z.B. mit Google Earth SELBST anschaut und nicht nur den alten Käse wie ein Papagei repitiert. Pollie want a Cracker...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:39
Gib mir mal einen link dazu den der film wird bestimmt auf youtube oder wo anders drauf sein! @FrankD


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:43
@Rude
Hab keinen Link, hab die Doku auf Platte. Und ansonsten lies das Buch :) Da fabuliert er sogar noch von irgendwelchen Kunststoffgranulaten die man da finden müsse und so.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:44
Nun müßte man erst einmal darüber reden, was den eigentlich "zivilisiert" bedeutet. Aus dem lat. civis = Bürger, wäre zivilisiert also bürgerlich. So ist mir nun nicht wirklich klar bluesbreaker, auf was du nun hinaus möchtest? Das die heutige Welt aus den unterschiedlichsten Staaten besteht, in deisen Staaten eben die jeweiligen Bürger, ist schon eine Ewigkeit so.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:45
@hyfrie
ich meinte damit, dass früher herren wie EvD schon längstens mundtod gemacht worden wären!


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:48
FrankD klar doch... das leuchtet ein was du sagst. Kann man überall auf der Welt genau so widerfinden. Selbst auf dem Mond und dem Mars. ;o )


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:49
@hyfrie
bitte benutze die @Funktion!

Mei, ich habe dich schon mal darauf hingewiesen. machst du es absichtlich oder willst du es einfach nicht wahrhaben, dass es so geile funktionen gibt?


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:57
@BluesBreaker ...von was sprichst du? ;o )


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 11:58
@hyfrie

na geht doch :)


Anzeige

melden