Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

04.04.2011 um 18:18
@Hermes26


Irgendwann sollte doch der Punkt erreicht sein, an dem man einen "Grundgedanken" nicht mehr für interessant, sondern, weil jede Grundlage fehlt, für abwegig hält.

Um Respekt vor wissenschaftlichen Abhandlungen zu haben, müsste man sie erst einmal lesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 20:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Um Respekt vor wissenschaftlichen Abhandlungen zu haben, müsste man sie erst einmal lesen...
Lesen? Buchstaben? Wofür gibt es denn YT-Videos?

Manche haben aber auch vor bewegten Bildern soviel 'Respekt', das dieser angsteinflößend wirken kann.

Gucke ich um 18:30Uhr jetzt "nano" auf 3Sat oder doch lieber "Die Simpsons" auf Pro7 und im Anschluss "Galileo"?

Wobei: Nichts gegen "Die Simpsons"! :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 20:11
Sind die Simpson Aliens?Oder leben die in einer anderen Dimension?
Da gab es doch mal so *ne Folge.....


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:00
@ems
@HBZ

Am Besten ist Galileo Mystery mit der unabwendbaren Abschluss-Frage:

"...und was haben die Illuminati damit zu tun?"


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:12
@Commonsense

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2CV2zLGyH_w

aber um den Bogen zum Topic zu schlagen und weil es von diversen Usern gewünscht worden ist, poste ich folgendes Video:

Youtube: Erich von Däniken.m4v
Erich von Däniken.m4v
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß! :D


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:15
Däniken weist irgendeine anormalie auf die ich nicht erklären kann..vielleicth hat er selbst kontakt zur außerirdischen?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:50
@Hermes26

Lasse mich versuchen, den Sinn Deiner Worte zu verstehen:

Weil Du eine "Anormalie" nicht erklären kannst, muss Däniken Kontakt zu Außerirdischen haben?

Na, Prost Mahlzeit!


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:52
@Hermes26

Sorry, aber du konntest bisher GAR NICHTS erklären. Nicht einmal 'verstehen'! Du kennst ja nicht mal Don Quijote/Don Quixote/Don Quichotte [Schreibweise variiert] und hast meine 'Windmühlen'-Anspielung von gestern - bis heute - nicht kapiert. Wahrscheinlich nicht mal drüber nachgedacht, ODER?

Natürlich verändert sich im Laufe der Zeit das, was man 'Allgemeinbildung' nennt und für wichtig erachtet. Aber bei dir ist da scheinbar Hopfen und Malz verloren. Letzteres ist eine Redewendung. Kannst gerne mal googlen was damit gemeint ist. Aber wirst du eh nicht machen...

Darum wundert es mich auch überhaupt nicht, das du dir
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:Däniken weist irgendeine anormalie auf die ich nicht erklären kann
irgendwelche "AnoRRRRRmalien" nicht erklären kannst. Natürlich könnte ich jetzt wieder irgendetwas verlinken, aber bei dir wird die Botschaft nicht ankommen. Deshalb spare ich mir das.

Aber ich habe hier ein interessantes Video für dich. Guck mal:

Youtube: Erich von Däniken.m4v
Erich von Däniken.m4v
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Typ wirft echt ein paar kontroverse Fragen auf! Zieh' dir das mal rein, ja?


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:52
@Commonsense
joa es könnte sein wurde hier schoneinmal erwähnt..warum soll er sonst so überzeugt sein über die wiederkunft der außerirdischen und seine ganzen thesen..da muss was dran sein..


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:54
@HBZ
das video habe ich gestern hier reingestellt,weil ich es interessant fand und dachte das es die leute hier auch interessiert wollt ich es der großen masse net vorenthalten;-)


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:58
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:das video habe ich gestern hier reingestellt,weil ich es interessant fand und dachte das es die leute hier auch interessiert wollt ich es der großen masse net vorenthalten
Ach so, die "große Masse"... JEDER 'hier' kennt das Video bereits. Du darfst von deinem Kinderzimmer nicht auf die Welt schließen!

Wach' mal auf, ja?


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 21:58
@Hermes26

Vor vielen Jahren gab es in der Frankfurter Fußgängerzone einen Berber, der war überzeugt davon, Marlon Brando zu sein (Mit § 51 und allem)...da musste dann ja auch was dran sein...


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:01
@HBZ
@Commonsense
wisst ihr was bei euch das problem ist? ihr habt selber bei diesen ganzen sachen keine nachforschungen angestellt,aber dafür seid ihr die meisten die hier was zu sagen haben wollen..

ihr geht nach dem prinzip,wenn alle sagen das stimmt nicht dann kann es auch nicht stimmen..


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:05
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wollt ich es der großen masse net vorenthalten
(implizit) "der ich natürlich haushoch überlegen bin".

Und dann wunderst Du Dich, dass Du verbale Prügel beziehst?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:06
Weil es unmöglich ist das alle sich irren.Zumindest unwahrscheinlicher als nur einer.
Was glaubst du wie schnell diese EvD-Typen aufhören würden wenn sie KEIN Geld mehr damit verdienen könnten....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:08
@ems
Zitat von emsems schrieb:Weil es unmöglich ist das alle sich irren.Zumindest unwahrscheinlicher als nur einer.
Was glaubst du wie schnell diese EvD-Typen aufhören würden wenn sie KEIN Geld mehr damit verdienen könnten....
na wenigstens gibst du es zu! immerhin ist schonmal ein anfang..


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:08
@Hermes26

Weißt Du, was Dein Problem ist? Nicht nur, daß du selbst keine Nachforschungen angestellt hast, du wüsstest auch ganz offensichtlich nicht, wie man das machen sollte.
Der einzige, der hier was zu sagen haben will, ohne auch nur einen Funken Substanz hinterlegen zu können, bist doch Du!
Wir können Fakten erkennen, daraus Schlussfolgerungen ziehen und so letztlich unsere Meinung bilden. Wie machst Du das?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:08
Leutewie EvD arbeiten mit Suggestion.Die sagen dir so lange das der Baum ein Et ist,bis du davon überzeugt bist.


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:09
@Hermes26

Wofür selber Nachforschungen anstellen? Es gibt 1ooo andere, die das bereits getan haben!

Und überhaupt bin ich kein "Ja"-Sager! Wenn die Mehrheit "Nein", sage ich auch nein!

Für dich auf dem Silbertablett [weil ich mir SICHER bin, dass du das sonst nicht erkennst]

Das war Ironie. Was "Ironie" ist weißt du aber, oder?

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:(implizit) "der ich natürlich haushoch überlegen bin".

Und dann wunderst Du Dich, dass Du verbale Prügel beziehst?
Implizit? Du überforderst ihn, glaube ich...

@Hermes26
oh du hast mir noch gefehlt hier!
Das selbe Ding wie gestern:

An einem Dialog bist du nicht interessiert. Schade. Scheiter weiter...


Anzeige

1x zitiertmelden