Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:25
@OpenEyes
@HBZ
@Commonsense

wenn ihr wirklich schlau wärt,dann würdet ihr mich einfach ignorieren und nicht weiterhin mit mir schreiben..ich habe schon früh erkannt das ich mit euch keine normale disskusion führen kann..deswegen gebe ich ab und zu komische kommentare..und ihr geht voll drauf ein als ob ihr richtig geil drauf währt zu disskutieren..

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:26
@Hermes26

Hast Du eigentlich, z. b. bevor Du uns mit Deiner Anwesenheit hier beehrt hast, auch nur eine Seite dieses Threads gelesen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:26
Wenn diese 100 das glaubhafter beweisen können als ein Herr EvD....ok,dann haben wir eine Scheibe.
Nein,ich kann mein Wissen mit dem von den 100 abgleichen.Wenn ich merke das die Müll reden glaube ich nichts.Deswegen glaube ich EvD nicht.Es passt nicht mit meinem Wissen überein.


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:26
@Hermes26

LOL
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:das ist auch logisches denken..wenn 100leute sagen das die erde eine scheibe ist wem würdest du dann glauben?
Den anderen 6 Milliarden, die sagen das die Erde eine Kugelform hat... VIELLEICHT?


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:27
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wenn ihr wirklich schlau wärt,dann würdet ihr mich einfach ignorieren und nicht weiterhin mit mir schreiben..
Aber nein. Du bist doch richtig putzig :)


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:27
@ems
ok dann nenne mir paar namen von diesen bekannten forschern und sage mir bitte was sie von EvD wiederlegt haben...


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:28
Ihr Ferkel seit geil auf`s diskutieren....jaaaa,geb es mir,sag schmutzige EvD-Zitate....


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:28
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:merkt hier eigentlich das,das niveu anfängt zu sinken? ihr seit keine forscher wie däniken und co.ich ebenfalls nicht aber ihr geht immer von der masse aus..wen viele sagen dänikens thesen sind schwachsinn und sind wiederlegt dann muss es natürlich stimmen..was ist das für ein denken?
ich muss auch kein forscher sein (genauso wenig ist übrigens Däniken als Forscher zu bezeichnen) um Erichs Falschmeldungen durch einfaches Überprüfen seiner Aussagen als falsch, oder zumindest halbwahr erkennen zu können.
Dazu bedarf es nicht einmal eines Studiums. Eine durchschnittliche Schulausbildung, die Fähigkeit zu lesen und die Möglichkeit nach relevanter Literatur zu suchen, genügt vollkommen.
In Zeiten des Internets muss man dazu nicht einmal das Haus verlassen.

Ich wage mal zu behaupten dass die meisten der Skeptiker hier wohl mehr der aussagen Dänikens hinterfragt und gegengeprüft haben als du das gemacht hast.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:28
Hermes,das war sinnbildlich.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:28
@HBZ
haben das immer 6 milliarden menschen behauptet?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:29
Jetzt wirds gruselig....


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:30
@ems
Zitat von emsems schrieb:Hermes,das war sinnbildlich.
ne sag mal bitte wer dänikens thesen wiederlegt hat und welche thesen das sind


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:30
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:ich habe schon früh erkannt das ich mit euch keine normale disskusion führen kann..deswegen gebe ich ab und zu komische kommentare..und ihr geht voll drauf ein als ob ihr richtig geil drauf währt zu disskutieren..
o.O. kann man so ein verhalten, das nur der provokation dient als Trollerei bezeichnen?
Ich frage mal lieber die Moderation.


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:30
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:ok dann nenne mir paar namen von diesen bekannten forschern und sage mir bitte was sie von EvD wiederlegt haben...
Warum? Wozu? Du hast bisher nicht auf die dir angebotenen Links geklickt. Das ist wie Perlen vor die Säue zu werfen!

Aber bei deiner Allgemeinbildung weißt du bestimmt auch nicht was DAS bedeutet, oder?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:30
Es gab schon mal einen Menschen dem alle hinterherliefen ohne seine Beweggründe zu hinterfragen.Ist böööse geendet.


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:30
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:haben das immer 6 milliarden menschen behauptet?
Jetzt hast Du uns aber erwischt. Nein, es waren nur 5 999 999 999 :D


melden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 22:33
Ich verabschiede mich schon mal ...


Anzeige

melden