Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:28
@Ufo-halil

Ist das dein ernst, was du hier schreibst? Der Mann hat überhaupt keinen Kontakt mit Außerirdischen. Das ist nur ein großes gerede seinerseits, mehr nicht.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:29
Däniken rules!


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:30
@Hermes26

Ja, seinen Märchenwald in der Schweiz ^^


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:31
@Prof.nixblick
anscheinend hat er erfolg damit mit dem was er tut sonst wäre er und seine bücher nicht so bekannt


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:33
@Hermes26

Kommerzieller Erfolg. Däniken ist wie ein tschechischer LKW, nett anzusehen bzw. zu lesen aber wehe man schaut hinter das Blech....


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:35
@Prof.nixblick
ja die wissenschaft spricht gegen seine thesen..er selbst ist kein wissenschaftler stellt selbst nachforschungen an..hmm weiss net..


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:38
@Hermes26

Kleines Beispiel zu Däniken....

http://netstarsvisionen.de.tl/Home.htm schau in der Rubrik "Was alt ist Stimmt"


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:38
@Hermes26

Dir ist aber klar, dass der Mann vollkommen widerlegt wurde. Wenn du seriöse Antworten möchtest, dann musst du dich an FrankD hier im Forum wenden. Er klärt dich auf, was historisch geschehen ist.


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:38
@Hermes26

weil er gut Geschichten erzählt.. dass tat Berlitz auch ..Deswegen gibts trotzdem kein Atlantis.. Die Bibel ist das meistverkaufteste Buch..macht es das jetzt wahrer was drinsteht?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:39
bitte nicht FrankD seine thesen werden von anderen wiederlegt..und diese wiederum von anderen ist ein teufelskreis..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:40
Erich von Däniken hat Kontakt zu Ausserirdischen gehabt und trifft sich auch heute noch regelmäßig mit ihnen. Er hat die Gabe durch die Zeit zu reisen und dank Telepathie weiß er was seine Mitmenschen denken.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:weil er gut Geschichten erzählt.. dass tat Berlitz auch ..Deswegen gibts trotzdem kein Atlantis.. Die Bibel ist das meistverkaufteste Buch..macht es das jetzt wahrer was drinsteht?
willst du jetzt mit mir eine disskusion anfangen nur weil ich gesagt habe das seine bücher bekannt sind?


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:41
@smokingun

Hi Smoker alte Toblerone :D


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:41
@m7

Klaro, nach wievielen Bieren ist er dazu in der Lage?


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:42
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Erich von Däniken hat Kontakt zu Ausserirdischen gehabt und trifft sich auch heute noch regelmäßig mit ihnen. Er hat die Gabe durch die Zeit zu reisen und dank Telepathie weiß er was seine Mitmenschen denken.
echt?das wusste ich nicht..woher hat er diese gaben


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:44
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:echt?das wusste ich nicht..woher hat er diese gaben
Tja, da kannst du mal sehen was du nicht so alles weißt. Von dir hat er die Gabe bestimmt nicht.

@Bananengrips
;-)


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:46
@m7
vielleicht hat er tatsächlich kontakt zur außerirdischen..bei einem interview sagte er:ich glaube nicht nur das wir von außerirdischen besucht wurden sind,sondern ich weiß es..


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:48
@m7

Ich hoffe, dass du der ganzen Geschichte rational gegebüber stehst. Und nicht anfängst hier zu dummmlabern.


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:48
@Hermes26

Das Zitat muss nicht zwangsläufig eine direkten Kontakt bedeuten. Es kann eine "Ufosichtung" gewesen sein oder aber reine Logik.....


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 03:49
@Hermes26
Ich habe auch die ganzen Sendungen mit ihm gesehen und muss sagen er macht das sehr gut. PR-mäßig hat er es zum Multimillionär gebracht, Respekt. Sein gelaber über Ausserirdische soll er erstmal Beweisen, da mangelt es nämlich.


Anzeige

melden