Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

02.07.2011 um 20:33
@hyfrie
OK, damit hast Du ein für alle male demonsteriert, dass Du nicht in der Lage bist, auch nur die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen. Oder Du liest meine Posts nicht. Oder beides. Ich gebs auf und werde Dich fürderhin geflissentlich ignorieren. *plonk*

Anzeige
melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 20:37
mist N24 hab ich nicht - grmpf


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 20:41
@Dr.Manhattan

Du verpasst echt GAR NICHTS. Wird, wie gesagt, alles nur grob angerissen und dann ab zum nächsten Thema. Nibiru war auch schon dran...

Jetzt sollen die Chinesen von ET abstammen, weil es so viele von ihnen gibt. Begründung: Sie waren zuerst hier (auf diesem Planeten)!


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 20:44
@FrankD ...ach so? Nun wie ich schon sagte, seltsam deine Argumentation. Man könnte ja nun wahrlich aufzeigen, das die Houdin-These eine Mehraufwand darstellt. Nicht wie ich eben sagte, weniger Aufwand und damit Zeit und Arbeit. Doch darauf gehst du (das dachte ich mir schon) ja garnicht erst ein. Oder könnte es sein, das du dich mit der Houdin-These nicht so richtig beschäfftigt hast, da es für dich nur deine These gibt? Die einzig richtige eben, wie du glaubst.


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 20:49
@hyfrie

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dir werden hier seitenlang, teilweise sehr detailliert, Kritikpunkte aufgezeigt, es werden dir konkrete Fragen gestellt - auf die du bis heute nicht eingegangen bist - und was kommt von dir?

Wieder nur irgendwelche, schwammig klingende, Äußerungen. Du windest dich...

Werde doch mal konkret, bitte!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 20:58
@hyfrie
ein letztes Mal: Ich HABE Dir den Mehraufwand aufgezeigt, konkret und überdeutlich. Du erinnerst Dic? Alleine die Außenrampe die Houdin braucht? Oder hast Du meine Posting nicht gelesen? Wahrscheinlich

Echt, mir ist meine Zeit zu schade um sie mit solchen #§$%&# wie Dir zu verplempern.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:02
@HBZ wie bitte? Wo winde ich mich und werde nicht konkret?
@FrankD ...genau, die Zeit... darin liegt die echte Schwäche


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:06
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:wie bitte? Wo winde ich mich und werde nicht konkret?
Fast überall! Blätter doch einfach einfach zurück. Da stehen genug Fragen auf die noch eine Antwort schuldig bist. Habe jetzt keine Lust auf soviel Copy&Paste. ;)


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:14
@HBZ du verwechsels da scheinbar etwas. Schuldig bin ich? Wem gegenüber? Was wäres du dann bitte?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:27
Schlusswort aus der N24-Dokumentation von einem Pro-Evd-Mensch:
Die Prä-Astronautik kann nur widerlegt werden, wenn eines Tages Außerirdische hier landen und sagen, dass sie nie hier waren.
Und selbst wenn das passieren würde bin ich sicher, das dann immer noch jemand behaupten, und zu den ETs sagen, würde:

"Doch, es waren nur andere Außerirdische und nicht ihr!"

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:du verwechsels da scheinbar etwas. Schuldig bin ich?
Ach Mann! Ich habe das "schuldig" extra kursiv geschrieben, weil du nicht schuldig im herkömmlichen Sinne bist. Nur im Falle der Höflichkeit, aber das hatten wir heute schon hier. Siehe die Beiträge von @WangZeDong
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: Wem gegenüber?
Den Fragenstellern gegenüber. Ist doch ganz einfach, oder? Du behauptest immer jeden Link gelesen und jeden Beitrag verstanden zu haben. Auf die Fragen gehst um Detail aber nie ein.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Was wäres du dann bitte?
Mein Standpunkt ist klar: ET gibt es, aber er war nie hier. Da brauche ich nichts zu beweisen, weil es unmöglich wäre die Nichtanwesenheit von etwas zu belegen. Und das es ET gibt brauche ich hier nicht zu beweisen, weil das nicht Thema des Threads ist.

Und jetzt blättere mal zurück und suche nach den Sätzen von

@Commonsense
@Spöckenkieke
@FrankD

usw. die mit einem Fragezeichen enden. Wie auch immer: Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. Wünsche ich allen hier. Guten Abend! :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:31
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und selbst wenn das passieren würde bin ich sicher, das dann immer noch jemand behaupten, und zu den ETs sagen, würde:

"Doch, es waren nur andere Außerirdische und nicht ihr!"
Da liegt das Problem. Diese Leute lassen sich nicht belehren....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:36
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Da liegt das Problem. Diese Leute lassen sich nicht belehren....
Ja, die (wollen einfach) glauben! Und Entschuldigung: Ist ja echt grausam, wie ich im obigen Beitrag mit Kommata um mich geworfen habe! :(


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:38
@HBZ

Und werfen anderen immer vor "euer Weltbild würde zerstört!" :D

P.S

Kommas, sind, zum, nutzen, da,.!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:43
@hyfrie

Bis jetzt habe ich hier nur still mitgelesen. Jetzt reicht es aber langsam. Hast du verstanden, was eine Diskussion ist? Menschen reden (schreiben) miteinander und gehen auf das Geschriebene ihrer Vorgänger ein, stimmen dem zu oder haben eben eine andere Meinung und belgen diese.

