Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:30
@Rude
erich von däniken ist mir auf jedenfall symphatischer ;)

Anzeige
melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:34
@atomflunder

Ein Aspekt, den niemand in Frage stellt. Auch seinen Kritikern hier auf Allmy ist Däniken eigentlich sympathisch - er ist einfach ein guter Typ, erzählt gut und aufregend, bringt einen köstlichen Mutterwitz mit, aber das hat mit der Faktenlage nichts zu tun.


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:35
@hyfrie
Mit anderen Worten, dir sind keine Beweise bekannt.


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:41
@waage du bist lustig. Es gibt kein besseren oder schlechteren Hinweise. Du wirst mir sicherlich erklären können, wodurch der Totenkult der alten Pharaonen entstanden ist. Das es dafür auch noch genaue Anweisung dafür gibt. Nur ein Beispiel. Oder woher kommen eigentlich die riesigen Skelette (bis rund 6 Meter groß) von Menschen, welche man gefunden hat. Zumindest findet man in der Evolutions-Theorie des Menschen davon nichts.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:43
@hyfrie
soweit mir bekannt ist wurde noch kein skelett dieser größe gefunden. lediglich ein großer hüftknochen der wenn er menschlicher natur wäre und an der hüfte wäre dann der mensch 6 meter groß wäre :)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:46
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Ich kann ja noch verstehen wenn man an diversen Malereien oder Glyphen Technologie erkennen möchte wenn man sich damit nicht befasst.

Aber grad bei der Grabplatte gibts einfach gar nichts das auf rätselhafte Technologie hinweist.
Die "Rakete" ist ja nicht mal geschlossen, die Proportionen passen nicht, wo soll der Treibstoff sein wenn unten Feuer rauskommt? Warum ist sie so klein, das grade mal der "1Astronaut" reinpasst?
Warum sollten die Künstler sinnvolles Geschnörksel darstellen und nicht wirkllich technisch anmutende Gerätschaften?
Naja wahrscheinlich haben sie die rakete nicht 1 zu 1 abgebildet?
@KellerTroll


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:48
@hyfrie
Du meinst nicht zufällig diese Skelette aus einem Photo-Shop Wettbewerb?
http://www.worth1000.com/entries/18533/giants


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:52
@hyfrie
diese skelette hat es nie gegeben. und zu zeiten der animationsfilme wie transformer etc sind solche bilder auch für einen laien in kurzer zeit zu machen...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:53
@hyfrie

na endlich mal was greifbares .... jetzt bitte noch deine quellen benennen !!!
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: Oder woher kommen eigentlich die riesigen Skelette (bis rund 6 Meter groß) von Menschen, welche man gefunden hat
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: Es gibt kein besseren oder schlechteren Hinweise
ich hoffe für dich, dass du damit nicht recht hast ...... aber schaun wir uns mal die riesen an ..... daher bitte um quellenangabe


melden
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:57
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ach so... nie gegeben
Stimmt.


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 11:57
@hyfrie
bei 0.33 siehst du zb das fakebild welches zuvor schon von @Desmocorse gepostet wurde :-) sind bestimmt alles fakes

man sieht auch bei vielen videos an den skeletten bauarbeiter mit helmen stehen. das sind alles lächerliche fotomontagen


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:01
Wie wärs mit ner wissenschaftlichen Publikation zum Thema, statt DummTube-Filmchen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:02
@hyfrie

gut jetzt hast du ein video als quelle gepostet ..... du hast sicherlich diese "quelle" / darstellungen intensiv geprüft !!! kannst du uns hierzu deine methodik erklären und wie du auf die zweifelsfreie "echtheit" gekommen bist !!!!! ist dir beim video was ungewöhnliches aufgefallen ?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:02
@FrankD
sowas gibt es sicherlich nicht. die skelette wurden zwar fein säueberlich ausgegraben dann aber grob vernichtet da es den wissenschaftlern nicht in dem kram passt ;)


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:07
@FrankD ... mein Spezialgebiet sind die Zenturien des Nostradamus, Thomas Evangelium und die Offenbarung des Johannes. Zu anderen Themen stelle ich lieber Fragen. Eben zu etwas, was mir wahrlich nicht einleuchtet. ;o )


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:11
@hyfrie
Du stellst Fragen, lehnst aber die Antworten ab...

@atomflunder
Ja, das dürfte wohl die Antwort sein, die sich dann bei einigen Leuten herauskristallisiert. Weil ja nicht sein kann und blabla :)


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:17
Ich lehne Antworten ab, die keine wirklichen Antworten sind @FrankD ... Du verlangst stets Beweise, jedoch sind die meisten deiner Antworten eben nur Behauptungen. Ein akademischer Grad ist eben leider stets am akadenischen Denken gebunden. Was nicht immer von Vorteil ist ;o )


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:19
@hyfrie

wie siehts aus mit deinen antworten zu meinen fragen 12:02 ??


melden

Erich von Däniken

10.08.2011 um 12:23
@hyfrie
Ja, tolle Ausrede - vor allen Dingen weil es in der empirischen Wissenschaft keine Beweise gibt. Mit dieser Autoimmunisuerung kannst Du, wie Du ja trefflich belegst, alles ablehnen was Dir nicht in den Kram passt und alle Threads sinnlos zuspammen. Und die Moderation hält noch eine schützende Hand über Dir auf.

OK, jetzt wo das mal wieder geklärt wäre, Ignoremodus an. *plonk*


Anzeige

melden