Die andere Meinung hast du fast immer aber belegen tust Du die nie.

Ein schönes Beispiel:

@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Echt, mir ist meine Zeit zu schade um sie mit solchen #§$%&# wie Dir zu verplempern.
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:@FrankD ...genau, die Zeit... darin liegt die echte Schwäche
DAS ist das was du machst. Aus Sätzen/Tatsachen die dir vorgelegt werden, pickst Du dir belangslos ein Wort oder einen Satzteil heraus, nimmst das vollkommen aus dem Zusamennhang (Franks Begriff von "Zeit" hatte in dieser Antwort mit dem, auf was Du nun wieder hinaus willst, absolut nix zu tun) und kommentierst eine neue, meist abenteuerlich oder blumige Antwort, die nur drum rum redet und NIE auch nur ansatzweise nachvollziehbare Tatsachen enthält.

Kannst Du mal anfangen ordentlich zu diskutieren und mit diesen "Ich will immer das letzte Wort" - Gehabe aufhören?


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:45
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und werfen anderen immer vor "euer Weltbild würde zerstört!"
GENAU! Wenn dann im selben Post noch die Wörter "Regierung" und "Massenpanik" vorkommen bin ich meist restlos begeistert... NOT! :)

Das Weltbild-Argument, so scheint es, ist häufig die letzte Möglichkeit der Verteidigung. Dabei würde ich ET@earth sogar begrüßen. Die bewiesene Anwesenheit von [freundlichen, intelligenten] Außerirdischen im Universum kann einfach nur positiven Einfluss auf die insgesamt Menschheit haben. Der Punkt wird aber von der Anti-Skeptiker-Fraktion gerne ausgeblendet.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 21:49
@HBZ
Die bewiesene Anwesenheit von [freundlichen, intelligenten] Außerirdischen im Universum kann einfach nur positiven Einfluss auf die Menschheit haben.
Böse müssten sie sein! Dann wäre absolut geklärt, dass es keine Prä-Astronautik gab. Dann wären wir schon sehr früh ausgerottet worden. :D

Ja das "Weltbild-Argument" ist die letzte Verteidigung....
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der Punkt wird aber von der Anti-Skeptiker-Fraktion gerne ausgeblendet.
WORD!


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 22:05
Ich bin ja gerührt wie viele Leute, plötzlich alle mitgelesen haben. Dazu auch noch @FrankD so überzeugend zur Seite stehen. Toll... bringt mich doch wahrlich zum schmunzeln. Ihr macht ganz schön viel Wind... warum eigentlich? Sagt mir doch bitte mal, wie der vorhandene Sakophag in eure These passt? Oder hat man diesen viel später an seinen heutigen Platz gestellt?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 22:17
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ich bin ja gerührt wie viele Leute, plötzlich alle mitgelesen haben.
War doch nur EINER [in Zahlen: 1] zuletzt, der sich hier gemeldet hat. Wo ist das Problem?

Und - wie immer - bist du einfach nur ausgewichen. Das meinte ich vorhin, als ich schrieb:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du windest dich...
Auf Fragen gehst du gar nicht ein. Ich versuche dich ab jetzt zu ignorieren, kann aber nicht garantieren, dass mir das gelingt denn du trollst auf wirklich hohem Niveau. Respekt dafür! :)


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 22:21
@hyfrie

Du bist nicht mit Fragen an der Reihe. Wenn Du Antworten willst, dann lege vor!

Ich habe, in Klardeutsch, die Schauze voll!
Jedesmal wirfst Du eine völlig zusammenhanglose und dazu noch unzureichend ausformulierte Frage in die Diskussion, wenn von Dir Antworten gefordert werden.
Viel zu oft haben wir Dir Antworten gegeben, die Du dann entweder ignoriert oder lächerlich gemacht hast.

Von mir aus kannst Du Dich auf Deine Faust setzen und Dich an Deinen Daumen anlehnen, am Besten vor einen Spiegel, damit Du den einzigen Menschen ansehen kannst, der sich noch für Deinen Unsinn interessiert. Ich werde auf Deine Beiträge erst wieder eingehen, wenn Du die Fragen angemessen beantwortet hast.


melden

Erich von Däniken

02.07.2011 um 22:25
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ich bin ja gerührt wie viele Leute, plötzlich alle mitgelesen haben. Dazu auch noch @FrankD so überzeugend zur Seite stehen. Toll... bringt mich doch wahrlich zum schmunzeln. Ihr macht ganz schön viel Wind... warum eigentlich? Sagt mir doch bitte mal, wie der vorhandene Sakophag in eure These passt? Oder hat man diesen viel später an seinen heutigen Platz gestellt?
Und er macht es schon wieder. Er weiß ncht weiter, kann keine Antworten geben also wirft er mal schnell was neues in die Runde auf das wir alle vergessen, dass wir noch Antworten von Ihm erwarten.

Und wie viele Leute an einer Diskussion mitlesen kannst du überhaupt nicht wissen und es kann dir in einem öffentlichen Forum auch egal sein (by the way, das ist eine der wenigen Diskussionen, bei der ich ALLE Einträge gelesen habe).

Auerdem habe ich nie erwähnt, auf welcher "Seite" ich stehe.


Anzeige

melden